Spankify » Vorlieben » Anal

Anal Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Anal Geschichten: Erotik Stories kostenlos lesen

In unseren heißen Geschichten bei Spankify triffst du auf viele Frauen und Männer, die in den Genuss analer Freuden kommen. Sei es mit durch einen Finger, ein Fieberthermometer, ein Spielzeug oder auf dem klassischem Wege. Eine aufregende Angelegenheit!

Anzeige

Erotische Anal Geschichten: Kostenlose Stories

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die 18 Jahre alte Schülerin Luna macht einen Tag blau und lässt sich von ihrem Stiefvater versorgen. Zu ihrer Überraschung greift der dabei jedoch auf ein paar unkonventionelle und aufregende Heilmethoden zurück.

Die Deutsche Charlotte und der einheimische Italiener Marcos kommen sich auf leidenschaftliche Weise näher. Am Ende landen die beiden in einer Scheune und einem Bett aus Heu.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Die Studentin Sarah besucht für eine Routineuntersuchung den attraktiven Arzt Dr. Alexander Webker. Was die junge Frau dort erlebt, geht über die Standard-Untersuchung deutlich hinaus.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Louana steht eine Deutschprüfung bevor. Statt fünf Stunden zu schreiben, würde sie aber lieber im Bett bleiben. Also entschließt sie sich zu einem Täuschungsversuch, der für sie jedoch mit einem Thermometer im Hintern und zwei brennenden Pobacken endet.

Was ist Anal? Bedeutung verstehen

Das Wort “Anal” beschreibt sexuelle Handlungen oder Praktiken, bei denen der Anus, also der Bereich um den After herum, sexuell stimuliert oder penetriert wird. 

Es umfasst sowohl manuelle Stimulation mit den Fingern oder Sexspielzeugen als auch die Penetration mit dem Penis oder anderen Gegenständen.

Beim analen Verkehr wird das Glied in den Anus eingeführt. Dies kann zwischen heterosexuellen oder homosexuellen Paaren stattfinden. Die Stimulation des Anus kann auch mit Hilfe von Fingern, Zungen, Dildos oder anderen Sexspielzeugen erfolgen. 

Dabei sollte immer darauf geachtet werden, ausreichend Gleitmittel zu verwenden, um Unbehagen oder Verletzungen zu vermeiden, da der Anus im Vergleich zur Vagina keine natürliche Feuchtigkeit produziert.

Drei Analplugs aus Silber für spannenden Sex

Viele Menschen empfinden anale Stimulation als erregend und lustvoll, da der Anus eine hohe Anzahl von Nervenenden hat. Um anale Freuden an einem konkreten Beispiel aufzuzeigen:

Stell dir vor, wie sich ein Paar dazu entscheidet, die anale Stimulation mit in ihr Liebesspiel einzubeziehen. Sie verwenden dabei Gleitmittel und beginnen zunächst mit vorsichtigen Berührungen um den Anus herum, zum Beispiel durch kreisende Bewegungen oder sanftes Massieren.

Nach einer Weile führt einer der beiden dann vorsichtig einen Finger oder ein Sexspielzeug wie ein Analplug in den Po ein. Wie es dann weitergeht?

Dafür musst du wohl eine unserer Geschichten auswählen und es selbst herausfinden. Viel Spaß dabei!

Was ist ein Analplug?

Ein Analplug ist ein Sexspielzeug, das speziell für die anale Stimulation entwickelt wurde.

Er besteht in der Regel aus einem schmalen, konisch geformten Einführteil, der allmählich breiter wird, und einem breiteren Fuß oder Griff am Ende, um ein vollständiges Einführen zu verhindern und den Plug leicht entfernen zu können.

Der Analplug wird in den Anus eingeführt, um eine angenehme Dehnung und Stimulation zu erzeugen. Er kann aus verschiedenen Materialien wie Silikon, Glas oder Metall gefertigt sein und ist in verschiedenen Größen, Formen und Texturen erhältlich.

Einige Analplugs verfügen über eine schmale Spitze, die das Einführen erleichtert, und eine breitere Basis oder Kugel, um sicherzustellen, dass der Plug nicht vollständig in den Anus rutscht. 

So ein Analplug siehst du übrigens auch auf den beiden Bildern hier auf der Seite (auf dem folgenden Bild rechts):

Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer

Analplugs werden oft während des Vorspiels oder während des Geschlechtsverkehrs verwendet, um die anale Stimulation zu intensivieren und das sexuelle Vergnügen zu steigern. 

Sie können auch für das Training und die Vorbereitung auf den analen Verkehr eingesetzt werden, da sie dazu beitragen können, den Anus zu dehnen und die Muskulatur zu entspannen.

Beim Einsatz von Analplugs sollte übrigens immer ausreichende Gleitmittel sollten verwendet werden, um Unbehagen oder Verletzungen zu vermeiden. 

Zudem sollte der Analplug stets langsam und behutsam eingeführt und bei jeglichem Unwohlsein oder Schmerzen sofort entfernt werden. Sichtwort: Feingefühl!

Jetzt aber genug zum Thema Analplugs. Schau dir lieber eine unserer Geschichten an und lass dich in eine aufregende Welt von Sinnlichkeit und Leidenschaft entführen!

Sexgeschichten Anal

Du genießt es, heiße Sexgeschichten zu lesen, in denen Frauen oder Männer von hinten beglückt werden? Dann sieht dich hier unbedingt um: Bei unseren zahlreichen erotischen Geschichten ist sicher auch eine dabei, die deinen Geschmack trifft.

Egal, ob mit Vibrator, den Fingern oder der Zunge, Analplugs oder dem besten Stück des Mannes: Für das Vergnügen der speziellen Art ist auf jeden Fall gesorgt.

Schwarzer Satisfyer Analvibrator

Stell dir nur vor, wie jemand Gleitgel oder Massageöl zwischen deine Pobacken träufelt. Du spürst, wie es langsam deine Pofalte abwärts rinnt, und dein Körper beginnt zu prickeln.

Die Anspannung steigt, die Luft und Lust knistert, während du darauf wartest, dass es endlich losgeht. Und dann ist es auf einmal soweit und dein Hintertürchen wird geöffnet.

Oder magst du es lieber aus der anderen Perspektive und sieht gerne ein blankes Hinterteil vor dir, an dem du dich schön austoben kannst? Auch dann kommst du hier auf deine Kosten.

Wähle jetzt eine unseren kostenlosen Geschichten und dann nichts wie ab ins Geschehen. Diesmal durch den Hintereingang! Du kannst übrigens auch eigene erotische Geschichten bei uns veröffentlichen. Trau dich ruhig!

Spankify