Spankify » Vorlieben » Büro

Erotische Geschichten Büro

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten und Sexgeschichten Büro

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten zwischen Computern, Schreibtischen und Ordnern. Wer weiß schon, was im Büro alles passiert?

Anzeige

Erotische Geschichten und Sexgeschichten Büro

Der schüchterne Johann hat ein Auge auf seine Kollegin Sabine geworfen. Bald unterläuft ihm jedoch ein gravierender Fehler, der ihn geradewegs über ihr Knie befördert.

Familie Zinkler hat Gäste zu sich eingeladen. Die 22-jährige Tochter Terry genießt die Aufmerksamkeit, die sie deshalb bekommt. Das ändert sich rasch, als sie sich ihrem Stiefvater gegenüber im Ton vergreift.

Nachdem Jasmin ihren Schlüssel verloren hat, nimmt sie sich kurzerhand den von Robert. Der steht kurz darauf vor verschlossener Tür und ist darüber alles andere als erfreut.

Die 45-jährige Kirsten ist sauer, als sie statt einer Beförderung einen neuen Chef vorgesetzt bekommt. Herr Wolff ist zwar zehn Jahre jünger als sie, weiß aber sehr gut, mit ihr umzugehen.

Die Sekretärin Frau Siebert hat den Bericht für ihren Chef Herr Becksa nicht rechtzeitig fertig. Zum Glück weiß sie genau, wie sie sich angemessen für ihre Unzuverlässigkeit entschuldigen kann.

Die Studentin Kiara besucht ihre Professorin und Mentorin Dr. Martina Schaub, um über ihre Hausarbeit zu sprechen. Die Dozentin ist mit der Leistung der junge Frau alles andere als zufrieden und legt sie in ihrem Büro kurzerhand übers Knie.

Die süße Maike kommt zum dritten Mal in einer Woche zu spät. Zur Strafe bekommt sie von ihrer Chefin Frau König nach Arbeitsende den nackten Hintern versohlt. Aber die beiden sind nicht allein im Gebäude...

Bianca liegt nach der Arbeit in ihrem Bett und schwärmt von ihrem Chef. Beim Gedanken an sein Aussehen und seine Art gleiten ihre Hände bald wie von selbst unter die Decke und zwischen ihre Beine.

Sexgeschichten Büro

Du sitzt also wieder einmal in deinem langweiligen Bürojob fest. Die Zeit verstreicht im Schneckentempo und die Akten stapeln sich höher und höher? 

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine aufregende Reise in die Welt der Sexgeschichten im Büro unternehmen?

Natürlich solltest du das nicht tun! Aber wenn sich der Cursor trotzdem verirrt… Ein falscher Mausklick kann ja sehr schnell passieren, nicht wahr? 😉

Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer

Stell dir einfach vor, wie sich die Spannung in der Luft mit jedem Blick deines heißen Kollegen oder einer scharfen Kollegin verdichtet. 

Die langweiligen Besprechungen und Meetings werden plötzlich zu geheimen Treffen, bei denen Blicke mehr sagen als Worte. Schon bald führen die unschuldigen Flirts zu mehr. Und zwar zu mehr als du je für möglich gehalten hast.

Gibt es nicht? Dann hast du offenbar wirklich noch nie in eine unserer kostenlosen Geschichten reingeschaut. Jetzt ist deine Chance gekommen!

Erotische Geschichten Büro: Erotik Stories

In unseren erotischen Geschichten im Büro wirst du Zeugin oder Zeuge von verbotenen Büroaffären, geheimen Begegnungen im Konferenzraum und lustvollen Momenten in der Mittagspause. 

Klingt spannend? Finden wir auch! Darum gönn dir doch einen Blick und erlebe noch mehr solcher prickelnden Momente!

Da machen selbst Überstunden bald viel mehr Spaß! 😉

Kondome und Vibrator für geile Momente - Sexy Geschichten

Überleg doch nur, wie spannend es ist, wenn du die Bürotür schließt und dich endlich der Lust hingibst, die du so lange unterdrückt hast? Welche verbotenen Fantasien könnten in den engen Bürowänden Wirklichkeit werden? 

Das erfährst du hier, wo wir deine wildesten Träume erwecken und dich dazu bringen werden, deinen Arbeitsplatz mit ganz neuen Augen zu sehen. 

Also, warum weiterhin in der Monotonie verharren, wenn du dich auf ein aufregendes Abenteuer einlassen kannst?

Übrigens kannst du bei uns auch deine eigenen erotischen Geschichten veröffentlichen. Immer her damit, wir warten schon sehnsüchtig darauf. Nun aber viel Freunde hier!

Spankify