Spankify » BDSM Geschichten » Bondage » Selfbondage

Selfbondage Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Selfbondage Geschichten: Gratis Fessel Geschichten

Hier bei Spankify findest du deutsche BDSM Stories, in denen sich Frauen und Männer selbst fesseln. Erlebe aufregende Abenteuer von Fesselkünstlerinnen und Knotenakrobaten, die dir ein angenehmes Kribbeln über den Rücken jagen werden!

Selfbondage Geschichten: Gratis Stories

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Was ist Selfbondage?

Selfbondage bedeutet, dass du dir selbst Fesseln anlegst und in die aufregende Welt des BDSM eintauchst – ganz alleine. Ja, du hast richtig gehört, du fesselst dich selbst! 

Weinglas und BDSM-Glas für stilvolle und erregende Stories

Du übernimmst die Kontrolle, aber auch die Verantwortung für deine eigene Lust und Erregung. Es ist eine Solo-Spielart, bei der du deine eigenen Wünsche und Vorlieben erkunden und ausleben kannst.

Die Fesselspiele können sich dabei ziemlich vielseitig gestalten. Von einfachen Hand- oder Fußfesseln bis hin zu komplexen Seilbondage-Techniken ist alles möglich. 

Es gibt keine festen Regeln, und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Vielleicht probierst du es mal mit einem verführerischen Hogtie oder einem sinnlichen Strappado. Oder du verbindest dir die Augen, um das Ganze noch aufregender zu gestalten.

Aber bevor du dich jetzt sofort in die Seile stürzt, müssen wir über Sicherheit sprechen, denn wie du dir sicher denken kannst, ist Selfbondage deutlich riskanter, als das Spiel mit einer weiteren Person, da du dich selbst nicht so leicht befreien kannst. 

Daher ist es wichtig, dass du dich mit den Techniken und Materialien gut auskennst und immer ein Sicherheitsmesser oder Schere in Reichweite hast, um dich notfalls zu befreien. Du weißt ja: Sicherheit geht vor!

Auch die Zeit und der Ort sind wichtige Faktoren. Du solltest Selfbondage nämlich nur machen, wenn du ungestört bist und die Zeit dafür hast. Denn du möchtest ja keine peinlichen Überraschungen erleben, wenn plötzlich jemand unerwartet auftaucht!

Selbstbondage: Heiße Fesselspiele

Selfbondage kann eine ganz besondere Erfahrung sein, da es eine starke Verbindung zu deinem eigenen Körper und deinen Bedürfnissen herstellt. 

Handschellen für Fesseln beim Bondage (BDSM)

Es ist außerdem eine wundervolle Möglichkeit, deine sexuellen Wünsche und Fantasien zu erforschen und gleichzeitig die Kontrolle über dich selbst zu behalten.

Und denke daran: Es gibt keine richtige oder falsche Art, Selfbondage zu praktizieren. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Grenzen. Pass nur auf, dass du dich auch wieder befreien kannst.

Glücklicherweise musst du dir darüber in unseren heißen Selfbondage Geschichten keine Gedanken machen. Bereit für eine Reise in diese fesselnde Welt? 

Erlebe die aufregende Mischung aus Spannung und Befriedigung, wenn sich jemand in aufregenden Positionen fesselst und die Lust auf die Spitze treibst. 

Traust du dich, in diese faszinierende Welt einzutauchen? Dann schnall dich an – das Abenteuer wartet auf dich! Also los: Viel Spaß beim Lesen unserer versauten Geschichten!

Spankify