Hetero Sex Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Hetero Sex Geschichten lesen

Hier findest du Geschichten und Kurzgeschichten über Männer und Frauen, die miteinander schlafen. Wenn du selbst auch gerne eine Sex Geschichte veröffentlichen möchtest, reiche sie hier ein: Niveauvolle Sex Geschichte einreichen.

Anzeige

Hetero Sex Geschichten

Ella verabschiedet sich aus der Hausmädchenschule und macht sich für die Rückreise in die Gegenwart bereit. Da trifft sie im Wald noch einmal auf den attraktiven Friedrich.

Valerie übernachtet wieder einmal bei ihren besten Freundin Sarah. Als die für zwei Stunden beim Tanzunterricht ist, tritt Sarahs großer Bruder Christian auf den Plan.

Die Studentin Stella wird von einem Rettungsschwimmer vor dem Ertrinken gerettet. Wenig später bedankt sie sich ausgiebig auf dem Rettungsturm bei ihm.

Der Fußballtrainer Herr Andersen will nach dem Training noch mit seiner attraktiven Spielführerin Jana sprechen. Als die beiden allein sind, legt er sie erst übers Knie und vernascht sie anschließend in der Kabine.

Zoey und Oskar lieben sich sehr. Trotzdem träumen sie davon, auch mit anderen erotische Erfahrungen zu machen. Also treffen sie sich mit einem anderen Paar zum Partnertausch.

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Samantha und David sind eigentlich beste Freunde. Doch zuletzt ist da auch dieses Knistern, wenn sie zusammen sind. Irgendwann kann David sich schließlich nicht länger zurückhalten.

Rico verbringt gemeinsam mit seiner Freundin Finja und seinem besten Kumpel Oliver ein Wochenende in einer Hütte in den Bergen. Als Rico in die Stadt fährt, sind Finja und Oliver allein...

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Jonas lernt auf einer Party die hübsche Anika kennen. Zwischen den beiden funkt es und wenig später befinden sich die beiden allein in der Hütte von Jonas' Vater.

Die Sekretärin Frau Siebert hat den Bericht für ihren Chef Herr Becksa nicht rechtzeitig fertig. Zum Glück weiß sie genau, wie sie sich angemessen für ihre Unzuverlässigkeit entschuldigen kann.

Der gefragte Künstler Lorant Stravesi führt ein Leben voller flüchtiger Liebesaffären mit seinen Modellen. Ganz zum Leidwesen seiner Frau und Muse Floren.

Die hübsche Laura trifft in der Sauna auf einen attraktiven Fremden. Die beiden kommen sich näher und kurz darauf vergnügen sie sich miteinander auf den Holzbänken.

Der Pilot Sebastian lädt die Stewardess Marta nach einem langen Flug zu sich in die Wohnung ein. Dort geht es auch schnell ins Bett, allerdings nicht, um zu schlafen.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Die 18 Jahre alte Schülerin Luna macht einen Tag blau und lässt sich von ihrem Stiefvater versorgen. Zu ihrer Überraschung greift der dabei jedoch auf ein paar unkonventionelle und aufregende Heilmethoden zurück.

Die Deutsche Charlotte und der einheimische Italiener Marcos kommen sich auf leidenschaftliche Weise näher. Am Ende landen die beiden in einer Scheune und einem Bett aus Heu.

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Eliza und Daniel sind Stiefgeschwister und wissen beide, dass eine Affäre keine gute Idee wäre. Trotzdem können sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten und landen gemeinsam im Bett.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Die schüchterne Fiona trifft im Schwimmbad auf ihren Schwarm, den Bad Boy Ethan. Der nimmt Fiona mit in eine abgelegene Umkleidekabine, in der die beiden eine heiße Zeit miteinander verbringen.

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Wenn sich die Soldaten am Hof des Königs nach Erleichterung sehnen, besuchen sie eine Frau, die sich um ihr Bedürfnis kümmert. So tut es auch der Soldat in dieser Geschichte. Mit Happy End!

