Spankify » Vorlieben » Handjob

Handjob Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Handjob Geschichten: Heiße Sexgeschichten für deine Lust

Hier bei Spankify gibt es kostenlose erotische Geschichten, in denen Männer mit geschickten Berührungen, warmen Fingern und sanften Handbewegungen in die Glückseligkeit befördert werden und eine Sinfonie der Sinne erleben. Echte Handarbeit eben!

Anzeige

Handjob Geschichten: Gratis Stories lesen

Der zwanzig Jahre alte William wird an einem kalten Winterabend von seinem Mentor Herr Eichbergen übers Knie gelegt und mit Hand und Bürste streng versohlt.

Rico verbringt gemeinsam mit seiner Freundin Finja und seinem besten Kumpel Oliver ein Wochenende in einer Hütte in den Bergen. Als Rico in die Stadt fährt, sind Finja und Oliver allein...

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Die schüchterne Fiona trifft im Schwimmbad auf ihren Schwarm, den Bad Boy Ethan. Der nimmt Fiona mit in eine abgelegene Umkleidekabine, in der die beiden eine heiße Zeit miteinander verbringen.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Nora kommt zu spät nach Hause und wird dafür von ihrer Stiefmutter kurzerhand übers Knie gelegt. Und das vor den Augen ihres Freundes Benjamin!

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Was ist ein Handjob?

Ein Handjob ist eine sexuelle Aktivität, bei der eine Person den Penis eines Mannes mit ihren Händen stimuliert, indem sie Auf- und Abbewegungen ausführt. Dabei wird Druck und Reibung auf den Penis ausgeübt, um sexuelles Vergnügen und Erregung zu erzeugen.

Handjob Geschichten für Erwachsene

Während eines Handjobs umschließt eine Person den erigierten Penis mit ihrer Hand und bewegt sie sanft auf und ab entlang des Schafts. Durch diese auf- und abwärts gerichteten Bewegungen wird der Penis stimuliert, wodurch sexuelle Empfindungen entstehen. 

Die Intensität, Geschwindigkeit und den Druck des Handjobs kann man je nach individuellen Vorlieben anpassen. Ein Mann mag es möglicherweise eher sanft und langsam, ein anderer schneller und mit mehr Kraft.

Ein Handjob kann Teil des Vorspiels sein oder als eigenständige sexuelle Aktivität genossen werden. Es ist eine intime Form der Berührung, die es den Partnern ermöglicht, ihre Lust und Zuneigung auf physische Weise auszudrücken. 

Ein gut ausgeführter Handjob wird dazu führen, dass der Empfänger sexuell immer weiter erregt wird , bis es letztendlich zum Orgasmus kommt.

Spankify