Spankify » Kategorien » Frau dominiert Mann

Frau dominiert Mann

Spankify Logo Mini
5/5

Frau dominiert Mann: BDSM Geschichten und Kurzgeschichten

Hier bei Spankify kommst du in den Genuss kostenloser erotischer Geschichten, in denen Frauen Männer dominieren und unterwerfen. Hört sich heiß an? Dann warte erst, bis du die starken Frauen in unseren Geschichten kennenlernst. Darum jetzt eintauchen!

Klassische Frau dominiert Mann Geschichten

Der Student Michael wird von seiner Mitbewohnerin Hannah und dessen bester Freundin Marlene dominiert. Sie fesseln ihn ans Bett und verwöhnen ihn ausgiebig.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Weitere Frau dominiert Mann Geschichten

Der schüchterne Johann hat ein Auge auf seine Kollegin Sabine geworfen. Bald unterläuft ihm jedoch ein gravierender Fehler, der ihn geradewegs über ihr Knie befördert.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Der attraktive Tennisspieler Fritz besucht nach einem katastrophalen Match eine ihm vertraute Domina. Die weiß sehr gut, wie sie mit ihm umgehen muss und was er braucht!

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Der Mitte 60-jährige Peter bekommt beim Besuch seiner älteren Schwester Ludmilla von fünf Frauen den Hosenboden versohlt. Dabei kommen neben der Hand auch Kochlöffel und Teppichklopfer zum Einsatz.

Der 31 Jahre alte Jan verbringt einen Abend zusammen mit seinen Freunden. Als er sich erst etwa drei Stunden nach der vereinbarten Zeit bei seiner 30-jährigen Freundin Julia meldet, holt die ihn zwar mit dem Auto ab. Zuhause erwartet Jan dann allerdings eine schmerzhafte Überraschung.

Frau dominiert Mann: Femdom

Liest du gerne heiße Geschichten und Kurzgeschichten, in denen Männer von Frauen dominiert und unterworfen werden? Dann musst du dir unbedingt eine (oder mehrere) unserer kostenlosen Dom Sub Geschichten durchlesen.

In diesen “Frau dominiert Mann Geschichten” stellen Frauen eindrucksvoll die Vorzüge weiblicher Dominanz dar und zeigen Männern, wo ihr Platz ist.

Hier geht es um viel mehr als nur das Klischee des starken Mannes und der schüchternen Frau. Deshalb lass dich von den fesselnden Szenarien entführen, in denen die Rollen vertauscht sind und die Frauen das Ruder oder den Rohrstock fest in der Hand haben.

Klingen diese Femdom Geschichten nach etwas, das dir gefallen könnte? Dann nichts wie los und rein in eine unserer Geschichten! Oder müssen wir erst eine der Frauen aus den Geschichten vorbeischicken, um dich zu überzeugen? 😉

Feder, Plüschhandschellen mit Kette und zwei Nippelklemmen für BDSM Spiele

Die Faszination von Frauen, die Männer dominieren

Für viele Menschen birgt das Spiel mit der weiblichen Dominanz eine ganz besondere Anziehungskraft. Dabei geht es unter anderem darum, die traditionellen Geschlechterrollen zu brechen, aber auch um die faszinierende Dynamik, die sich in solchen Geschichten entfaltet. 

Die Vorstellung, dass eine starke und selbstbewusste Frau die Kontrolle übernimmt, erzeugt eine aufregende Mischung aus Macht, Verführung und Erotik. Gänsehautfeeling pur!

Das Tabubruch-Element spielt bei dem Ganzen allerdings ebenfalls eine große Rolle. In einer Gesellschaft, in der oft noch stereotypische Geschlechterrollen vorherrschen, löst die Umkehrung dieser Rollen eine gewisse Verwegenheit aus. Ja, Verwegenheit! 😉

Es ist ein Ausbruch aus den Konventionen und eine Rebellion gegen gesellschaftliche Normen – und das kann verdammt aufregend sein! Findest du nicht auch?

Goldener Wecker und Globus

Männer, die von Frauen unterworfen werden

Aber auch der Reiz des Unbekannten spielt eine Rolle in der Konstellation von Frau dominiert Mann

Die Spannung entsteht dabei durch die Ungewissheit, was als nächstes passiert, wie weit die Grenzen ausgereizt werden und welche intensiven Emotionen das hervorruft.

Zudem ermöglicht die weibliche Dominanz in diesen Geschichten auch eine Erkundung von Macht und Kontrolle

Die Frauen übernehmen die Führung und entscheiden, was geschieht – dabei können sie die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Partner auf eine sinnliche Art und Weise erkunden und erfüllen. 

Es geht nicht nur um körperliche Freuden, sondern auch darum, die psychologischen und emotionalen Ebenen zu erforschen. Hört sich doch plausibel an, oder?

Wenn wir dir jetzt genug Lust auf das Thema gemacht haben, solltest du dir dringend unsere kostenlosen Geschichten anschauen.

Oder veröffentliche deine eigene erotische Geschichte hier auf unserer Seite. Wir sind gespannt! Dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

Spankify