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Ein Mann kauft einer älteren Frau auf einem Flohmarkt drei Champagnergläser ab. Noch am selben Abend offenbaren ihm die Gläser eine Geschichte von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Bei der Einfahrt in Paris denkt Luisa an ihr Auslandssemester zurück, das sie ebenfalls in der Stadt der Liebe verbracht hat. Vor allem an die Begegnung mit dem Franzosen Pièrre kann sie sich dabei noch sehr gut erinnern.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Die hübsche Amelie bekommt nachts überraschenden Besuch von ihrem neuen Stiefbruder Michael. Der ist von ihrer Schönheit so angetan, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann. Aber auch Amelie ist nicht abgeneigt.

Eine junge Frau lernt während ihres Spanienurlaubs in einem Club einen attraktiven Mann kennen. Sie versteht weder seine Sprache noch seinen Namen, doch ihre Körper verstehen sich auch so.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Die Deutsche Luisa lernt in ihrem Urlaub in Portugal am Strand einen jungen Belgier namens Marc kennen. Kurz darauf lieben sich die beiden im Sand, während das Rauschen des Windes und der tosenden Wellen ihr Stöhnen übertönt.

Gratis Hetero Sex Stories

Du bist auf der Suche nach niveauvollen Hetero Sex Geschichten und Kurzgeschichten, die deine Fantasie anregen und dich in eine Welt voller Leidenschaft und Lust entführen? Dann bist du hier genau auf dieser Seite goldrichtig!

Unsere Geschichten sind heiß und detailreich, ohne dabei vulgär oder plump zu wirken.

Wir erzählen von Begegnungen, die nicht nur körperlich, sondern auch emotional unter die Haut gehen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Texte über oberflächliche Befriedigung hinausgehen. Hier steht das Erleben von echter Intimität im Mittelpunkt.

Lass dich von unseren Geschichten mitreißen und tauche in eine Welt der verführerischen Sinnlichkeit ein. Wir beschreiben Berührungen, die am ganzen Körper kribbeln, und lassen dich spüren, wie das Verlangen zwischen Männern und Frauen immer mehr an Fahrt aufnimmt.

Schwarze Dame und weißer König vom Schach als Hetero Paar

In unseren Erzählungen geht es um das Spiel mit den Sinnen. Wir wollen, dass du das Knistern zwischen Mann und Frau spürst, und mitfühlen kannst, wenn sich die Blicke der Beteiligten treffen und die Luft vor Spannung und Vorfreude zu vibrieren scheint.

Stell dir vor, wie du mittendrin bist, wenn sich das Verlangen der Protagonisten nach und nach steigert und wie sie sich zunehmend näher kommen, bis die Stimmung schließlich explodiert und die Personen übereinander herfallen. Stöhnen und Kratzspuren inklusive!

Aber wir fokussieren uns nicht nur auf den körperlichen Teil von Sex, so schön er auch ist. In unseren Geschichten legen wir auch großen Wert auf die psychologischen Aspekte der heißen Begegnungen.

Was denken die Figuren? Sind sie unsicher, verletzlich oder haben sogar Angst vor Zurückweisung? All das lässt die Frauen und Männer in unseren Geschichten zu beinahe echten Menschen werden und viele ihrer Gedanken wirst du selbst nur allzu gut nachfühlen können.

Magicwand Spielzeug für Sex - Geschichten

Wir zeigen dir, wie sich die Charaktere langsam annähern und sich vertrauen lernen, um schließlich in einem explosiven Moment der Hingabe miteinander zu verschmelzen.

Unsere Geschichten sind dabei sowohl für Singles als auch für Paare geeignet, die ihre Sexualität auf eine neue Ebene bringen möchten. Wer weiß, was ihr anschließend alles für sexy Dummheiten anstellt?

Vielleicht noch ein schlechter Vergleich zum Abschluss, in dem wir beschreiben, was unsere Geschichten mit dir machen werden:

Sieh uns einfach wie den attraktiver Masseur oder die heiße Masseuse, die dich ganz scharfmachen und stets genau die Stellen finden, die sich für dich am besten anfühlen. Na, wie klingt das?

