Spankify » Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten kostenlos online lesen

Hier bei Spankify findest du eine Vielzahl erotischer Geschichten und Kurzgeschichten für Erwachsene. Wenn du deine Suche verfeinern möchtest, klicke auf eine der folgenden Seiten und du gelangst direkt zu den Geschichten deiner Wahl:

Anzeige

Erotische Geschichten kostenlos online lesen

Nachdem Jasmin ihren Schlüssel verloren hat, nimmt sie sich kurzerhand den von Robert. Der steht kurz darauf vor verschlossener Tür und ist darüber alles andere als erfreut.

Syrena ist Putzfrau in einem Hotel in Spanien. Als sie eines Tages in eines der Zimmer kommt, findet sie dort eine gefesselte junge Frau und einen dazugehörigen Zettel.

Die Schülerin Antonia (18) bekommt mit dem Studenten Dominik einen Nachhilfelehrer, der ihr Englisch beibringen soll. Das tut er auf auch. Auf die traditionelle Art. Zum Leidwesen Antonias.

Der Student Michael wird von seiner Mitbewohnerin Hannah und dessen bester Freundin Marlene dominiert. Sie fesseln ihn ans Bett und verwöhnen ihn ausgiebig.

Die Studentin Johanna bekommt eine neue Nachbarin. Was sich zunächst zu einer gewöhnlichen Freundschaft zu entwickeln scheint, endet für Johanna bald mit blankem Po über dem Knie ihrer Nachbarin.

Anna übernachtet wieder einmal bei ihren besten Freundin Lena. Als es später wird, nutzen die beiden jungen Frauen die Gelegenheit, um wieder einmal neue lesbische Erfahrungen zu sammeln.

Der Fußballtrainer Herr Andersen will nach dem Training noch mit seiner attraktiven Spielführerin Jana sprechen. Als die beiden allein sind, legt er sie erst übers Knie und vernascht sie anschließend in der Kabine.

Zoey und Oskar lieben sich sehr. Trotzdem träumen sie davon, auch mit anderen erotische Erfahrungen zu machen. Also treffen sie sich mit einem anderen Paar zum Partnertausch.

Die 45-jährige Kirsten ist sauer, als sie statt einer Beförderung einen neuen Chef vorgesetzt bekommt. Herr Wolff ist zwar zehn Jahre jünger als sie, weiß aber sehr gut, mit ihr umzugehen.

Als Miriam von einem Abendessen mit ihren Freunden zurückkehrt, ist nur ihr Stiefbruder Christopher daheim. Und der hat ganz spezielle Vorstellungen davon, wie er die Zeit mit seiner Stiefschwester verbringen will.

Eine junge Frau wird von einem älteren Mann in dessen Arbeitszimmer zitiert. Dort landet sie kurzerhand über seinem Knie und bekommt zum Abschluss auch noch mit dem Rohrstock den Po versohlt.

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Samantha und David sind eigentlich beste Freunde. Doch zuletzt ist da auch dieses Knistern, wenn sie zusammen sind. Irgendwann kann David sich schließlich nicht länger zurückhalten.

Antonia bricht mit ihrer besten Freundin Sophie und ihrer Tante Melissa in den nahegelegenen Nationalpark auf. Was als schöner Ausflug beginnt, endet für Antonia über dem Knie ihrer Tante.

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Rico verbringt gemeinsam mit seiner Freundin Finja und seinem besten Kumpel Oliver ein Wochenende in einer Hütte in den Bergen. Als Rico in die Stadt fährt, sind Finja und Oliver allein...

Christina ist Leichtathletin mit Herz und Seele. Leider ist sie auch oft lustlos und patzig. Das verleitet ihren Trainer Wolf eines Tages dazu, ihr eine Lektion zu erteilen. Und zwar auf ihren Hosenboden!

Cora und ihre Cousine Lena kommen nach etwas zu viel Wein auf die glorreiche Idee, ein Tretboot zu kapern. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Frauen mit zwei knallroten Hintern.

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Sascha und Ronja sind seit einer Weile ein Paar. Eines Abends sitzen sie gemeinsam auf dem Bett. Erst streichelt Sascha seine Freundin, kurz darauf kitzelt er Ronja ordentlich durch.

Jonas lernt auf einer Party die hübsche Anika kennen. Zwischen den beiden funkt es und wenig später befinden sich die beiden allein in der Hütte von Jonas' Vater.

