Spankify » Vorlieben » CMNF

CMNF Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

CMNF Geschichten: Erotik Stories kostenlos lesen

Erforsche bei Spankify eine Vielzahl geiler Geschichten kostenlos. CMNF Geschichten: Clothed Male Naked Female, also heiße Stories, in denen Männer bekleidet und Frauen komplett nackt sind. Also wenn da die Vorstellung nicht schon Lust auf mehr macht!

Anzeige

CMNF Geschichten: Kostenlose Stories

Einige Freunde treffen sich zu einem gemütlichen Abend bei Paul. Was zunächst unschuldig beginnt, wird für die Anwesenden zu einer heißen Erfahrung. Vor allem für Jana!

Die süße Jasi macht mit ihren Freundinnen ein Fotoshooting in einer alten Fabrik. Was als tolle Idee beginnt, endet für die junge Frau nackt und gefesselt in einem Keller.

Amy ist eine attraktive junge Frau. Eines Abends auf dem Heimweg wird sie von einem attraktiven Fremden entführt und in eine Hütte im Wald gebracht. Dort hat er so einiges mit ihr vor...

Gerlinde will auf der Terrasse ihres Ferienhauses eigentlich nur ein wenig in der Sonne liegen und entspannen. Wenn da nur nicht diese junge Frau und der Mann wäre, der sie am Pool übers Knie legt.

Rebecca will eigentlich nur draußen entspannen. Da taucht ihr Nachbar Herr Byrker auf. Wenig später liegt Rebecca nicht mehr nur in der Sonne, sondern mit nacktem Po über seinem Knie.

Der Fußballtrainer Herr Andersen will nach dem Training noch mit seiner attraktiven Spielführerin Jana sprechen. Als die beiden allein sind, legt er sie erst übers Knie und vernascht sie anschließend in der Kabine.

Als Miriam von einem Abendessen mit ihren Freunden zurückkehrt, ist nur ihr Stiefbruder Christopher daheim. Und der hat ganz spezielle Vorstellungen davon, wie er die Zeit mit seiner Stiefschwester verbringen will.

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die 18 Jahre alte Schülerin Luna macht einen Tag blau und lässt sich von ihrem Stiefvater versorgen. Zu ihrer Überraschung greift der dabei jedoch auf ein paar unkonventionelle und aufregende Heilmethoden zurück.

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Die Studentin Sarah besucht für eine Routineuntersuchung den attraktiven Arzt Dr. Alexander Webker. Was die junge Frau dort erlebt, geht über die Standard-Untersuchung deutlich hinaus.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Die hübsche Amelie bekommt nachts überraschenden Besuch von ihrem neuen Stiefbruder Michael. Der ist von ihrer Schönheit so angetan, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann. Aber auch Amelie ist nicht abgeneigt.

Was ist CMNF? Bedeutung erklärt

CMNF (Clothed Male, Naked Female) ist ein sexueller Fetisch, bei dem es um die Vorliebe geht, dass Männer bekleidet und Frauen nackt sind.

In solchen Szenarien genießen es manche Menschen, die Dynamik von Machtungleichgewicht und Exhibitionismus zu erleben, die mit dieser aufregenden Vorliebe einhergeht.

Stell dir vor, du bist auf einer Party, auf der alle Frauen nackt sind, während die Männer ihre Kleidung anhaben. Die Männer können beispielsweise Anzüge, Hemden, Hosen oder andere Kleidungsstücke tragen, während die Frauen keine Kleidung anhaben und nackt sind. 

Diese Darstellung des CMNF-Fetischs kann sexuell erregend sein und verschiedene Fantasien und Vorlieben befriedigen. Sicher löst die Vorstellung auch bei dir zumindest ein paar heiße Gefühle aus.

Weißer König und schwarze Dame beim Schach als Demonstration von Dominanz und Unterwerfung

Es gibt verschiedene Situationen, in denen CMNF praktiziert werden kann. 

Ein häufiges Szenario findet sich in BDSM-Sessions, in denen die Frau ihren blanken Körper präsentiert und dem Mann gehorchen muss, wobei dieser vollständig bekleidet ist, vielleicht einen Anzug trägt und die volle Kontrolle über die Situation hat.

Es kann auch in Rollenspielen auftreten, bei denen die Kleidung eine wichtige Rolle spielt, wie zum Beispiel in einem Arzt-Patienten-Szenario, bei dem die Frau als Patientin nackt ist und der Mann als Arzt gekleidet ist.

Der Fantasie und den eigenen Vorlieben sind hier wie üblich keine Grenzen gesetzt. Das gilt übrigens auch für unsere Geschichten und gratis Sex Stories. Schau gerne rein und lass dich in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen!

Das Gegenstück zu nackten Frauen und bekleideten Männern findest du übrigens hier: CFNM Geschichten.

Spankify