Spankify » Sex Geschichten » Erstes Mal

Erstes Mal Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Geschichten über das erste Mal lesen

Entdecke hier heiße Geschichten und Kurzgeschichten über Männer und Frauen, die ihr erstes Mal voll auskosten. Wenn du selbst auch gerne eine solche Geschichte über das erste Mal oder eine andere Sex Geschichte veröffentlichen möchtest, klicke auf den folgenden Button:

Anzeige

Das erste Mal Sex Geschichten

Bruno und Ruby sind erst seit Kurzem ein Paar, doch sie verstehen sich wunderbar. Umso weniger verwunderlich ist es, dass die beiden bald ihr erstes Mal haben. Und es ist einfach traumhaft schön.

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Johanna trifft in einem Kino zufällig auf ihre Cheflektorin Nelly. Die zwei Frauen kommen sich näher und wenig später finden sich die beiden nackt in Nellys Schlafzimmer wieder.

Evelina löst einen Massage-Gutschein ein, den sie zum Geburtstag von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen hat. Dort wird sie von ihrer Masseurin Ilona verführt und verwöhnt - mit Happy End!

Bei der Einfahrt in Paris denkt Luisa an ihr Auslandssemester zurück, das sie ebenfalls in der Stadt der Liebe verbracht hat. Vor allem an die Begegnung mit dem Franzosen Pièrre kann sie sich dabei noch sehr gut erinnern.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Das erste Mal Sex Stories

Du liegst auf dem Bett, die Luft ist erfüllt von einer angespannten Erwartung. Dein Herz schlägt schneller, als du die Hand deines Partners oder deiner Partnerin auf deiner Haut spürst. Es ist das erste Mal, dass ihr euch so nahe seid und du fühlst dich verletzlich und aufgeregt zugleich.

Du weißt, dass es heute Nacht passieren wird. Du bist nervös. Deine Hände zittern und deine Knie fühlen sich ganz weich an, doch bist du bereit, diesen Schritt den wagen. Du möchtest nun endlich deine Unschuld zu verlieren… Na, kommt dir das bekannt vor?

Dieser Moment der Intimität, der Verletzlichkeit und des Vertrauens, der sich zwischen zwei Menschen beim ersten Mal entfaltet. 

Diese Gefühle, die intensiver kaum sein könnten. Diese Mischung aus Sorge und Aufregung, die sich in deinem Gehirn festsetzt, so dass du dich auch Jahre später noch genau an diesen prickelnden Moment erinnern kannst.

Erstes Mal Geschichten: Kondome, Vibrator, Gleitgel und Höschen

Solche Geschichten, die dir dein erstes Mal noch einmal in Erinnerung rufen, findest du hier auf dieser Seite. Und wer weiß? Vielleicht erlebst du dein erstes Mal dadurch sogar noch weitere Male. 

Eine Geschichte könnte von einem Paar erzählen, das sich seit Monaten oder sogar Jahren kennt. Sie haben sich schon oft geküsst und gestreichelt, aber noch nie den Mut gefunden, den nächsten Schritt zu gehen. 

Eines Abends jedoch, als sie allein in einem romantischen Hotelzimmer sind, beschließen sie, sich endlich zu trauen. Sie streicheln sich sanft und vertraut, bevor sie sich langsam ausziehen. 

Jede Berührung ist neu und aufregend, als sie sich endlich ineinander verlieren und sich einander leidenschaftlich hingeben.

Vielleicht kennst du das selbst auch (noch): Dieses Kribbeln und die Sorge, als dir bewusst wird: Jetzt wird es passieren.

Kondome und Vibrator für geile Momente - Sexy Geschichten

Eine andere Geschichte könnte von zwei Fremden erzählen, die sich in einer Bar treffen und sich sofort voneinander angezogen fühlen. Sie flirten miteinander, tauschen verstohlene Blicke und enden schließlich in einem Hotelzimmer.

Es muss schließlich nicht immer der feste Freund oder die langjährige Partnerin inmitten von romantischem Kerzenschein sein, bei der jemand seine Unschuld verliert.

In den Texten auf dieser Seite findest du jedenfalls viele niveauvolle Geschichten über das erste Mal.

Die Geschichten sind voller Erzählungen, Träume und Hoffnungen, die die Emotionen und die Sinnlichkeit des Moments einfangen. Bist du bereit, dich dieser Erfahrung hinzugeben?

Dann wähle jetzt eine der gratis Sex Geschichten und Kurzgeschichten aus und tauche ein in eine Welt der sinnlicher Erotik, die sicher auch deinen Geschmack treffen und dein Herz höher schlagen lassen werden.

