Spankify » Vorlieben » Magd

Erotische Geschichten Magd

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische und Sexgeschichten Magd

Hier bei Spankify findest du geile kostenlose Geschichten mit Mägden und Dienstmädchen. Finde jetzt heraus, was in den abgeschlossenen Zimmern in Herrenhäusern und Schlössern geschieht.

Anzeige

Erotische und Sexgeschichten Magd

Ella und Mathilda kehren mit brennenden Hintern ins Internat zurück. Dort wird Ella einige Tage später von der Hausmutter bestraft. Auf Mathilda wartet derweil eine andere Überraschung.

Ella und Mathilda werden dabei erwischt, wie sie sich unbefugt in den Stall der Familie Schuberth. Was als Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Damen mit Striemen und Tränen im Gesicht.

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Anna-Lena reist zurück in das Jahr 1890. Dort meldet sie sich bei einer Hausmädchenschule, wo konservative Erziehung noch an der Tagesordnung steht. Schon bei ihrer Ankunft wird sie Zeugin, wie ein Hausmädchen den Po voll bekommt.

Die Magd Hilda stolpert beim großen Fest im Herrenhaus, nachdem die Nichte der Hausherrin ihr ein Bein gestellt hat. Über dem Knie der Hausherrin landet trotzdem nur Hilda. Und das vor mehr als 100 Gästen!

Die 19-jährige Evelina ist seit Kurzem als Dienstmädchen im Anwesen von Madame Clermont angestellt. Dort erwartet sie sehr bald eine Überraschung der besonderen Art.

Erotische Geschichten Dienstmädchen

Du stehst auf erotische Geschichten mit Mägden und Dienstmädchen? Dann wag jetzt den Schritt und begib dich auf einen heißen Ausflug in alte Schlösser und ehrwürdige Landhäuser.

Hier triffst du auf schüchterne Hausmädchen, die eine Vase umgeworfen haben und dafür vom Hausherren übers Knie gelegt werden. Oder auf kokette Dienstmädchen, die mit der Herrin des Anwesens im Bett landen.

Daneben gibt es selbstverständlich noch allerlei weitere Geschichten und Szenarien. Trau dich und wirf jetzt einen Blick ins das Geschehen!

Holzhand hält einen pelzigen Schwanz fest umklammert

Begleite eine süße 20 Jahre alte Magd auf ihrem Weg durch die verschlungenen Korridore und staune über die betörende Atmosphäre, die sich mit jeder leisen Berührung und jedem flüchtigen Blick zwischen ihr und einem charmanten Gast entfaltet.

Oder ist es vielleicht sogar ihr heimlicher Schwarm, der dort auf sie wartet? 😉

Die Hitze der Kerzen und das Rascheln ihrer Röcke erzeugen ein vibrierendes Knistern, das du förmlich auf deiner Haut spüren kannst.

Während die Nacht über das Herrenhaus hereinbricht, wirst du Zeugin oder Zeuge von Begegnungen, die von Verlangen durchdrungen sind. Von ungesagten Worten, die zwischen den Zeilen lauern, und von Berührungen, die eine elektrisierende Energie freisetzen. 

Sexgeschichten Magd und Hausmädchen

In den Schatten eines altehrwürdigen Herrenhauses wirst du in eine Welt der Leidenschaft und Sehnsucht eintauchen. Begleite eine Magd auf ihrem Abenteuer oder werde für ein paar Momente selbst die Person in der Geschichte.

Inmitten von prunkvollen Festen und flüsternden Gängen wirst du hautnah miterleben, wie sich deine Blicke mit deinem charmanten Herren verflechten. Die Hitze der Küche ist nichts im Vergleich zu den aufsteigenden Emotionen und der Hitze zwischen euch beiden.

Was wird geschehen? Ist es nur harmloses Flirten oder die Möglichkeit auf ein echtes sexuelles Abenteuer?

Goldener Wecker und Globus

Deine Gedanken schweifen umher, während du dich fragst, was diese knisternde Anspannung zwischen euch zu bedeuten hat.

Zwischen Pflicht und Verlangen balancierend, erkundest du nicht nur die Geheimnisse des Herrenhauses, sondern auch die verborgenen Wünsche, die in deinem Inneren erwachen.

Wage es, dich in diese Welt der Sehnsucht zu begeben, in der nicht nur die Kerzen flackern, sondern auch die Emotionen lodern. Und hin und wieder auch der ein oder andere nackte Po!

Die erotischen Magd Geschichten werden zu deinen und du wirst den Duft von Verlangen in der Luft fühlen, wenn du in diese sinnliche Erzählung eintauchst. Darum sei bereit, deine eigenen Fantasien zu erkunden und die Leidenschaft in dir zu entfesseln. Jetzt!

Alternativ kannst du bei uns auch eine eigene erotische Geschichte veröffentlichen. Darüber freuen wir uns auch immer sehr!

Erotische Geschichten Hausmädchen

In den sanften Morgenstunden, wenn der Himmel sich in zartes Rosa und Orangetöne hüllt, beginnt dein Tag als Magd im Herrenhaus. Und das, obwohl du eigentlich keine Frühaufsteherin bist…

Deine Finger gleiten über den alten, polierten Holztisch im großen Esszimmer, während du dabei bist, die letzten Spuren des vergangenen Abendessens zu beseitigen. 

Der Raum duftet noch nach den Gewürzen und Aromen, die am Vorabend serviert wurden. Plötzlich hörst du Geräusche hinter dir. Es sind die Schritte des Herren des Hauses…

Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer

Sein Blick streift über dich und du spürst, wie dein Herz schneller schlägt. Bis es beinahe aus deiner Brust zu springen scheint.

Seine Präsenz allein versetzt dich in eine aufregende Unruhe. Er bittet dich um einen Moment und du beeilst dich, seinen Wunsch zu erfüllen. Deine Finger zittern leicht, als du das Dienstzimmer betrittst, wo er bereits auf dich wartet.

Er macht dir ein Kompliment, das deine Wangen erröten lässt und woraufhin du den Blick senkst. Er tritt näher an dich heran und du spürst, wie sich die Luft zwischen euch mit Spannung auflädt.

Seine Hand hebt dein Kinn an, sodass du gezwungen bist, in seine Augen zu sehen. Er lächelt und seine Hand gleitet langsam von deiner Wange zu deinem Nacken, wo er mit seinen Fingern spielt. 

Dein Puls rast, als seine Lippen sich deinen nähern. Ein leiser Kuss, so zart wie ein Federhauch, berührt deine Lippen. Ein verheißungsvolles Versprechen von dem, was noch kommen wird. 

Okay, nach all dem Süßholz raspeln und Kopfkino anschüren, wird es nun aber Zeit, dass du einen Blick in unsere Geschichten wirfst. Auf geht’s!

Spankify