Spankify » Kategorien » Mann kitzelt Frau

Mann kitzelt Frau

Spankify Logo Mini
5/5

Mann kitzelt Frau: Erotische Kitzelgeschichten

Hier bei Spankify bieten wir dir kostenlose erotische Geschichten, in denen Männer Frauen ordentlich durchkitzeln, bis sie sich winden, vor Lachen kreischen und ihnen die Tränen über die Wangen laufen. Wähle jetzt eine Geschichte und dann rein ins Geschehen!

Mann kitzelt Frau Geschichten

Sascha und Ronja sind seit einer Weile ein Paar. Eines Abends sitzen sie gemeinsam auf dem Bett. Erst streichelt Sascha seine Freundin, kurz darauf kitzelt er Ronja ordentlich durch.

Die Studentin Hanna wird von ihrem Mitbewohner Adrian ans Bett gefesselt und einmal gründlich durchgekitzelt. Bauch, Seiten, Füße und der restliche Körper - Nichts bleibt verschont!

Mann kitzelt Frau: Prickelndes Tickling

Du liest gerne heiße Geschichten, in denen Männer Frauen kräftig durchkitzeln? Dann bist du hier bei Spankify genau richtig! Wage dich in eine Welt voller Lachen, Kreischen und zärtlichen Berührungen, die auch dir ein Kribbeln auf der Haut bescheren werden.

In unseren “Mann kitzelt Frau Geschichten” triffst du auf fiese Freunde, sadistische Herren und gnadenlose Verhörkünstler, die genau wissen, wie sie dir ein Geständnis entlocken können.

Du möchtest schon einmal einen kleinen Einblick, wie so eine Geschichte aussehen kann? Sehr gerne!

Stell dir vor einfach einmal vor, wie du mit deinem Freund auf dem Sofa sitzt. Der Abspann des Films, den ihr euch angesehen habt, rollt über den Bildschirm. Du streckst dich und denkst bereits ans Bett. Doch dein Freund hat etwas anderes im Sinn.

Ein freches Funkeln blitzt in seinen Augen auf und er beginnt, dir mit den Fingerspitzen leicht über deine Seite zu streichen. Du lachst sofort laut auf und versuchst, seinen Händen zu entkommen, doch er stürzt sich auf dich.

Die zärtlichen Berührungen jagen ein warmes Kribbeln durch deinen Körper und du kannst nicht anders, als dich vor Lachen zu krümmen. 

Es fühlt sich vertraut und doch aufregend an, von ihm gekitzelt zu werden. Er hört nicht auf und kitzelt dich noch intensiver durch. Du kannst kaum atmen vor lauter Lachen und flehst ihn scherzhaft an, endlich aufzuhören. Vergeblich!

Na, hat dir dieser kurze Ausschnitt in die Welt des Tickling gefallen? Dann wähle jetzt eine unserer Geschichten und genieße weitere Momente voller Lachen und flinker Finger.

Kitzel-Geschichten: Nervenrad und Feder für Tickling

Warum ist Kitzeln für manche Menschen erregend?

Kitzeln übt auf manche Menschen eine besondere Anziehungskraft aus. Dabei gibt es verschiedene psychologische und physiologische Faktoren, die dazu beitragen, dass Kitzeln als reizvoll und erregend empfunden wird.

Welche das sind, stellen wir dir jetzt einmal vor:

