Spankify » Vorlieben » Teen

Erotische Geschichten Teen

Spankify Logo Mini
5/5

Teen Geschichten: Erotische Stories mit volljährigen Teenagern

Hier bei Spankify findest du zahlreiche heiße Geschichten mit jungen Frauen und Männern im Alter von 18 und 19 Jahren. Die Geschichten und Personen in den Geschichten sind frei erfunden und sollen dir ein paar kribbelnde Momente bereiten.

Erotische Teen Geschichten: Gratis Stories

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die schüchterne Fiona trifft im Schwimmbad auf ihren Schwarm, den Bad Boy Ethan. Der nimmt Fiona mit in eine abgelegene Umkleidekabine, in der die beiden eine heiße Zeit miteinander verbringen.

Die schüchterne Rosalie wird von ihrer strengen neuen Stiefmutter Isabella für fehlendes Verantwortungsbewusstsein mit Hand, Haarbürste und Rohrstock versohlt. Autsch!

Ruby verbringt nach dem Abitur ein Auslandsjahr bei einer Gastfamilie in den USA. Als die 18-Jährige dort mehrmals verschläft, landet sie eines Morgens mit nacktem Hintern über dem Knie ihres Gastvaters.

Die süße Altenpflegerin Leni zerbricht eine von Frau Clemens Schüsseln. Die ältere Dame legt die 19-Jährige daraufhin zur Strafe übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Die Magd Hilda stolpert beim großen Fest im Herrenhaus, nachdem die Nichte der Hausherrin ihr ein Bein gestellt hat. Über dem Knie der Hausherrin landet trotzdem nur Hilda. Und das vor mehr als 100 Gästen!

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Marina hat sich ihren Lebenstraum erfüllt. Sie ist Profifußballerin und auf dem Weg nach ganz oben. Wenn da bloß nicht hin und wieder diese Sehnsucht nach menschlicher Nähe und sinnlichen Berührungen wäre...

Die 19-jährige Magda wird von der strengen Madame Lorelle trotz Bettruhe auf den Gängen des Internats erwischt. Kurz darauf zappelt die Schülerin bereits mit nacktem Po über dem Knie der Erzieherin.

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Die junge Assistenzärztin Isabella und ihre Patientin Chloe kommen sich bei ihrem letzten gemeinsamen Untersuchungstermin näher und erleben zusammen ein paar sinnliche Momente.

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die 18-jährige Bauernmagd Emma wird beim Stehlen eines Apfels aus dem königlichen Garten erwischt. Zur Strafe wird sie von der Prinzessin persönlich ordentlich durchgekitzelt.

Die aufstrebende Tennisspielerin Larissa bekommt eine neue Trainerin. Dass die deutlich strenger als ihre Vorgängerin ist, merkt die junge Frau, als sie nach einem vergeigten Turnier direkt mit nacktem Po über ihrem Knie landet.

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Ein Mann kauft einer älteren Frau auf einem Flohmarkt drei Champagnergläser ab. Noch am selben Abend offenbaren ihm die Gläser eine Geschichte von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Die 19-jährige Evelina ist seit Kurzem als Dienstmädchen im Anwesen von Madame Clermont angestellt. Dort erwartet sie sehr bald eine Überraschung der besonderen Art.

Janina telefoniert mit ihren Daddy Dom, um ihn zu fragen, ob sie sich nach einem braven Tag nun ein wenig mit sich selbst vergnügen darf. Wird sie die Erlaubnis von ihm bekommen?

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Die hübsche Amelie bekommt nachts überraschenden Besuch von ihrem neuen Stiefbruder Michael. Der ist von ihrer Schönheit so angetan, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann. Aber auch Amelie ist nicht abgeneigt.

Eine junge Frau lernt während ihres Spanienurlaubs in einem Club einen attraktiven Mann kennen. Sie versteht weder seine Sprache noch seinen Namen, doch ihre Körper verstehen sich auch so.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Robert legt Jasmin auf der Fahrt nach Salzburg am Straßenrand übers Knie und versohlt ihr den nackten Po. Und zwar so, dass die vorbeifahrenden Autos freie Sicht auf das Spektakel haben.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Was ist ein Teen?

Der Begriff Teen ist die Kurzform für Teenager und bezeichnet eine Person, die sich im jugendlichen Alter befindet. Da wir hier bei Spankify ausschließlich volljährige Personen in unseren Geschichten erlauben, sind die Teens in all unseren Geschichten entweder 18 oder 19 Jahre alt.

Aufgrund ihres jungen Alters und ihrer Unschuld und teilweise unerfahrenen Art sind Teens (18+) gerne Teil erotischer Fantasien, so unter anderem auch in den obigen Geschichten.

Lederpaddle für Spanking mit Plüschtier und Lolli

Teenager sind in der Regel noch in der Ausbildung und besuchen die Schule, um sich auf ihre zukünftigen Ziele und Karrieren vorzubereiten. Sie sind oft auf der Suche nach neuen Erfahrungen, erkunden ihre Interessen und versuchen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln.

Zu den neuen Erfahrungen zählen natürlich auch jede Menge sexueller Erfahrungen, seien es die ersten lesbischen oder schwulen Experimente bis hin zum ersten Kontakt mit BDSM oder anderen Praktiken.

Sexgeschichten mit volljährigen Teens

Du liest gerne heiße Geschichten, in denen die Beteiligten oder zumindest eine der Figuren 18 oder 19 Jahren alt ist? Dann bist du hier bei unseren kostenlosen Teenager Geschichten goldrichtig!

Bei Spankify bieten wir dir eine große Auswahl an prickelnden Geschichten mit volljährigen Teens. Frischfleisch sozusagen… Oh je, haben wir das wirklich gesagt? Ach, du weißt schon, was wir meinen 😉

Satisfyer Vibrator und Herz

Stell dir nur vor, was alles möglich ist: Du kannst dabei sein, wie ein junges Paar in einer magischen Nacht die Unschuld verliert und ihre Liebe beim ersten Mal noch vertieft.

Oder magst du es lieber, wenn die freche 18-jährige Schülerin von ihrem strengen Geschichtslehrer beim Nachsitzen erst übers Knie gelegt wird und den Hintern versohlt bekommt und anschließend noch über das Pult gebeugt wird?

Neben klassischer Sexgeschichten haben wir übrigens auch BDSM Geschichten und Spanking Geschichten, ebenso wie Geschichten vom Kitzeln.

Erlebe jetzt jede Menge heißer und erregender Momente! Natürlich kannst du auch eigene erotische Geschichten bei uns veröffentlichen: Nur zu, wir sind schon gespannt, von dir zu lesen!

Spankify