Spankify » Vorlieben » Vibrator

Erotische Geschichten Vibrator

Spankify Logo Mini
5/5

Vibrator Geschichten: Kostenlose Sexgeschichten online

Hier bei Spankify findest du erotische Geschichten und Kurzgeschichten, die nicht nur deine Vorstellungskraft, sondern auch deine Lust vibrieren lassen? Dann wähle jetzt eine unserer Geschichten, bei denen die Protagonisten genau wissen, wie man den “richtigen Ton” trifft.

Vibrator Geschichten: Kostenlose Stories

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Silvia kehrt zu Semesterbeginn aus der Uni in ihre Wohnung zurück. Dort warten ihre Mitbewohnerinnen bereits auf mit einer Überraschung auf sie.

Julia und ihr Freund Mark brechen nachts bei der hübschen Kassandra ein und entführen die junge Frau. Als Kassandra wieder aufwacht, wartet Julia bereits. Denn sie hat noch viel mit ihrer Gefangenen vor.

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die 19-jährige Jasmin verbringt den Halloweenabend allein in ihrem Zimmer und liest. Jedenfalls hat sie das vor. Wenn da nicht ihr riesiger Teddybär wäre, der sie überwältigt und fesselt.

Kerstin kann der attraktiven Freundin ihrer Tochter nicht widerstehen. Als sich die Möglichkeit ergibt, verführt sie die 18-Jährige, fesselt sie nackt ans Bett und verwöhnt sie ausgiebig.

Bianca liegt nach der Arbeit in ihrem Bett und schwärmt von ihrem Chef. Beim Gedanken an sein Aussehen und seine Art gleiten ihre Hände bald wie von selbst unter die Decke und zwischen ihre Beine.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Melanie kehrt nach einem gebrauchten Tag in ihre Wohnung zurück. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohnerin Katharina, die sie auf ganz besondere Art aufheitert. Kribbelnde Momente garantiert!

Alex und Kyra sind ein junges Paar, das wieder etwas Pepp in ihr Liebesleben bringen möchte. Also holen sie die Seile und den Vibrator aus der Kommode.

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Was ist ein Vibrator?

Ein Vibrator ist im Grunde genommen ein kleines, handliches Gerät, das speziell dafür gemacht ist, dir eine Menge Vergnügen zu bereiten. Du könntest es als deine persönliche Wohlfühl-Zauberstab betrachten!

Magicwand Spielzeug für Sex - Geschichten

Ein Vibrator erzeugt (wie der Name schon vermuten lässt) Vibrationen, also kleine Schwingungen, die auf verschiedene Arten und an verschiedenen Stellen deines Körpers angewendet werden können. 

Warum? Nun, weil diese Schwingungen ziemlich erstaunlich sind und sich unglaublich gut anfühlen, wenn es um lustvolle Empfindungen geht!

Vibratoren kommen in allen möglichen Formen, Größen und Materialien daher, also kannst du wirklich denjenigen auswählen, der am besten zu dir passt. 

Einige sind klein und diskret und perfekt zum Mitnehmen, andere sind etwas größer und vielleicht auch verspielter. Es gibt sogar Vibratoren, die speziell dafür gemacht sind, mehrere Bereiche gleichzeitig zu verwöhnen – Ziemlich aufregende Teile, oder?

Und weißt du was? Vibratoren sind nicht nur für Solospielchen gedacht. Viele Paare haben entdeckt, dass sie in ihr Liebesspiel integriert werden können, um die Dinge aufzupeppen und zusätzlichen Spaß zu haben.

Sexgeschichten Vibrator

Na, Lust auf ein bisschen aufregende Lektüre, bei der die Fantasie in Fahrt kommt? Dann bist du hier bei unseren Vibrator Geschichten auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer

Unsere Geschichten lassen dich hautnah erleben, wie dieses kleine und kraftvolle Gerät dich in den siebten Himmel oder sogar darüber hinaus schicken kann.

Stell dir vor, wie seine sinnlichen Berührungen dich in Ekstase versetzt oder wie eine intensivere Vibration deine Sinne überwältigt.

Du hörst das summende Geräusch, das auf einmal leiser wird, je fester zu es zwischen deine Beine drückst. Die Vibration dringt durch deinen ganzen Körper und bringt ihn zum beben.

Du beginnst zu stöhnen und jeder Millimeter deiner Haut beginnt zu kribbeln und zu prickeln. Wie lange wirst du es noch aushalten? Oder bist du schon jetzt kurz davor zu explodieren wie die Personen in unseren Orgasmus Geschichten?

All das findest du in unseren heißen Vibrator Geschichten. Darum schau jetzt rein!

Erotische Geschichten mit Vibrator

In unseren Vibrator Geschichten wirst du in die Gedanken und Träume der Charaktere gezogen, erlebst mit, wie sie ihre innersten Wünsche erkunden und ihre Leidenschaften entfesseln. Hört sich das nicht aufregend an?

Erstes Mal Geschichten: Kondome, Vibrator, Gleitgel und Höschen

Von Solo-Erkundungen bis hin zu mutigen Paarabenteuern: hier findest du eine bunte Mischung an Erzählungen, die dir zeigen, wie ein kleines Gerät für riesige Freude sorgen kann. Positive Vibes sozusagen 😉

Vielleicht liest du über eine aufregende Begegnung in einem verschlungenen Hotelzimmer, wo ein Paar seinen neuesten Spielgefährten einsetzt, um ihre Beziehung auf ein neues Niveau zu heben. 

Oder du begibst dich auf eine intime Reise mit einer jungen Frau, die hinter verschlossener Türe ihre eigenen Wünsche entdeckt und ihre Lust erkundet.

Bereit, dich in Geschichten zu vertiefen, die nicht nur deinen Puls beschleunigen, sondern auch deine Gedanken in ungeahnte Richtungen lenken werden? 

Dann such dir deinen Lieblingsplatz und genieße unsere kostenlosen Vibrator Geschichten. Eine Welt voller Verlangen, Abenteuer und grenzenloser Lust erwartet dich! Veröffentliche auch gerne deine eigene erotische Geschichte bei uns.

Spankify