Die beiden 18-jährigen Schülerinnen Frieda und Clarissa streiten auf Klassenfahrt miteinander. Als Herr Palser dazukommt, erteilt er beiden eine Lektion. Und zwar auf die altmodische Art.

Die Sekretärin Frau Siebert hat den Bericht für ihren Chef Herr Becksa nicht rechtzeitig fertig. Zum Glück weiß sie genau, wie sie sich angemessen für ihre Unzuverlässigkeit entschuldigen kann.

Die 24 Jahre alte Melanie bekommt von ihrem Freund Erik nach dem Abendessen den Hintern versohlt. Der Grund: Ihre freche Zunge und ihre Abneigung gegenüber Rosenkohl.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Der gefragte Künstler Lorant Stravesi führt ein Leben voller flüchtiger Liebesaffären mit seinen Modellen. Ganz zum Leidwesen seiner Frau und Muse Floren.

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Die hübsche Laura trifft in der Sauna auf einen attraktiven Fremden. Die beiden kommen sich näher und kurz darauf vergnügen sie sich miteinander auf den Holzbänken.

Ella und Mathilda kehren mit brennenden Hintern ins Internat zurück. Dort wird Ella einige Tage später von der Hausmutter bestraft. Auf Mathilda wartet derweil eine andere Überraschung.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Die attraktive Michelle trifft auf der Hochzeit einiger entfernter Verwandter auf die zweifache Mutter Susanne. Am Ende des Abends liegt sie nackt auf dem Bett der älteren Dame.

Die 18-jährige Evelina wacht mitten in der Nacht auf und glaubt, Geräusche aus dem Erdgeschoss zu hören. Wenig später zappelt sie mit nacktem Po über dem Knie des Weihnachtsmann.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Vor seiner Abreise zu einem Kongress, erinnert Robert Jasmin noch einmal daran, sich für den Master einzuschreiben. Als sie sich endlich darum kümmern will, ist die Frist allerdings schon abgelaufen.

Ein Geschäftsmann betritt nach einem anstrengenden Tag sein Hotelzimmer. Als er aus dem Fenster blickt, wird er Zeuge, wie im Hotel gegenüber eine ältere Dame eine junge Frau übers Knie legt.

Der Pilot Sebastian lädt die Stewardess Marta nach einem langen Flug zu sich in die Wohnung ein. Dort geht es auch schnell ins Bett, allerdings nicht, um zu schlafen.

Die süße Marlin kommt zu spät nach Hause und hat obendrein noch viele weitere Regeln gebrochen. Zur Strafe wird sie von ihrem Daddy Theo übers Knie gelegt und bekommt den Po versohlt.

Silvia kehrt zu Semesterbeginn aus der Uni in ihre Wohnung zurück. Dort warten ihre Mitbewohnerinnen bereits auf mit einer Überraschung auf sie.

Carolin wartet auf Jonas, der für ihren Sohn den Nikolaus spielen soll. Es taucht auch jemand auf. Doch ist der Mann, der sie übers Knie legt und ihr den blanken Hintern versohlt, wirklich Jonas?

Cora und ihre Cousine Lena machen beim Spülen Unsinn und zerbrechen dabei Onkel Alberts Lieblingstasse. Der ist darüber wenig erfreut und verpasst den beiden zur Strafe zwei rote Hintern.

Die 18-jährige Anna möchte sich als Webcam-Model etwas dazuverdienen. Ihre erste Show verläuft allerdings anders als geplant, denn sie landet vor laufender Kamera über dem Knie ihrer Stiefmutter.

Die 18 Jahre alte Sarah wird von einer Hexe entführt und in ihr Hexenhaus verschleppt. Dort findet sie sich schon bald nackt und gefesselt über einem Hexenkessel wieder.

Mike und Lara teilen eine gemeinsame Vergangenheit, in der noch einige Rechnungen offen geblieben sind. Als die beiden nach langer Zeit wieder einmal aufeinander, bezahlt Laras nackter Po schließlich den Preis.

Julia und ihr Freund Mark brechen nachts bei der hübschen Kassandra ein und entführen die junge Frau. Als Kassandra wieder aufwacht, wartet Julia bereits. Denn sie hat noch viel mit ihrer Gefangenen vor.

Die Studentin Anna-Lena hat wieder einmal vergessen, sich um die Hausordnung zu kümmern. Zur Strafe wird sie dafür von ihrer Vermieterin Frau Köhler übers Knie gelegt.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Ella und Mathilda werden dabei erwischt, wie sie sich unbefugt in den Stall der Familie Schuberth. Was als Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Damen mit Striemen und Tränen im Gesicht.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die 18 Jahre alte Schülerin Luna macht einen Tag blau und lässt sich von ihrem Stiefvater versorgen. Zu ihrer Überraschung greift der dabei jedoch auf ein paar unkonventionelle und aufregende Heilmethoden zurück.

