Spankify » Vorlieben » Sklavin

Sklavin Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Sklavin Geschichten: Stilvolle BDSM Stories kostenlos genießen.

Hier bei Spankify gibt es kostenlose erotische Geschichten mit Sklavinnen.

Anzeige

Sklavin Geschichten: Gratis Stories lesen

Silvia kehrt zu Semesterbeginn aus der Uni in ihre Wohnung zurück. Dort warten ihre Mitbewohnerinnen bereits auf mit einer Überraschung auf sie.

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Die Domme Gina ist nach einer längeren Pause wieder einmal auf einer BDSM-Party. Dort begegnet sie einem Dom, der ihr seine hübsche Sub Milly für ein paar prickelnde Momente zu zweit überlässt.

Sklavin Sexgeschichten genießen

Entdecke eine Welt voller verlockender Hingabe und unterwürfiger Leidenschaft in unseren fiktiven Sklavinnen Geschichten.

Tauche ein in eine sinnliche Reise, in der die Grenzen von Lust und Macht verschmelzen und lasse dich von intensiven Empfindungen und tiefen Emotionen mitreißen. Klingt noch zu schwammig? Dann wird es jetzt konkreter:

Spüre die seidigen Fesseln, die sich um zarte Handgelenke schmiegen, wenn eine Sklavin ihrem Meister bedingungslos gehorcht. Erkunde dabei die Macht solcher Beziehungen, in denen Dominanz und Hingabe in perfekter Harmonie verschmelzen. 

Mit jedem Schlag oder Peitschenhiebs wirst du in eine Welt entführt, in der sich Lust und Schmerz zu einem unvergesslichen Tanz vereinen.

Feder, Plüschhandschellen mit Kette und zwei Nippelklemmen für BDSM Spiele

Erlebe die unerschütterliche Hingabe der Sklavinnen, die bereit sind, die tiefsten Wünsche ihrer Meister zu erfüllen und ihnen jeden Wunsch und Befehl von den Augen abzulesen. 

Dabei wirst du auch auf dunkle Fantasien und faszinierende Charaktere stoßen, die dich vielleicht sogar ebenfalls in ihren Bann ziehen werden. Sei also auf der Hut!

Begib dich auf diese aufregende Reise und erfahre mehr über die Anziehungskraft einer Sklavin und ihrem Meister oder ihrer Herrin. Lass dich in ihren Bann ziehen und wage es, das Verbotene zu erkunden.

Wieso auch nicht? Dort ist es möglicherweise sehr viel spannender und heißer! In diesem Sinne: Runter auf die Knie und dann tauche in eine unserer versauten Geschichten ein… Und zwar sofort!

Sexsklavin Geschichten gesucht?

Du liest gerne Geschichten mit Sexsklavinnen? Dann haben wir sehr gute Neuigkeiten für dich, denn genau diese heißen Geschichten findest du hier auf dieser Seite.

Sei bereit für Abenteuer, die deine wildesten Fantasien erfüllen. Du wirst eine Welt der Leidenschaft und Hingabe erleben, in der Peitschen knallen und Frauen ihren freien Willen abgeben müssen.

Weißer König und schwarze Dame beim Schach als Demonstration von Dominanz und Unterwerfung

Lass dich von unseren fiktiven und verführerischen Geschichten über Sklavinnen entführen, die deine Sinne entfachen und deine heißesten Fantasien wahr werden lassen – Wenn auch nur auf dem Papier oder Bildschirm.

Manche Szenarien spielen in der Gegenwart und ermöglichen dir einen Blick in die Welt des BDSM, andere Stories nehmen dich mit auf eine Zeitreise ins antike Rom, als Sklavinnen tatsächlich noch Teil der Gesellschaft waren.

Was auch immer deinen Geschmack trifft: Hier bei Spankify findest du sicher eine Geschichte, die dir gefallt. Also los: Auf ins Geschehen mit dir. Oder müssen wir tatsächlich die Peitsche rausholen?

Übrigens: Falls du selbst gerne heiße Geschichten schreibst, aber nicht weißt, wohin damit: Dann veröffentliche deine eigenen erotischen Geschichten einfach bei uns. Wir freuen uns!

Spankify