Erstes Mal Geschichten ohne Sex (im Fokus)

In diesen Geschichten vom ersten Mal ist kein klassischer Sex enthalten oder der Sex spielt lediglich eine Nebenrolle. Den Hauptfokus erkennst du an der jeweiligen Kategorie im schwarzen Kasten (zum Beispiel „Mann versohlt Frau“ (Spanking) , „Frau fesselt Frau“ (BDSM), „Frau kitzelt Mann“ (Tickling), …)

Ein Mann entschließt sich dazu, die strenge Domina Madame Vanessa zu besuchen. Dort erlebt er jede Menge ebenso heiße wie schmerzhafte Momente, an die er noch lange denken wird.

Nicole fantasiert schon länger davon, einmal übers Knie gelegt zu werden und den Po versohlt zu bekommen. Online lernt sie schließlich eine ältere Dame kennen, die ihre Fantasie wahr werden lässt.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Die 18-jährige Anna möchte sich als Webcam-Model etwas dazuverdienen. Ihre erste Show verläuft allerdings anders als geplant, denn sie landet vor laufender Kamera über dem Knie ihrer Stiefmutter.

Das Ende des Semesters naht und damit auch die Prüfungen. Sarah und Anika liegen gut in der Zeit, nur Anna-Lena nicht. Für Sarah Grund genug, ihr ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen.

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die süße Maike kommt zum dritten Mal in einer Woche zu spät. Zur Strafe bekommt sie von ihrer Chefin Frau König nach Arbeitsende den nackten Hintern versohlt. Aber die beiden sind nicht allein im Gebäude...

Die 20-jährige Lena besucht ihren neuen Frauenarzt Dr. Rodriguez für eine Vorsorgeuntersuchung. Was sie dort auf dem gynäkologischen Stuhl erwartet, geht allerdings über die übliche Untersuchung hinaus.

Die hübsche Sandra verbringt ihren Urlaub mit ein paar Freundinnen in Spanien. Dort wird sie von einem attraktiven Einheimischen verführt und bekommt am Strand auf erotische Art den Po versohlt.

Nachdem der Schwindel um die gefälschten Unterschriften herausgekommen ist, wird Jasmin von Professor Schuster in dessen Büro zitiert. Dort bekommt die Studentin den Hintern versohlt.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die 21-jährige Nadine kommt zu spät nach Hause und wird dann auch noch frech. Zur Strafe gibt es von ihrem Stiefvater erst eine Ohrfeige. Kurz darauf zappelt die junge Frau auch schon mit nacktem Po über seinem Knie.

Die Studentin Sarah besucht für eine Routineuntersuchung den attraktiven Arzt Dr. Alexander Webker. Was die junge Frau dort erlebt, geht über die Standard-Untersuchung deutlich hinaus.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Die schüchterne Rosalie wird von ihrer strengen neuen Stiefmutter Isabella für fehlendes Verantwortungsbewusstsein mit Hand, Haarbürste und Rohrstock versohlt. Autsch!

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Ruby verbringt nach dem Abitur ein Auslandsjahr bei einer Gastfamilie in den USA. Als die 18-Jährige dort mehrmals verschläft, landet sie eines Morgens mit nacktem Hintern über dem Knie ihres Gastvaters.

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Die süße Altenpflegerin Leni zerbricht eine von Frau Clemens Schüsseln. Die ältere Dame legt die 19-Jährige daraufhin zur Strafe übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Christa besucht die Kirche, um sich von ihrem schlechten Gewissen zu befreien. Sie beichtet dem Pastor, was sie getan hat, und wird dafür kurzerhand von ihm übers Knie gelegt.

Nora kommt zu spät nach Hause und wird dafür von ihrer Stiefmutter kurzerhand übers Knie gelegt. Und das vor den Augen ihres Freundes Benjamin!

Melanie kehrt nach einem gebrauchten Tag in ihre Wohnung zurück. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohnerin Katharina, die sie auf ganz besondere Art aufheitert. Kribbelnde Momente garantiert!

Alex und Kyra sind ein junges Paar, das wieder etwas Pepp in ihr Liebesleben bringen möchte. Also holen sie die Seile und den Vibrator aus der Kommode.

Die Studentin Olivia scherzt mit ihrem Vermieter Herr Riektal darüber, ihr bei Nichtbestehen einer Prüfung den Po zu versohlen. Was als Witz beginnt, endet für Olivia tatsächlich mit einem brennenden Hintern.

Leonie spukt seit einer Weile eine Fantasie im Kopf herum: Sie träumt davon, von der Mutter ihrer Freundin den Po versohlt zu kriegen. Wird ihr Wunsch wohl in Erfüllung gehen?