Das Ende des Semesters naht und damit auch die Prüfungen. Sarah und Anika liegen gut in der Zeit, nur Anna-Lena nicht. Für Sarah Grund genug, ihr ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen.

Carolina wird von ihrem Stiefvater dabei erwischt, wie sie ihren Klassenkamerad Nico küssen möchte. Wenig später liegt sie bereits über dem Knie ihres Stiefvaters, der ihr den nackten Hintern versohlt.

Die Deutsche Charlotte und der einheimische Italiener Marcos kommen sich auf leidenschaftliche Weise näher. Am Ende landen die beiden in einer Scheune und einem Bett aus Heu.

Jasmin wird von Professor Schuster in seine Wohnung eingeladen. Dort erwartet die junge Frau neben leckerem Essen auch ein Ausflug übers Knie. Und eine heiße Nacht voller Leidenschaft!

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die 19-jährige Jasmin verbringt den Halloweenabend allein in ihrem Zimmer und liest. Jedenfalls hat sie das vor. Wenn da nicht ihr riesiger Teddybär wäre, der sie überwältigt und fesselt.

Die Studentin Kiara besucht ihre Professorin und Mentorin Dr. Martina Schaub, um über ihre Hausarbeit zu sprechen. Die Dozentin ist mit der Leistung der junge Frau alles andere als zufrieden und legt sie in ihrem Büro kurzerhand übers Knie.

Die attraktive Schülerin Sabrina bekommt von ihrem Mathelehrer Herr Helmer beim Nachsitzen den nackten Po versohlt. Anschließend wird sie aber auch noch für ihre Tapferkeit belohnt.

Die 18-jährige Eva erkundet mit ihren Freundinnen nachts eine gruselige Villa. Was als harmloses Abenteuer beginnt, endet für die junge Frau in der Gefangenschaft einer hexenartigen Gestalt, die sie fesselt und kräftig durchkitzelt.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Kerstin kann der attraktiven Freundin ihrer Tochter nicht widerstehen. Als sich die Möglichkeit ergibt, verführt sie die 18-Jährige, fesselt sie nackt ans Bett und verwöhnt sie ausgiebig.

Cora fährt mit Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena in den Urlaub. Erst landet Lena über seinem Knie, kurze Zeit später erwischt es auch Cora. Und das auch noch draußen!

Die junge Studentin Katja erzählt davon, wie sie von ihrem Vermieter hin und wieder übers Knie gelegt wird und den nackten Hintern versohlt bekommt. Eine aufregende Erfahrung!

Eliza und Daniel sind Stiefgeschwister und wissen beide, dass eine Affäre keine gute Idee wäre. Trotzdem können sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten und landen gemeinsam im Bett.

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Die süße Maike kommt zum dritten Mal in einer Woche zu spät. Zur Strafe bekommt sie von ihrer Chefin Frau König nach Arbeitsende den nackten Hintern versohlt. Aber die beiden sind nicht allein im Gebäude...

Die Studentin Jasmin fiebert gespannt der Note ihrer Bachelorarbeit entgegen. Als sie erfährt, dass sie mit Auszeichnung bestanden hat, küsst sie Professor Schuster kurzerhand auf den Mund. Doch es geht noch weiter...

Die 20-jährige Lena besucht ihren neuen Frauenarzt Dr. Rodriguez für eine Vorsorgeuntersuchung. Was sie dort auf dem gynäkologischen Stuhl erwartet, geht allerdings über die übliche Untersuchung hinaus.

Die hübsche Sandra verbringt ihren Urlaub mit ein paar Freundinnen in Spanien. Dort wird sie von einem attraktiven Einheimischen verführt und bekommt am Strand auf erotische Art den Po versohlt.

Der attraktive Tennisspieler Fritz besucht nach einem katastrophalen Match eine ihm vertraute Domina. Die weiß sehr gut, wie sie mit ihm umgehen muss und was er braucht!

Nachdem der Schwindel um die gefälschten Unterschriften herausgekommen ist, wird Jasmin von Professor Schuster in dessen Büro zitiert. Dort bekommt die Studentin den Hintern versohlt.