Wir hoffen, dass du dich jetzt nicht nach einer erotischen Massage sehnst. Falls doch, auch kein Problem! Wir haben sicher eine passende Geschichte für dich parat. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Hetero Geschichten ohne Sex (im Fokus)

In diesen Hetero Geschichten gibt es keinen klassischen Sex oder der Sex spielt nur eine untergeordnete Rolle in der Geschichte. Den Hauptfokus erkennst du an der jeweiligen Kategorie im schwarzen Kasten (zum Beispiel „Mann versohlt Frau“, „Frau fesselt Mann“, „Mann kitzelt Frau“, …)

Der schüchterne Johann hat ein Auge auf seine Kollegin Sabine geworfen. Bald unterläuft ihm jedoch ein gravierender Fehler, der ihn geradewegs über ihr Knie befördert.

Die attraktive Judith übernachtet bei ihrer Freundin Pia. Dort wird sie nachts von einem Fremdem gefesselt, geknebelt und benutzt. Oder war alles nur ein Traum?

Gerlinde will auf der Terrasse ihres Ferienhauses eigentlich nur ein wenig in der Sonne liegen und entspannen. Wenn da nur nicht diese junge Frau und der Mann wäre, der sie am Pool übers Knie legt.

Rebecca will eigentlich nur draußen entspannen. Da taucht ihr Nachbar Herr Byrker auf. Wenig später liegt Rebecca nicht mehr nur in der Sonne, sondern mit nacktem Po über seinem Knie.

Familie Zinkler hat Gäste zu sich eingeladen. Die 22-jährige Tochter Terry genießt die Aufmerksamkeit, die sie deshalb bekommt. Das ändert sich rasch, als sie sich ihrem Stiefvater gegenüber im Ton vergreift.

Tabea wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einem Fremden in eine Hütte im Wald verschleppt. Dort wird sie von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Nachdem Jasmin ihren Schlüssel verloren hat, nimmt sie sich kurzerhand den von Robert. Der steht kurz darauf vor verschlossener Tür und ist darüber alles andere als erfreut.

Die Schülerin Antonia (18) bekommt mit dem Studenten Dominik einen Nachhilfelehrer, der ihr Englisch beibringen soll. Das tut er auf auch. Auf die traditionelle Art. Zum Leidwesen Antonias.

Der Student Michael wird von seiner Mitbewohnerin Hannah und dessen bester Freundin Marlene dominiert. Sie fesseln ihn ans Bett und verwöhnen ihn ausgiebig.

Die 45-jährige Kirsten ist sauer, als sie statt einer Beförderung einen neuen Chef vorgesetzt bekommt. Herr Wolff ist zwar zehn Jahre jünger als sie, weiß aber sehr gut, mit ihr umzugehen.

Als Miriam von einem Abendessen mit ihren Freunden zurückkehrt, ist nur ihr Stiefbruder Christopher daheim. Und der hat ganz spezielle Vorstellungen davon, wie er die Zeit mit seiner Stiefschwester verbringen will.

Eine junge Frau wird von einem älteren Mann in dessen Arbeitszimmer zitiert. Dort landet sie kurzerhand über seinem Knie und bekommt zum Abschluss auch noch mit dem Rohrstock den Po versohlt.

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Christina ist Leichtathletin mit Herz und Seele. Leider ist sie auch oft lustlos und patzig. Das verleitet ihren Trainer Wolf eines Tages dazu, ihr eine Lektion zu erteilen. Und zwar auf ihren Hosenboden!

Cora und ihre Cousine Lena kommen nach etwas zu viel Wein auf die glorreiche Idee, ein Tretboot zu kapern. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Frauen mit zwei knallroten Hintern.

Sascha und Ronja sind seit einer Weile ein Paar. Eines Abends sitzen sie gemeinsam auf dem Bett. Erst streichelt Sascha seine Freundin, kurz darauf kitzelt er Ronja ordentlich durch.

Die beiden 18-jährigen Schülerinnen Frieda und Clarissa streiten auf Klassenfahrt miteinander. Als Herr Palser dazukommt, erteilt er beiden eine Lektion. Und zwar auf die altmodische Art.

