Spankify » Vorlieben » Jungfrau

Erotische Geschichten Jungfrau

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten Jungfrau: Geschichten über das Erste Mal

Bei Spankify gibt es zahlreiche erotische Geschichten und Kurzgeschichten, in denen volljährige Frauen und Männer entjungfert werden. Schau dich in Ruhe um und genieße unsere niveauvollen und kostenlosen heißen Geschichten. Jetzt eintauchen!

Anzeige

Jungfrau Geschichten: Kostenlose Stories

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Was ist eine Jungfrau?

Eine Jungfrau ist eine Bezeichnung für eine Person, die noch keine sexuelle Erfahrung oder keinen Geschlechtsverkehr hatte. Der Begriff wird typischerweise verwendet, um eine Person zu beschreiben, deren Jungfräulichkeit noch intakt ist. 

Die Jungfräulichkeit wird oft im Zusammenhang mit moralischen, sozialen oder kulturellen Überzeugungen diskutiert und kann für manche Menschen einen hohen Stellenwert haben. 

Die Vorstellung der Jungfräulichkeit kann von Person zu Person unterschiedlich sein und hängt von individuellen Überzeugungen, Werten oder religiösen Ansichten ab.

Vibrator und Analplug für erotische Sex-Spiele im Schlafzimmer

Der Begriff “Entjungfern” ist mit dem der Jungfrau eng verwandt. Er wird verwendet, um den Akt zu beschreiben, bei dem eine Person ihre Unschuld verliert, indem zum ersten Mal Geschlechtsverkehr stattfindet. 

Es bezieht sich speziell auf die Penetration des Penis in die Vagina.

Wenn jemand entjungfert wird, bedeutet dies, dass die Person zuvor keinen vaginalen Geschlechtsverkehr hatte und nun diese Erfahrung zum ersten Mal macht.

Dies kann ein bedeutender Schritt in der sexuellen Entwicklung und Erfahrung einer Person sein. Deshalb wird die Jungfräulichkeit oder das Entjungfern häufig als etwas Besonderes angesehen.

Solche speziellen Augenblicke findest du übrigens auch in unseren Geschichten. Da ist sicher auch eine dabei, die deinen Geschmack trifft. Daher tauche jetzt ein und genieße unsere spannenden Geschichten.

Spankify