Bianca liegt nach der Arbeit in ihrem Bett und schwärmt von ihrem Chef. Beim Gedanken an sein Aussehen und seine Art gleiten ihre Hände bald wie von selbst unter die Decke und zwischen ihre Beine.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die 21-jährige Nadine kommt zu spät nach Hause und wird dann auch noch frech. Zur Strafe gibt es von ihrem Stiefvater erst eine Ohrfeige. Kurz darauf zappelt die junge Frau auch schon mit nacktem Po über seinem Knie.

Die hübsche Griechin Callista wird bei ihrem Besuch im Tempel von der Göttin Aphrodite überrascht. Die bringt Callista an einen abgelegenen Ort im Tempelgarten, wo sie die junge Griechin über Stunden beglückt.

Die Studentin Sarah besucht für eine Routineuntersuchung den attraktiven Arzt Dr. Alexander Webker. Was die junge Frau dort erlebt, geht über die Standard-Untersuchung deutlich hinaus.

Anna-Lena reist zurück in das Jahr 1890. Dort meldet sie sich bei einer Hausmädchenschule, wo konservative Erziehung noch an der Tagesordnung steht. Schon bei ihrer Ankunft wird sie Zeugin, wie ein Hausmädchen den Po voll bekommt.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Die schüchterne Fiona trifft im Schwimmbad auf ihren Schwarm, den Bad Boy Ethan. Der nimmt Fiona mit in eine abgelegene Umkleidekabine, in der die beiden eine heiße Zeit miteinander verbringen.

Cora und ihre Freundin Jasmin schwänzen das Seminar von Professor Schuster. Jedenfalls glauben sie das. Für Cora endet diese Reise wieder einmal über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Die schüchterne Rosalie wird von ihrer strengen neuen Stiefmutter Isabella für fehlendes Verantwortungsbewusstsein mit Hand, Haarbürste und Rohrstock versohlt. Autsch!

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Ruby verbringt nach dem Abitur ein Auslandsjahr bei einer Gastfamilie in den USA. Als die 18-Jährige dort mehrmals verschläft, landet sie eines Morgens mit nacktem Hintern über dem Knie ihres Gastvaters.

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Die süße Altenpflegerin Leni zerbricht eine von Frau Clemens Schüsseln. Die ältere Dame legt die 19-Jährige daraufhin zur Strafe übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Die Magd Hilda stolpert beim großen Fest im Herrenhaus, nachdem die Nichte der Hausherrin ihr ein Bein gestellt hat. Über dem Knie der Hausherrin landet trotzdem nur Hilda. Und das vor mehr als 100 Gästen!

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Johanna hat den Zug verpasst. Um es trotzdem irgendwie noch rechtzeitig zu Nelly zu schaffen, klingelt sie ihren Nachbar Daniel aus dem Bett. Der fährt sie zwar, erteilt ihr zuvor aber noch eine Lektion.

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Christa besucht die Kirche, um sich von ihrem schlechten Gewissen zu befreien. Sie beichtet dem Pastor, was sie getan hat, und wird dafür kurzerhand von ihm übers Knie gelegt.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Nora kommt zu spät nach Hause und wird dafür von ihrer Stiefmutter kurzerhand übers Knie gelegt. Und das vor den Augen ihres Freundes Benjamin!

Melanie kehrt nach einem gebrauchten Tag in ihre Wohnung zurück. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohnerin Katharina, die sie auf ganz besondere Art aufheitert. Kribbelnde Momente garantiert!

Alex und Kyra sind ein junges Paar, das wieder etwas Pepp in ihr Liebesleben bringen möchte. Also holen sie die Seile und den Vibrator aus der Kommode.

Die Studentin Olivia scherzt mit ihrem Vermieter Herr Riektal darüber, ihr bei Nichtbestehen einer Prüfung den Po zu versohlen. Was als Witz beginnt, endet für Olivia tatsächlich mit einem brennenden Hintern.

Leonie spukt seit einer Weile eine Fantasie im Kopf herum: Sie träumt davon, von der Mutter ihrer Freundin den Po versohlt zu kriegen. Wird ihr Wunsch wohl in Erfüllung gehen?

Die Studentin Silvana wird von ihren Freundinnen Tessa und Vanessa zu einem gemeinsamen Wochenende in der Hütte von Tessas Vater eingeladen. Was sie dort erlebt, wird sie so schnell nicht vergessen...

Die Studentin Cora belauscht das Spanking ihrer Cousine Lena. Kurz darauf liegt Cora allerdings selbst mit nacktem Hintern über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Marina hat sich ihren Lebenstraum erfüllt. Sie ist Profifußballerin und auf dem Weg nach ganz oben. Wenn da bloß nicht hin und wieder diese Sehnsucht nach menschlicher Nähe und sinnlichen Berührungen wäre...