Die 24 Jahre alte Melanie bekommt von ihrem Freund Erik nach dem Abendessen den Hintern versohlt. Der Grund: Ihre freche Zunge und ihre Abneigung gegenüber Rosenkohl.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Ella und Mathilda kehren mit brennenden Hintern ins Internat zurück. Dort wird Ella einige Tage später von der Hausmutter bestraft. Auf Mathilda wartet derweil eine andere Überraschung.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Die 18-jährige Evelina wacht mitten in der Nacht auf und glaubt, Geräusche aus dem Erdgeschoss zu hören. Wenig später zappelt sie mit nacktem Po über dem Knie des Weihnachtsmann.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Vor seiner Abreise zu einem Kongress, erinnert Robert Jasmin noch einmal daran, sich für den Master einzuschreiben. Als sie sich endlich darum kümmern will, ist die Frist allerdings schon abgelaufen.

Die süße Marlin kommt zu spät nach Hause und hat obendrein noch viele weitere Regeln gebrochen. Zur Strafe wird sie von ihrem Daddy Theo übers Knie gelegt und bekommt den Po versohlt.

Carolin wartet auf Jonas, der für ihren Sohn den Nikolaus spielen soll. Es taucht auch jemand auf. Doch ist der Mann, der sie übers Knie legt und ihr den blanken Hintern versohlt, wirklich Jonas?

Cora und ihre Cousine Lena machen beim Spülen Unsinn und zerbrechen dabei Onkel Alberts Lieblingstasse. Der ist darüber wenig erfreut und verpasst den beiden zur Strafe zwei rote Hintern.

Mike und Lara teilen eine gemeinsame Vergangenheit, in der noch einige Rechnungen offen geblieben sind. Als die beiden nach langer Zeit wieder einmal aufeinander, bezahlt Laras nackter Po schließlich den Preis.

Ella und Mathilda werden dabei erwischt, wie sie sich unbefugt in den Stall der Familie Schuberth. Was als Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Damen mit Striemen und Tränen im Gesicht.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Carolina wird von ihrem Stiefvater dabei erwischt, wie sie ihren Klassenkamerad Nico küssen möchte. Wenig später liegt sie bereits über dem Knie ihres Stiefvaters, der ihr den nackten Hintern versohlt.

Jasmin wird von Professor Schuster in seine Wohnung eingeladen. Dort erwartet die junge Frau neben leckerem Essen auch ein Ausflug übers Knie. Und eine heiße Nacht voller Leidenschaft!

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die 19-jährige Jasmin verbringt den Halloweenabend allein in ihrem Zimmer und liest. Jedenfalls hat sie das vor. Wenn da nicht ihr riesiger Teddybär wäre, der sie überwältigt und fesselt.

Die attraktive Schülerin Sabrina bekommt von ihrem Mathelehrer Herr Helmer beim Nachsitzen den nackten Po versohlt. Anschließend wird sie aber auch noch für ihre Tapferkeit belohnt.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Cora fährt mit Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena in den Urlaub. Erst landet Lena über seinem Knie, kurze Zeit später erwischt es auch Cora. Und das auch noch draußen!

Die junge Studentin Katja erzählt davon, wie sie von ihrem Vermieter hin und wieder übers Knie gelegt wird und den nackten Hintern versohlt bekommt. Eine aufregende Erfahrung!

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Die Studentin Jasmin fiebert gespannt der Note ihrer Bachelorarbeit entgegen. Als sie erfährt, dass sie mit Auszeichnung bestanden hat, küsst sie Professor Schuster kurzerhand auf den Mund. Doch es geht noch weiter...

Die 20-jährige Lena besucht ihren neuen Frauenarzt Dr. Rodriguez für eine Vorsorgeuntersuchung. Was sie dort auf dem gynäkologischen Stuhl erwartet, geht allerdings über die übliche Untersuchung hinaus.

Die hübsche Sandra verbringt ihren Urlaub mit ein paar Freundinnen in Spanien. Dort wird sie von einem attraktiven Einheimischen verführt und bekommt am Strand auf erotische Art den Po versohlt.

