Spankify » Vorlieben » Blowjob

Blowjob Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Blowjob Geschichten: Kostenlose Sexgeschichten genießen

Hier bei Spankify findest du erotische Geschichten und Kurzgeschichten, in denen Männer mit flinken Zungen und warmen Lippen verwöhnt und befriedigt werden, bis sie ein prickelndes Feuerwerk der Sinne erleben. Jetzt zurücklehnen und genießen! Ja, Wortspiel beabsichtigt.

Anzeige

Deutsche Blowjob Geschichten: Blasen Stories

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Rico verbringt gemeinsam mit seiner Freundin Finja und seinem besten Kumpel Oliver ein Wochenende in einer Hütte in den Bergen. Als Rico in die Stadt fährt, sind Finja und Oliver allein...

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Jonas lernt auf einer Party die hübsche Anika kennen. Zwischen den beiden funkt es und wenig später befinden sich die beiden allein in der Hütte von Jonas' Vater.

Die Sekretärin Frau Siebert hat den Bericht für ihren Chef Herr Becksa nicht rechtzeitig fertig. Zum Glück weiß sie genau, wie sie sich angemessen für ihre Unzuverlässigkeit entschuldigen kann.

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Die Deutsche Charlotte und der einheimische Italiener Marcos kommen sich auf leidenschaftliche Weise näher. Am Ende landen die beiden in einer Scheune und einem Bett aus Heu.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Alex und Kyra sind ein junges Paar, das wieder etwas Pepp in ihr Liebesleben bringen möchte. Also holen sie die Seile und den Vibrator aus der Kommode.

Die Deutsche Luisa lernt in ihrem Urlaub in Portugal am Strand einen jungen Belgier namens Marc kennen. Kurz darauf lieben sich die beiden im Sand, während das Rauschen des Windes und der tosenden Wellen ihr Stöhnen übertönt.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Was ist ein Blowjob?

Ein Blowjob, auch bekannt als Oralverkehr, ist eine sexuelle Praktik, bei der eine Person den Penis eines Mannes mit dem Mund stimuliert. Diese Form der sexuellen Befriedigung kann sowohl in heterosexuellen als auch in homosexuellen Beziehungen stattfinden.

Handjob Geschichten für Erwachsene

Der Begriff “Blowjob” leitet sich dabei von der englischen Bezeichnung “blow” (blasen) ab, da die Bewegung, die während dieser Praktik ausgeführt wird, der eines Pustens ähnelt.

Während des Oralverkehrs umschließt die Person, die den Blowjob ausführt, den Penis mit ihren Lippen und bewegt ihren Mund auf und ab, um den Partner zu stimulieren und sexuelles Vergnügen zu bereiten.

Blowjobs sind eine intime und lustvolle Ergänzung des Sexualleben und ein Bestandteil zahlreicher erotischer Fantasien

Viele Menschen empfinden es als aufregend, ihren Partner auf diese Weise zu verwöhnen und die Kontrolle über sein sexuelles Vergnügen zu übernehmen.

Für den Mann auf der Gegenseite ist das Ganze auf jeden Fall sehr erregend und im Idealfall natürlich befriedigend 😉

Wie fühlt sich ein Blowjob an?

Für viele Männer ist ein Blowjob eine sehr erregende Erfahrung. Die Stimulation des Penis mit dem Mund und den Lippen bietet eine intensivere und andersartige Empfindung im Vergleich zu anderen Formen beim Sex.

Solo Sex: Selbstbefriedigung mit Sexspielzeugen

Einige beschreiben das Gefühl bei einem Blowjob als warm, feucht und intensiv

Die Lippen und Zunge der Partnerin oder des Partners bewegen sich sanft auf und ab und können dabei den Schaft und die Eichel des Penis erforschen, was zu einer Vielzahl von Empfindungen führt. 

Das schmatzende Geräusch, das beim Blasen entsteht, trägt außerdem seinen Teil dazu bei und wird von vielen als sehr heiß empfunden.

Während eines Blowjobs können die Empfindungen in Wellen kommen und gehen. Der beglückte Mann kann eine zunehmende sexuelle Erregung verspüren, die sich in Form von Kribbeln, Prickeln und einem angenehmen Druck im Genitalbereich äußert. 

Die feuchte Reibung im Mund erhöht außerdem die Empfindlichkeit des Penis erhöhen und führt so meist zu einer intensiven Lust. Du merkst schon: So ein Blowjob fühlt sich üblicherweise super an!

Tuten und Blasen: Blowjob Geschichten

Komm mit uns auf eine heiße Reise, in der wir gemeinsam die Kunst des Oralverkehrs erkunden. Erlebe unsere heißen Blowjob Geschichten, in der sich Lippen und Zungen zu einem verführerischen Tanz vereinen. 

Erstes Mal Geschichten: Kondome, Vibrator, Gleitgel und Höschen

Spürst du schon die prickelnde Spannung und das Kribbeln in deinem Bauch, während du dich dem Vergnügen hingibst, das nur ein Blowjob bieten kann.

Du wirst heiße Geschichten erleben, die dich in einen Strudel der Ekstase ziehen. Hörst du schon das leidenschaftliche Stöhnen der Männer, in den Geschichten? Und das leise Schmatzen von Lippen, die an etwas saugen, das nur wie ein Lolli aussieht.

Also worauf wartest du noch? Wage den Schritt in eine aufregende Welt, in der die Kunst des Blowjobs die Essenz der Leidenschaft verkörpert. 

Hier verschmelzen Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse auf magische Weise miteinander und führen zu Höhepunkten, wie du sie zuvor noch nie erlebt hast.

Lehne dich einfach zurück und entspann dich. Der Rest erledigt sich schon von selbst 😉

Spankify