Die 19-jährige Magda wird von der strengen Madame Lorelle trotz Bettruhe auf den Gängen des Internats erwischt. Kurz darauf zappelt die Schülerin bereits mit nacktem Po über dem Knie der Erzieherin.

Cora verbringt eine schöne Zeit mit ihren Freunden beim Baggersee. Wenig später wird sie dann allerdings von Onkel Albert beim Lügen erwischt und landet erneut über seinem Knie. Diesmal jedoch mit nackten Po und zu allem Überfluss auch noch vor einer Zeugin.

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Johanna trifft in einem Kino zufällig auf ihre Cheflektorin Nelly. Die zwei Frauen kommen sich näher und wenig später finden sich die beiden nackt in Nellys Schlafzimmer wieder.

Wenn sich die Soldaten am Hof des Königs nach Erleichterung sehnen, besuchen sie eine Frau, die sich um ihr Bedürfnis kümmert. So tut es auch der Soldat in dieser Geschichte. Mit Happy End!

Cora zieht für ihr Studium von Köln nach München zu ihrem Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena. Dass dort andere Regeln gelten, merkt sie schnell, als sie zur Begrüßung direkt über Onkel Alberts Knie landet.

Die junge Assistenzärztin Isabella und ihre Patientin Chloe kommen sich bei ihrem letzten gemeinsamen Untersuchungstermin näher und erleben zusammen ein paar sinnliche Momente.

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Louana legt beim Abschlussprojekt ihres Halbjahres einen hervorragenden Auftritt hin. Ihr Verhalten im Anschluss ist leider alles andere als vorbildlich und so landet sie schnell über Robins Knie.

Leni und Mattis besuchen gemeinsam den Park. Zunächst haben die beiden eine friedliche Zeit, dann beginnt Leni zu quengeln und zu provozieren. Kurz darauf bekommt sie dafür von Mattis im angrenzenden Wald den Hintern versohlt.

Die Studentin Holly möchte endlich einmal dem Alltag entfliehen. Also macht sie Urlaub auf dem Bauernhof, wo es neben Pferden und Heu auch noch Nacherziehung wie früher gibt.

Leni (26) beschließt, Waffeln zu backen, verwandelt aber stattdessen nur die Küche in ein Chaos. Als ihr Daddy Mattis später nach Hause kommt und das Durcheinander entdeckt, steht fest: Leni wird heute mit einem roten Po ins Bett geschickt. Kurz darauf zappelt die junge Dame auch schon im Pyjama über seinem Knie.

Die 18-jährige Bauernmagd Emma wird beim Stehlen eines Apfels aus dem königlichen Garten erwischt. Zur Strafe wird sie von der Prinzessin persönlich ordentlich durchgekitzelt.

Die aufstrebende Tennisspielerin Larissa bekommt eine neue Trainerin. Dass die deutlich strenger als ihre Vorgängerin ist, merkt die junge Frau, als sie nach einem vergeigten Turnier direkt mit nacktem Po über ihrem Knie landet.

Statt sich auf ihren ersten Arbeitstag vorzubereiten, trinkt Johanna lieber Wein und telefoniert mit ihrer Freundin Ayla. Nur wenige Minuten später zappelt die junge Frau auch schon wieder mit nacktem Po über dem Knie ihres Nachbarn Daniel.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Evelina löst einen Massage-Gutschein ein, den sie zum Geburtstag von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen hat. Dort wird sie von ihrer Masseurin Ilona verführt und verwöhnt - mit Happy End!

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Ein Mann kauft einer älteren Frau auf einem Flohmarkt drei Champagnergläser ab. Noch am selben Abend offenbaren ihm die Gläser eine Geschichte von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Johanna erwischt bei ihrem Umzug einen sehr schlechten Tag. Zu allem Überfluss trifft sie dann auch noch auf ihren attraktiven Nachbarn Daniel, der die junge Frau für ihre frechen Sprüche auf ungewöhnliche Art und Weise im Haus willkommen heißt.

Jörg möchte mit seiner Frau Isabell in die Oper gehen. Die braucht allerdings so lange, dass sie den Abend statt in der ersten Reihe über dem Jörgs Knie verbringt.

Bei der Einfahrt in Paris denkt Luisa an ihr Auslandssemester zurück, das sie ebenfalls in der Stadt der Liebe verbracht hat. Vor allem an die Begegnung mit dem Franzosen Pièrre kann sie sich dabei noch sehr gut erinnern.

