Spankify » Giulio Belvera

Giulio Belvera

Spankify Logo Mini
5/5

Autor erotischer Geschichten mit langjähriger Spanking Erfahrung

Giulio Belvera: Gründer von Spankify

Giulio Belvera

Gründer von Spankify

„Die besten und heißesten Pornos werden immer noch im Kopf produziert.“

Erfahrung

60 +
Spanking Geschichten
15 Jahre
Spanking Erfahrung
3
Websites mit 120+ Geschichten

Steckbrief

Spanking Kontakte: Dominanter Spanking aus Bayern
  • Name: Giulio Belvera
  • Geschlecht: Männlich ♂
  • Alter: 32 Jahre
  • Ort: Bei Lichtenfels
    Bayern
  • Größe: 1,91m
  • Statur: Athletisch
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Grün
  • Rolle: Aktiv
  • E-Mail: giulio.belvera@gmail.com

Bei Giulio musste ich mich von Anfang an nicht für eine Ausprägung unserer gemeinsamen Vorliebe entscheiden, sondern darf mit ihm (zu unserem gemeinsamen Vergnügen) alle Aspekte genießen, die uns zum Thema Spanking in den Sinn kommen.

Aftercare nach Spanking
Pips Spankee

Hab einen schönen Tag und danke für das besonders gelungene Abend - Programm gestern 😉

N. Spankee

Das war das schönste Kuscheln überhaupt! Ich meine: Nicht nur das schönste beim Aftercare, sondern auch abseits vom Spanking das schönste Kuscheln 🙂 Super beruhigend, entspannend und erfüllend. Danke für die Erfahrung!

Aftercare nach einem Spanking
Rina Spankee

Giulios Geschichten

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Die 18-jährige Evelina wacht mitten in der Nacht auf und glaubt, Geräusche aus dem Erdgeschoss zu hören. Wenig später zappelt sie mit nacktem Po über dem Knie des Weihnachtsmann.

Carolin wartet auf Jonas, der für ihren Sohn den Nikolaus spielen soll. Es taucht auch jemand auf. Doch ist der Mann, der sie übers Knie legt und ihr den blanken Hintern versohlt, wirklich Jonas?

Das Ende des Semesters naht und damit auch die Prüfungen. Sarah und Anika liegen gut in der Zeit, nur Anna-Lena nicht. Für Sarah Grund genug, ihr ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen.

Die attraktive Schülerin Sabrina bekommt von ihrem Mathelehrer Herr Helmer beim Nachsitzen den nackten Po versohlt. Anschließend wird sie aber auch noch für ihre Tapferkeit belohnt.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die Magd Hilda stolpert beim großen Fest im Herrenhaus, nachdem die Nichte der Hausherrin ihr ein Bein gestellt hat. Über dem Knie der Hausherrin landet trotzdem nur Hilda. Und das vor mehr als 100 Gästen!

Die Studentin Olivia scherzt mit ihrem Vermieter Herr Riektal darüber, ihr bei Nichtbestehen einer Prüfung den Po zu versohlen. Was als Witz beginnt, endet für Olivia tatsächlich mit einem brennenden Hintern.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die aufstrebende Tennisspielerin Larissa bekommt eine neue Trainerin. Dass die deutlich strenger als ihre Vorgängerin ist, merkt die junge Frau, als sie nach einem vergeigten Turnier direkt mit nacktem Po über ihrem Knie landet.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Kontakt

Du hast eine Frage, möchtest noch mehr über mich, das Team oder Spankify generell erfahren?

Dann trau dich und schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!

Jetzt Kontakt aufnehmen!Instagram

Spankify