Der attraktive Tennisspieler Fritz besucht nach einem katastrophalen Match eine ihm vertraute Domina. Die weiß sehr gut, wie sie mit ihm umgehen muss und was er braucht!

Nachdem der Schwindel um die gefälschten Unterschriften herausgekommen ist, wird Jasmin von Professor Schuster in dessen Büro zitiert. Dort bekommt die Studentin den Hintern versohlt.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die 21-jährige Nadine kommt zu spät nach Hause und wird dann auch noch frech. Zur Strafe gibt es von ihrem Stiefvater erst eine Ohrfeige. Kurz darauf zappelt die junge Frau auch schon mit nacktem Po über seinem Knie.

Die Studentin Sarah besucht für eine Routineuntersuchung den attraktiven Arzt Dr. Alexander Webker. Was die junge Frau dort erlebt, geht über die Standard-Untersuchung deutlich hinaus.

Cora und ihre Freundin Jasmin schwänzen das Seminar von Professor Schuster. Jedenfalls glauben sie das. Für Cora endet diese Reise wieder einmal über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Ruby verbringt nach dem Abitur ein Auslandsjahr bei einer Gastfamilie in den USA. Als die 18-Jährige dort mehrmals verschläft, landet sie eines Morgens mit nacktem Hintern über dem Knie ihres Gastvaters.

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Johanna hat den Zug verpasst. Um es trotzdem irgendwie noch rechtzeitig zu Nelly zu schaffen, klingelt sie ihren Nachbar Daniel aus dem Bett. Der fährt sie zwar, erteilt ihr zuvor aber noch eine Lektion.

Christa besucht die Kirche, um sich von ihrem schlechten Gewissen zu befreien. Sie beichtet dem Pastor, was sie getan hat, und wird dafür kurzerhand von ihm übers Knie gelegt.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Alex und Kyra sind ein junges Paar, das wieder etwas Pepp in ihr Liebesleben bringen möchte. Also holen sie die Seile und den Vibrator aus der Kommode.

Die Studentin Olivia scherzt mit ihrem Vermieter Herr Riektal darüber, ihr bei Nichtbestehen einer Prüfung den Po zu versohlen. Was als Witz beginnt, endet für Olivia tatsächlich mit einem brennenden Hintern.

Die Studentin Cora belauscht das Spanking ihrer Cousine Lena. Kurz darauf liegt Cora allerdings selbst mit nacktem Hintern über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Cora verbringt eine schöne Zeit mit ihren Freunden beim Baggersee. Wenig später wird sie dann allerdings von Onkel Albert beim Lügen erwischt und landet erneut über seinem Knie. Diesmal jedoch mit nackten Po und zu allem Überfluss auch noch vor einer Zeugin.

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Cora zieht für ihr Studium von Köln nach München zu ihrem Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena. Dass dort andere Regeln gelten, merkt sie schnell, als sie zur Begrüßung direkt über Onkel Alberts Knie landet.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Louana legt beim Abschlussprojekt ihres Halbjahres einen hervorragenden Auftritt hin. Ihr Verhalten im Anschluss ist leider alles andere als vorbildlich und so landet sie schnell über Robins Knie.

Leni und Mattis besuchen gemeinsam den Park. Zunächst haben die beiden eine friedliche Zeit, dann beginnt Leni zu quengeln und zu provozieren. Kurz darauf bekommt sie dafür von Mattis im angrenzenden Wald den Hintern versohlt.

Leni (26) beschließt, Waffeln zu backen, verwandelt aber stattdessen nur die Küche in ein Chaos. Als ihr Daddy Mattis später nach Hause kommt und das Durcheinander entdeckt, steht fest: Leni wird heute mit einem roten Po ins Bett geschickt. Kurz darauf zappelt die junge Dame auch schon im Pyjama über seinem Knie.

Statt sich auf ihren ersten Arbeitstag vorzubereiten, trinkt Johanna lieber Wein und telefoniert mit ihrer Freundin Ayla. Nur wenige Minuten später zappelt die junge Frau auch schon wieder mit nacktem Po über dem Knie ihres Nachbarn Daniel.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Johanna erwischt bei ihrem Umzug einen sehr schlechten Tag. Zu allem Überfluss trifft sie dann auch noch auf ihren attraktiven Nachbarn Daniel, der die junge Frau für ihre frechen Sprüche auf ungewöhnliche Art und Weise im Haus willkommen heißt.

