Spankify » Kategorien » Mann fesselt Mann

Mann fesselt Mann

Spankify Logo Mini
5/5

Mann fesselt Mann: BDSM Geschichten gratis

Hier bei Spankify gibt es kostenlose erotische Stories, in denen sich Männer untereinander fesseln und anschließend meist noch einige aufregende Momente zusammen genießen. Klingt vielversprechend? Dann nichts wie los und rein in eine unserer Geschichten!

Mann fesselt Mann Geschichten

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Mann fesselt Mann: Gay Bondage

Bist du ganz heiß auf versaute Geschichten, in denen Männer andere Männer fesseln und die ein oder anderen unanständigen Dinge miteinander machen? Dann wirf jetzt einen Blick in eine unserer gratis Bondage Geschichten.

In unseren “Mann fesselt Mann Geschichten” binden Männer ihre gleichgeschlechtlichen Mitstreiter am Bett, einem Pfahl oder anderweitig fest und genehmigen sich einige kribbelnde Momente.

Egal, ob es der Stiefvater ist, der seinen an diesem Tag 20 Jahre alt gewordenen Stiefsohn ans Bett fesselt und mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglückt, oder der Indianerhäuptling den gefangenen Cowboy am Marterpfahl festmacht…

Hier ist sicher auch ein Szenario dabei, das deinen Geschmack trifft! Wenn das nach etwas klingt, das auch dir gefallen könnte, dann nichts wie rein ins Geschehen mit dir.

Gönn dir eine unserer fesselnden Geschichten! 😉

Weinglas und BDSM-Glas für stilvolle und erregende Stories

Wenn Männer sich untereinander fesseln

Vielleicht fragst du dich, wieso es für manche Männer, reizvoll sein kann, sich von anderen Männern oder auch ganz generell fesseln zu lassen. Falls ja, haben wir hier einige Antworten für dich:

Für manche Männer kann es demnach erregend und aufregend sein, die Kontrolle abzugeben und sich fesseln zu lassen. Das Fesseln kann ein Gefühl von Machtverlust und Hingabe vermitteln, was das sexuelle Erlebnis intensiviert. 

Wenn du normalerweise der Typ bist, der gerne die Zügel in der Hand hält, kann es total befreiend sein, einmal die Kontrolle loszulassen und dich jemand anderem anzuvertrauen.

Das ist aber noch längst nicht alles…

Handschellen für Fesseln beim Bondage (BDSM)

Mann fesselt Mann: Gay Fesseln

Das Fesseln schafft außerdem eine körperliche Bindung zwischen dir und dem anderen Mann. Es erzeugt ein Gefühl der Nähe und Verbundenheit (Wortspiel beabsichtigt!), das über das Hinausgeht, was man in “normalen” sexuellen Begegnungen erlebt.

Es ist fast wie ein Tanz, bei dem du dich deinem Partner hingibst und er dich behutsam in seinen Armen hält – nur dass es in diesem Fall auch noch prickelnden Spaß beinhaltet!

Das ist aber noch nicht alles, denn auch die emotionale Intensität beim Bondage kann dazu beitragen, dass du dich vollkommen auf den Moment konzentrierst. 

Alle Sorgen und Alltagsgedanken treten für einen Moment in den Hintergrund und du kannst dich einfach auf die sinnliche Erfahrung konzentrieren. Dadurch kannst du Stress abbauen und in einen Zustand der Entspannung und Ekstase eintauchen. Schön, nicht wahr?

So, das reicht erstmal. Jetzt solltest du dir unbedingt ein paar erotische Momente gönnen. Und zwar mit unseren kostenlosen Geschichten! Oder veröffentliche deine eigene erotische Geschichte bei uns. Darüber freuen wir uns nämlich auch unglaublich!

Spankify