Spankify » Vorlieben » Lecken

Erotische Geschichten Lecken

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten und Sexgeschichten Lecken

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten, in denen die Zunge zum Einsatz kommt und für prickelnde Momente sorgt.

Anzeige

Sexgeschichten Lecken: Erotische Geschichten

Die beiden Studentinnen Yala und Simona verbringen den Lockdown gemeinsam in ihrer WG. Dort können die zwei jungen Frauen bald nicht länger die Finger voneinander lassen.

Der Student Michael wird von seiner Mitbewohnerin Hannah und dessen bester Freundin Marlene dominiert. Sie fesseln ihn ans Bett und verwöhnen ihn ausgiebig.

Anna übernachtet wieder einmal bei ihren besten Freundin Lena. Als es später wird, nutzen die beiden jungen Frauen die Gelegenheit, um wieder einmal neue lesbische Erfahrungen zu sammeln.

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Der gefragte Künstler Lorant Stravesi führt ein Leben voller flüchtiger Liebesaffären mit seinen Modellen. Ganz zum Leidwesen seiner Frau und Muse Floren.

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Die attraktive Michelle trifft auf der Hochzeit einiger entfernter Verwandter auf die zweifache Mutter Susanne. Am Ende des Abends liegt sie nackt auf dem Bett der älteren Dame.

Die 18 Jahre alte Sarah wird von einer Hexe entführt und in ihr Hexenhaus verschleppt. Dort findet sie sich schon bald nackt und gefesselt über einem Hexenkessel wieder.

Julia und ihr Freund Mark brechen nachts bei der hübschen Kassandra ein und entführen die junge Frau. Als Kassandra wieder aufwacht, wartet Julia bereits. Denn sie hat noch viel mit ihrer Gefangenen vor.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Kerstin kann der attraktiven Freundin ihrer Tochter nicht widerstehen. Als sich die Möglichkeit ergibt, verführt sie die 18-Jährige, fesselt sie nackt ans Bett und verwöhnt sie ausgiebig.

Die hübsche Griechin Callista wird bei ihrem Besuch im Tempel von der Göttin Aphrodite überrascht. Die bringt Callista an einen abgelegenen Ort im Tempelgarten, wo sie die junge Griechin über Stunden beglückt.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Die Studentin Silvana wird von ihren Freundinnen Tessa und Vanessa zu einem gemeinsamen Wochenende in der Hütte von Tessas Vater eingeladen. Was sie dort erlebt, wird sie so schnell nicht vergessen...

Johanna trifft in einem Kino zufällig auf ihre Cheflektorin Nelly. Die zwei Frauen kommen sich näher und wenig später finden sich die beiden nackt in Nellys Schlafzimmer wieder.

Ein Mann kauft einer älteren Frau auf einem Flohmarkt drei Champagnergläser ab. Noch am selben Abend offenbaren ihm die Gläser eine Geschichte von Liebe, Lust und Leidenschaft.

Bei der Einfahrt in Paris denkt Luisa an ihr Auslandssemester zurück, das sie ebenfalls in der Stadt der Liebe verbracht hat. Vor allem an die Begegnung mit dem Franzosen Pièrre kann sie sich dabei noch sehr gut erinnern.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Die beiden Studentinnen Julia und Lisa kommen sich bei einem Filmeabend näher. Kurz darauf liegt Lisa mit nacktem Po über Julias Knie und bekommt auf erotische Art und Weise den Hintern voll.

Erotische Geschichten Lecken

Du liebst es, wenn Worte unter deiner Haut prickeln und deine Fantasie in Flammen aufgeht? Dann bist du hier richtig aufgehoben.

In unseren erotischen Geschichten vom Lecken zeigen Frauen und Männer auf eindrucksvolle und aufregende Art und Weise, wie man eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt bringt.

Eine reizvolle Vorstellung, findest du nicht auch? Also uns wird schon heiß!

Sexspielzeug Vibrator mit leckender Zunge

Stell dir vor, du liegst auf deinem Bett und hast die Augen geschlossen. Zwei Hände fassen dich bei der Hüfte und du spürst das Kitzeln von Haaren, die über deinen Venushügel streifen.

Ein angenehmes Gefühl, aber es ist erst der Anfang. Schon im nächsten Moment spürst du die Berührung einer feuchten Zunge zwischen deinen Beinen.

Zunächst ist es nur die Zungenspitze, die sanft über deine Schamlippen gleitet. Kurz darauf fühlst du schon die raue Oberfläche, während die Zungenspitze mit deiner Perle spielt. 

Du stöhnst und schiebst dein Becken weiter nach oben. Das Kribbeln wird stärker und stärker und du gleitest regelrecht davon…

Na, Lust auf mehr bekommen? Sehr schön! Unsere heißen Geschichten warten nämlich nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Also auf ins Geschehen mit dir.

Sexgeschichten Lecken: Cunnilingus

In unseren kostenlosen Sexgeschichten mit Lecken bieten wir dir haufenweise Szenarien, in denen die Zunge zum Einsatz kommt und für ungeahnte oder geahnte Höhepunkte sorgt.

Schließe die Augen und stell dir vor, wie sanfte Lippen sich behutsam einer anderen Ebene der Lust nähern. Der Atem deines Liebhabers oder deiner Liebhaberin, warm und verlangend, haucht über deine Haut und zaubert dir eine Gänsehaut auf den Körper.

Denk nur an das kribbelnde Gefühl, wenn die Lippen und die Zunge einer anderen Person die verborgenen Geheimnisse deines weiblichen Körpers enthüllen. Bis zu vor Lust und Erregung stöhnst und kreischst.

Sextoys für Frauen: Vibrator mit Zunge zum Lecken

Hier gibt es leidenschaftliche Küsse, die deine erogenen Zonen erkunden. Und Spiele mit der Zungen, die dir auf positive Art und Weise den Verstand und den Atem rauben werden.

Hörst du schon das Schmatzen und spürst das Kribbeln auf deiner nackten Haut?

In unseren gratis Geschichten präsentieren wir dir die subtile Kunst des Cunnilingus in all ihren Facetten. Das wird ein richtig heißes Erlebnis, glaub uns!

Übrigens kannst du bei uns auch deine eigenen erotischen Geschichten veröffentlichen. Wir sind immer sehr froh über neue Geschichten. Darum trau dich!

Spankify