Die 19-jährige Evelina ist seit Kurzem als Dienstmädchen im Anwesen von Madame Clermont angestellt. Dort erwartet sie sehr bald eine Überraschung der besonderen Art.

Der Mitte 60-jährige Peter bekommt beim Besuch seiner älteren Schwester Ludmilla von fünf Frauen den Hosenboden versohlt. Dabei kommen neben der Hand auch Kochlöffel und Teppichklopfer zum Einsatz.

Janina telefoniert mit ihren Daddy Dom, um ihn zu fragen, ob sie sich nach einem braven Tag nun ein wenig mit sich selbst vergnügen darf. Wird sie die Erlaubnis von ihm bekommen?

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Louana steht eine Deutschprüfung bevor. Statt fünf Stunden zu schreiben, würde sie aber lieber im Bett bleiben. Also entschließt sie sich zu einem Täuschungsversuch, der für sie jedoch mit einem Thermometer im Hintern und zwei brennenden Pobacken endet.

Nachdem sie ihn bei einem Dinner mit einem Geschäftspartner und seiner Frau versetzt hat, versohlt ein 50-jähriger Mann im Anzug seiner 22 Jahre alten Freundin mit dem Gürtel den nackten Hintern. Kurz darauf spürt sie ihn dann auch in sich.

Die hübsche Amelie bekommt nachts überraschenden Besuch von ihrem neuen Stiefbruder Michael. Der ist von ihrer Schönheit so angetan, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann. Aber auch Amelie ist nicht abgeneigt.

Eine junge Frau lernt während ihres Spanienurlaubs in einem Club einen attraktiven Mann kennen. Sie versteht weder seine Sprache noch seinen Namen, doch ihre Körper verstehen sich auch so.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Louana wohnt nach ihrer Rückkehr der Castingshow bei ihrem inzwischen festen Freund Robin in Hamburg. Doch auch dort dauert es nicht lange, bis sie das erste Mal über seinem Knie landet und den Hintern voll kriegt.

Die Domme Gina ist nach einer längeren Pause wieder einmal auf einer BDSM-Party. Dort begegnet sie einem Dom, der ihr seine hübsche Sub Milly für ein paar prickelnde Momente zu zweit überlässt.

Die Deutsche Luisa lernt in ihrem Urlaub in Portugal am Strand einen jungen Belgier namens Marc kennen. Kurz darauf lieben sich die beiden im Sand, während das Rauschen des Windes und der tosenden Wellen ihr Stöhnen übertönt.

Der 31 Jahre alte Jan verbringt einen Abend zusammen mit seinen Freunden. Als er sich erst etwa drei Stunden nach der vereinbarten Zeit bei seiner 30-jährigen Freundin Julia meldet, holt die ihn zwar mit dem Auto ab. Zuhause erwartet Jan dann allerdings eine schmerzhafte Überraschung.

Die beiden Freundinnen Sarah und Emily liegen auf der Wiese im Garten. Bald fällt Sarah über Emily her und kitzelt sie von oben bis unten durch. Was unschuldig beginnt, endet damit, dass sich die beiden auf erotische Weise näher kommen.

Louana geht auf dem Markt shoppen und verpasst deshalb ihren Flug. Ihr Freund Robin ist über ihr Verhalten wenig begeistert. Erst legt er sie in der Öffentlichkeit übers Knie und kurz darauf findet sich Louana im Hotel mit nacktem Po über der Sofalehne wieder.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Die beiden Studentinnen Julia und Lisa kommen sich bei einem Filmeabend näher. Kurz darauf liegt Lisa mit nacktem Po über Julias Knie und bekommt auf erotische Art und Weise den Hintern voll.

Die Studentin Hanna wird von ihrem Mitbewohner Adrian ans Bett gefesselt und einmal gründlich durchgekitzelt. Bauch, Seiten, Füße und der restliche Körper - Nichts bleibt verschont!

Louana soll mit zwei Männern den Song "I will survive" vorbereiten. Die Gruppe nutzt die Übungszeit allerdings lieber, um sich mit Bier und Schnaps zu betrinken und zu lästern. Für Louana endet das schließlich erneut über dem Knie ihres Freundes Robin.

Die Studentin Hannah besucht wieder einmal ihre Tante Christa, die für sie wie eine zweite Mutter ist. Am Abend wird die junge Frau von Tante Christa übers Knie gelegt und bekommt zur Strafe den nackten Po versohlt.

