Spankify » Vorlieben » Entführt

Erotische Geschichten Entführt

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten: Entführt: Fiktive Stories auf Deutsch

Hier bei Spankify findest du fiktive Geschichten, in denen volljährige Frauen und Männer entführt werden. Jede einzelne dieser Geschichten ist frei erfunden und soll Kidnapping weder verherrlichen noch ein gutes Beispiel für die Realität sein. Es sind nur ausgedachte Geschichten.

Anzeige

Erotische Geschichten: Entführt - Fiktive Stories

Tabea wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einem Fremden in eine Hütte im Wald verschleppt. Dort wird sie von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Silvia kehrt zu Semesterbeginn aus der Uni in ihre Wohnung zurück. Dort warten ihre Mitbewohnerinnen bereits auf mit einer Überraschung auf sie.

Die 18 Jahre alte Sarah wird von einer Hexe entführt und in ihr Hexenhaus verschleppt. Dort findet sie sich schon bald nackt und gefesselt über einem Hexenkessel wieder.

Julia und ihr Freund Mark brechen nachts bei der hübschen Kassandra ein und entführen die junge Frau. Als Kassandra wieder aufwacht, wartet Julia bereits. Denn sie hat noch viel mit ihrer Gefangenen vor.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die 18-jährige Eva erkundet mit ihren Freundinnen nachts eine gruselige Villa. Was als harmloses Abenteuer beginnt, endet für die junge Frau in der Gefangenschaft einer hexenartigen Gestalt, die sie fesselt und kräftig durchkitzelt.

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Erotische Geschichten: Entführt

Bist du bereit für einen Ausflug in eine verbotene Welt mit zahlreichen Tabu Geschichten? Wenn du jetzt mit dem Kopf nickst und dir ein aufgeregter Schauer über den Rücken kriecht, bist du hier absolut richtig.

Bei uns findest du eine Vielzahl kostenloser Geschichten, von denen sicher auch eine deinen Geschmack trifft. Es gibt klassische Sexgeschichten, in denen Frauen mit Männern oder Personen des gleichen Geschlechts miteinander schlafen.

Außerdem haben wir eine breite Auswahl niveauvoller BDSM Geschichten im Angebot, in denen Peitschen knallen und Männer und Frauen mit Seilen oder Handschellen gefesselt und am Bett festgebunden werden.

BDSM Entführt Geschichten: Fläschchen, Tuch, Panzertape und Kabelbinder

Entführt Geschichten: Fiktion fürs Kopfkino

Aber auch das ist noch lange nicht alles: Es gibt zudem jede Menge Spanking Geschichten, bei denen freche Gören und ungezogene Bengel trotz ihrer Volljährigkeit übers Knie gelegt werden und die nackten Hintern versohlt bekommen.

Ob dabei Tränen fließen? Sicher! Aber anders lernen sie ihre Lektion ja nicht!

Vielleicht bist du aber auch jemand, der sich für das Thema Tickling begeistern kann. Falls dem so ist, musst du dir unbedingt unsere erotischen Kitzel Geschichten anschauen.

Du wirst dich kugeln vor lachen. Wobei, vermutlich lösen die Geschehen eher andere Gefühle bei dir aus. Aber das ist okay.

BDSM Ausrüstung mit Knebel, Handschellen und Seilen

Fiktive Kidnapping Geschichten

Für welchen Fetisch, welche sexuelle oder erotische Vorliebe oder welchen Kink du auch immer etwas übrig hast: Hier bei Spankify bieten wir dir eine große Auswahl verschiedener erotischer Geschichten.

Und das Schönste an der Sache: Alle Geschichten auf unserer Website sind absolut kostenlos. Also wenn das nicht Grund genug ist, sich hier ein wenig umzusehen, dann wissen wir auch nicht 😉

Okay. Nun wünschen wir dir aber erstmal viel Freude auf unserer Seite und hoffen, dass du hier bei uns deine neue Lieblingsgeschichte entdeckst.

Vergiss nicht, auch gerne einen Kommentar zu hinterlassen. Und wenn du selbst gerne erotische Geschichten schreibst (oder es einmal probieren möchtest), dann reiche sie doch gerne hier bei uns: Jetzt deine eigene erotische Geschichte veröffentlichen

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du da bist, und hoffen, dich noch häufiger hier anzutreffen.

Spankify