Jörg möchte mit seiner Frau Isabell in die Oper gehen. Die braucht allerdings so lange, dass sie den Abend statt in der ersten Reihe über dem Jörgs Knie verbringt.

Der Mitte 60-jährige Peter bekommt beim Besuch seiner älteren Schwester Ludmilla von fünf Frauen den Hosenboden versohlt. Dabei kommen neben der Hand auch Kochlöffel und Teppichklopfer zum Einsatz.

Janina telefoniert mit ihren Daddy Dom, um ihn zu fragen, ob sie sich nach einem braven Tag nun ein wenig mit sich selbst vergnügen darf. Wird sie die Erlaubnis von ihm bekommen?

Louana steht eine Deutschprüfung bevor. Statt fünf Stunden zu schreiben, würde sie aber lieber im Bett bleiben. Also entschließt sie sich zu einem Täuschungsversuch, der für sie jedoch mit einem Thermometer im Hintern und zwei brennenden Pobacken endet.

Nachdem sie ihn bei einem Dinner mit einem Geschäftspartner und seiner Frau versetzt hat, versohlt ein 50-jähriger Mann im Anzug seiner 22 Jahre alten Freundin mit dem Gürtel den nackten Hintern. Kurz darauf spürt sie ihn dann auch in sich.

Louana wohnt nach ihrer Rückkehr der Castingshow bei ihrem inzwischen festen Freund Robin in Hamburg. Doch auch dort dauert es nicht lange, bis sie das erste Mal über seinem Knie landet und den Hintern voll kriegt.

Der 31 Jahre alte Jan verbringt einen Abend zusammen mit seinen Freunden. Als er sich erst etwa drei Stunden nach der vereinbarten Zeit bei seiner 30-jährigen Freundin Julia meldet, holt die ihn zwar mit dem Auto ab. Zuhause erwartet Jan dann allerdings eine schmerzhafte Überraschung.

Louana geht auf dem Markt shoppen und verpasst deshalb ihren Flug. Ihr Freund Robin ist über ihr Verhalten wenig begeistert. Erst legt er sie in der Öffentlichkeit übers Knie und kurz darauf findet sich Louana im Hotel mit nacktem Po über der Sofalehne wieder.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Die Studentin Hanna wird von ihrem Mitbewohner Adrian ans Bett gefesselt und einmal gründlich durchgekitzelt. Bauch, Seiten, Füße und der restliche Körper - Nichts bleibt verschont!

Louana soll mit zwei Männern den Song "I will survive" vorbereiten. Die Gruppe nutzt die Übungszeit allerdings lieber, um sich mit Bier und Schnaps zu betrinken und zu lästern. Für Louana endet das schließlich erneut über dem Knie ihres Freundes Robin.

Die 21-jährige Louana kommt bei einer Castingshow überraschend weiter. Kurz darauf befindet sie sich auf einer traumhaften Südseeinsel, auf der sie sich mit den übrigen Bewerbern misst. Und dort bekommt sie nach einem vermasselten Auftritt von ihrem Gesangscoach und heimlichem Freund Robin auch den nackten Hintern versohlt.

Die 28 Jahre alte Ärztin Rebecca wird von ihrem Oberarzt Dr. Goller bei der Nachtschicht übers Knie gelegt und bekommt von ihm mit der Hand und einem Stethoskop den Hintern versohlt.

Robert legt Jasmin auf der Fahrt nach Salzburg am Straßenrand übers Knie und versohlt ihr den nackten Po. Und zwar so, dass die vorbeifahrenden Autos freie Sicht auf das Spektakel haben.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Und deine Geschichte?

Du schreibst auch gerne Geschichten über Sex zwischen Mann und Frau, weißt aber nicht, wo du sie veröffentlichen sollst?

Kein Problem. Reiche sie doch einfach hier bei uns ein:

Jetzt eigene Sex Geschichte einreichen

Spankify