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Cora zieht für ihr Studium von Köln nach München zu ihrem Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena. Dass dort andere Regeln gelten, merkt sie schnell, als sie zur Begrüßung direkt über Onkel Alberts Knie landet.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die Studentin Holly möchte endlich einmal dem Alltag entfliehen. Also macht sie Urlaub auf dem Bauernhof, wo es neben Pferden und Heu auch noch Nacherziehung wie früher gibt.

Leni (26) beschließt, Waffeln zu backen, verwandelt aber stattdessen nur die Küche in ein Chaos. Als ihr Daddy Mattis später nach Hause kommt und das Durcheinander entdeckt, steht fest: Leni wird heute mit einem roten Po ins Bett geschickt. Kurz darauf zappelt die junge Dame auch schon im Pyjama über seinem Knie.

Die 18-jährige Bauernmagd Emma wird beim Stehlen eines Apfels aus dem königlichen Garten erwischt. Zur Strafe wird sie von der Prinzessin persönlich ordentlich durchgekitzelt.

Die aufstrebende Tennisspielerin Larissa bekommt eine neue Trainerin. Dass die deutlich strenger als ihre Vorgängerin ist, merkt die junge Frau, als sie nach einem vergeigten Turnier direkt mit nacktem Po über ihrem Knie landet.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Johanna erwischt bei ihrem Umzug einen sehr schlechten Tag. Zu allem Überfluss trifft sie dann auch noch auf ihren attraktiven Nachbarn Daniel, der die junge Frau für ihre frechen Sprüche auf ungewöhnliche Art und Weise im Haus willkommen heißt.

Jörg möchte mit seiner Frau Isabell in die Oper gehen. Die braucht allerdings so lange, dass sie den Abend statt in der ersten Reihe über dem Jörgs Knie verbringt.

Die 19-jährige Evelina ist seit Kurzem als Dienstmädchen im Anwesen von Madame Clermont angestellt. Dort erwartet sie sehr bald eine Überraschung der besonderen Art.

Die Domme Gina ist nach einer längeren Pause wieder einmal auf einer BDSM-Party. Dort begegnet sie einem Dom, der ihr seine hübsche Sub Milly für ein paar prickelnde Momente zu zweit überlässt.

Die beiden Freundinnen Sarah und Emily liegen auf der Wiese im Garten. Bald fällt Sarah über Emily her und kitzelt sie von oben bis unten durch. Was unschuldig beginnt, endet damit, dass sich die beiden auf erotische Weise näher kommen.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Die beiden Studentinnen Julia und Lisa kommen sich bei einem Filmeabend näher. Kurz darauf liegt Lisa mit nacktem Po über Julias Knie und bekommt auf erotische Art und Weise den Hintern voll.

Die Studentin Hanna wird von ihrem Mitbewohner Adrian ans Bett gefesselt und einmal gründlich durchgekitzelt. Bauch, Seiten, Füße und der restliche Körper - Nichts bleibt verschont!

Die 21-jährige Louana kommt bei einer Castingshow überraschend weiter. Kurz darauf befindet sie sich auf einer traumhaften Südseeinsel, auf der sie sich mit den übrigen Bewerbern misst. Und dort bekommt sie nach einem vermasselten Auftritt von ihrem Gesangscoach und heimlichem Freund Robin auch den nackten Hintern versohlt.

Die 28 Jahre alte Ärztin Rebecca wird von ihrem Oberarzt Dr. Goller bei der Nachtschicht übers Knie gelegt und bekommt von ihm mit der Hand und einem Stethoskop den Hintern versohlt.

Die 22-jährige Studentin Tamira kriegt für ihre Hochnäsigkeit und ihr rücksichtsloses Verhalten von Frau Haller, die im gleichen Mehrfamilienhaus lebt, einmal ordentlich mit der Hand und der Badebürste den nackten Po versohlt.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Eigene Sex Geschichte einreichen

Reiche hier deine Sex Geschichte ein. Wir prüfen sie dann und wenn sie unseren Ansprüchen genügt, veröffentlichen wir sie hier bei Spankify. Trau dich! Wir freuen uns, von dir zu lesen!

Wie heißt du? Wie lautet dein Pseudonym als Autor(in)?
Für mögliche Rückfragen oder dergleichen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wenn du einen Blog oder eine Webseite betreibst, trag sie hier ein und wir verlinken sie dann in deiner Geschichte.
In welche sexuelle Orientierung (oder Orientierungen) fällt deine Geschichte?
Füge hier deine Geschichte ein.

Spankify