Die 21-jährige Louana kommt bei einer Castingshow überraschend weiter. Kurz darauf befindet sie sich auf einer traumhaften Südseeinsel, auf der sie sich mit den übrigen Bewerbern misst. Und dort bekommt sie nach einem vermasselten Auftritt von ihrem Gesangscoach und heimlichem Freund Robin auch den nackten Hintern versohlt.

Die 28 Jahre alte Ärztin Rebecca wird von ihrem Oberarzt Dr. Goller bei der Nachtschicht übers Knie gelegt und bekommt von ihm mit der Hand und einem Stethoskop den Hintern versohlt.

Robert legt Jasmin auf der Fahrt nach Salzburg am Straßenrand übers Knie und versohlt ihr den nackten Po. Und zwar so, dass die vorbeifahrenden Autos freie Sicht auf das Spektakel haben.

Die 22-jährige Studentin Tamira kriegt für ihre Hochnäsigkeit und ihr rücksichtsloses Verhalten von Frau Haller, die im gleichen Mehrfamilienhaus lebt, einmal ordentlich mit der Hand und der Badebürste den nackten Po versohlt.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Erotische Geschichten für Frauen und Männer

Bist du auf der Suche nach prickelnder Unterhaltung? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Hier bei Spankify findest du eine große Auswahl an erotischen Geschichten und Kurzgeschichten für Frauen und Männer. Und das Beste daran? Du kannst alle unserer Storys (engl. Stories) kostenlos online lesen!

Klingt gut? Dann lehn dich entspannt zurück und lass dich von unseren gratis Erotik Geschichten unserer talentierten Autoren und Autorinnen verführen.

Ganz gleich, ob du auf der Suche nach einer heißen Affäre, einem romantischen Abenteuer oder einem wilden One-Night-Stand bist – bei uns wirst du garantiert fündig!

Wir haben für jeden Geschmack die passende Story parat: Vom klassischen Liebesakt bis hin zu BDSM Geschichten, Spanking Geschichten und anderen Kinks und Fetischen – Bei uns findest du genau das, was du suchst und dein Herz begehrt.

Und das auch noch ganz bequem von zuhause aus!

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du alleine bist und dir selbst etwas Gutes tun möchtest oder ob du gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin auf Entdeckungsreise gehen willst: Unsere erotischen Geschichten bieten dir die perfekte Grundlage, um deine erotischen Fantasien auszuleben und deine Lust zu befriedigen.

Also worauf wartest du noch? Lass dich von unseren heißen Geschichten verführen und in eine sinnliche Welt der Erotik entführen!

Heiße Erotik-Stories gratis online lesen

Haarbürste Spanking: Nackten Hintern mit der Haarbürste aus Holz versohlen
100% Kostenlos

Spanking Geschichten

Heiße Geschichten und Kurzgeschichten rund um das Versohlen frecher und süßer Hintern:

Jetzt Spanking Geschichten lesen!
BDSM Ausrüstung mit Knebel, Handschellen und Seilen
100% Kostenlos

BDSM Geschichten

Kostenlose Stories zu den Themen Bondage und Disziplin, Dominanz und Unterwerfung und Sadomasochismus:

Jetzt BDSM Geschichten lesen!
Kitzel-Geschichten: Nervenrad und Feder für Tickling
100% Kostenlos

Kitzelgeschichten

Gratis Geschichten zum Thema Tickling: Kitzelfolter, Kitzel-Sex, Kitzelspiele und vieles mehr:

Jetzt Kitzelgeschichten lesen!
Magicwand Spielzeug für Sex - Geschichten
100% Kostenlos

Sex Geschichten

Erotische Geschichten und Kurzgeschichten über die spritzigsten und feuchtesten Höhepunkte im Leben:

Jetzt Sex Geschichten lesen!
Vibrator und Maske für heiße Rollenspiele beim Sex
100% Kostenlos

Erotische Fantasien

Prickelnde Fantasien von Frauen und Männern kennenlernen und deine eigenen geheimsten Fantasien beichten:

Jetzt erotische Fantasien entdecken!
Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer
100% Kostenlos

Erotische Erfahrungen

Aufregende Erfahrungen von Frauen und Männern kennenlernen und deine eigenen spannenden Erlebnisse teilen:

Jetzt erotische Erfahrungen entdecken!

Erotik Geschichten und erotische Kurzgeschichten

Willkommen in der Welt der sinnlichen Fantasien und intimen Abenteuer! Bereit für ein paar prickelnde Augenblicke?