  1. Empfindlichkeit und intime Berührung:
    Kitzeln findet normalerweise an empfindlichen Körperstellen wie deinen Seiten, den Achselhöhlen, den Füßen oder dem Nacken statt. Diese Bereiche enthalten eine hohe Anzahl von Nervenenden, was bedeutet, dass du Berührungen an diesen Stellen intensiver wahrnimmst. Also wenn da nicht schon die Funken sprühen…
  2. Unvorhersehbarkeit und Kontrollverlust:
    Kitzeln ist oft unberechenbar und ruft unerwartete Reaktionen hervor. In diesem Spiel der Unvorhersehbarkeit kannst du dich folglich dem Kontrollverlust hingeben und bist der anderen Person völlig ausgeliefert. Für manche Menschen hat dies eine erotische Komponente, da es die Empfindung von Macht und Dominanz verstärken kann.
  3. Körperliche Reaktionen:
    Beim Kitzeln werden Reflexe ausgelöst, die zu Lachen und Zucken führen. Diese Reflexe lösen bei dir ein angenehmes Kribbeln und eine erhöhte Sensibilität in bestimmten Körperregionen aus. Die dadurch entstehenden Empfindungen können als erregend empfunden werden, da dein Körper auf eine spielerische und unbeschwerte Weise stimuliert wird.
  4. Lachen und Glückshormone:
    Kitzeln geht oft mit Lachen einher und wie du sicher weißt, hat Lachen viele positive Auswirkungen auf den Körper und Geist. Wenn du lachst, werden nämlich Endorphine freigesetzt, die als natürliche Schmerzmittel wirken und positive Emotionen wie Glück und Entspannung erzeugen. Die Verbindung von Lachen mit positiven Gefühlen kann Kitzeln für dich in ein angenehmes, lustiges und daher auch erotisches Erlebnis verwandeln.
  5. Soziale Komponente:
    Kitzeln kann auch als soziale Aktivität betrachtet werden, die ein spielerisches und liebevolles Miteinander fördert. Die Freude und das Lachen, die beim Kitzeln entstehen, können die Bindung zwischen dir und deinem Partner oder wem auch immer stärken und das Gefühl von Vertrauen und Zuneigung vertiefen. Manchmal ist das sogar erst die Voraussetzung, die manche kitzelig werden lässt.
Neben den gerade genannten Punkten, gibt es selbstverständlich noch eine Vielzahl weiterer Gründe, warum Kitzeln als erotisch und erregend empfunden werden kann. Die wollen wir dir aber natürlich noch nicht alle verraten. Du musst sie schon aus uns rauskitzeln 😉
Holzhand mit Kitzelfinger und Feder zum Kitzeln

Mann kitzelt Frau: Fesseln und kitzeln

Du befindest dich mit deinem Partner in einem malerischen Ferienhaus, das ihr für ein romantisches Wochenende gemietet habt. 

Der Regen prasselt sanft gegen die Fenster und ihr kuschelt euch auf dem Sofa, während ihr euch von einem gemütlichen Kaminfeuer wärmen lasst. Die entspannte Atmosphäre und die Nähe zueinander haben euch in eine liebevolle und spielerische Stimmung versetzt.

Dein Partner streicht dir über deinen Körper und fangt an, dich zu kitzeln. Ein Kichern entweicht deinen Lippen und du spürst, wie sich eine angenehme Gänsehaut auf deiner Haut bildet.

Er verbindet dir die Augen und fesselt dich mit einem Seidentuch an den Handgelenken, woraufhin sich ein wohliges Kribbeln in deinem Bauch ausbreitet.

Mit verbundenen Augen und gefesselten Händen fühlst du dich auf eine aufregende Weise ausgeliefert und geschützt zugleich. Dein Partner setzt sich auf dich und kitzelt dich weiter durch.

Immer schneller krabbeln seine Fingernägel über deine Haut. Du kreischst und windest dich, doch es gibt kein Entkommen. Und es geht noch weiter…

Klingt das nicht heiß? Wenn du jetzt verträumt vor dem Bildschirm sitzt und eifrig mit dem Kopf nickst, bist du hier goldrichtig. Wähle jetzt eine unserer Geschichten und erlebe heiße Szenarios wie das gerade.

Oder schreibst du selber gerne solche Geschichten? Dann veröffentliche deine eigene erotische Geschichte doch gerne bei uns. Wir freuen uns!

Spankify