Erotische Geschichten können dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft entführen, in der du deine geheimsten Wünsche und Träume ausleben kannst.

Stell dir vor, was für heiße und prickelnde Szenarien und Erzählungen dich erwarten. Eine Geschichte heißer als die nächste. Stockender Atem und ein rasendes Herz garantiert!

In unseren kostenlosen Erotik Geschichten bieten wir dir genau das, aber noch viel mehr. Du wirst jede Berührung, jeden Kuss und jede Bewegung hautnah am eigenen Leib spüren. Klingt das nicht reizvoll?

Von Spanking über BDSM und Tickling bis hin zu klassischen Sex Geschichten. Hier bei Spankify ist für jeden Geschmack und für jede Vorliebe etwas dabei. Da findest sicher auch du ein Szenario, das dir so richtig einheizt!

Also los, worauf wartest du noch? Lass dich von unseren erotischen Geschichten aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum verführen und erlebe die Leidenschaft und das Verlangen, das in dir schlummert.

Es ist Zeit, dich deinen wildesten Träumen und heißesten Fantasien zu stellen und in die Tiefer der Erotik einzutauchen. Wir wünschen dir dabei auf jeden Fall viel Spaß!

Eigene erotische Geschichte einreichen

Wie heißt du? Wie lautet dein Pseudonym als Autor(in)?
Für mögliche Rückfragen oder dergleichen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wenn du einen Blog oder eine Webseite betreibst, trag sie hier ein und wir verlinken sie dann in deiner Geschichte.
Um welches Thema (oder welche Themen) geht es in deiner Geschichte?
Füge hier deine Geschichte ein.
Möchtest du, dass Leserinnen und Leser Kommentare unter deiner Geschichte hinterlassen können?

Alternativ kannst du deine erotische Geschichte oder Kurzgeschichte auch einfach an capitanos@spankify.de schicken.

Achtung!

Mit dem Klicken des Button “Jetzt Geschichte einreichen!” bestätigst du, dass du tatsächlich der Urheber oder die Urheberin der Geschichte bist. Andernfalls machst du dich strafbar.

Das gilt auch für das Veröffentlichen unserer erotischen Geschichten auf einer anderen Website.

FAQs zum Thema Erotik

Erotik beschreibt ein besonderes Gefühl, bei dem sich Menschen voneinander angezogen fühlen. Es handelt von Emotionen, Kreativität und menschlichen Beziehungen, die durch Kunst und Geschichten ausgedrückt werden.

Im Gegensatz zur bloßen Darstellung von Sex, wie es in der klassischen Pornografie vorkommt, umfasst Erotik viele verschiedene sinnliche Erfahrungen und Gefühle. Menschen sprechen darüber, weil Erotik für jeden persönlich und komplex ist.

Erotische Geschichten sind literarische Werke, die sich auf sinnliche und sexuelle Erfahrungen konzentrieren und von diesen erzählen. Sie können verschiedene Genres und Stile haben, dienen oft der Unterhaltung und ermöglichen es, menschliche Beziehungen sowie Fantasien zu erkunden.

Erotische Geschichten betonen die Vielfalt der Intimität und können künstlerisch, fantasievoll oder realistisch sein, je nach Autor oder Autorin und Zielgruppe.

Erotische Geschichten können sowohl echt als auch fiktiv sein. Manchmal sind sie auch von realen Ereignissen oder Erfahrungen inspiriert. Es hängt außerdem vom Autor oder der Autorin ab.

Hier auf Spankify sind die präsentierten Geschichten jedoch rein fiktiv. Wir wollen Inhalte und Fantasien für das Kopfkino liefern, ohne dass die Geschichten dabei auf realen Erfahrungen beruhen. Trotzdem bemühen wir uns darum, die Geschichten möglichst realistisch und plausibel zu halten.

Erotische Geschichten können auf verschiedenen Plattformen im Internet gefunden und gelesen werden, darunter spezielle Literaturseiten, Foren oder Online-Communities.

Hier auf Spankify gibt es erfreulicherweise ebenfalls zahlreiche kostenlose Erotik-Geschichten, die von Autoren und Autorinnen veröffentlicht wurden, um dir eine breite Palette an prickelnden Inhalten zu bieten.

Um erotische Geschichten lesen zu dürfen, musst du in Deutschland mindestens 18 Jahre alt sein.

Diese Altersbeschränkung entspricht den Jugendschutzbestimmungen und soll sicherstellen, dass erotische Inhalte nur von volljährigen Personen konsumiert werden.

Spankify