Spankify » Vorlieben » CFNM

CFNM Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

CFNM Geschichten: Kostenlose Erotik Stories lesen

Entdecke bei Spankify allerlei geile Geschichten kostenlos. CFNM Geschichten: Clothed Female Naked Male. Hier findest verschiedene heiße Szenarien mit bekleideten Frauen auf der einen und nackten Männer auf der anderen Seite. Such dir jetzt eine unserer Stories aus!

Anzeige

CFNM Geschichten: Gratis Stories

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Was ist CFNM? Bedeutung verstehen

CFNM (Clothed Female, Naked Male) bedeutet so viel wie “bekleidete Frau, nackter Mann”. Das ist eine spezielle Art von erotischer Dynamik, bei der Frauen angezogen bleiben, während sich Männer nackt ausziehen (müssen).

Der Gedanke dahinter ist es, die Verwundbarkeit und Schwäche des nackten Mannes im Kontrast zur Stärke der angezogenen Frau darzustellen. Ergibt ja Sinn, oder?

Diese Dynamik kann in verschiedenen Situationen auftreten, sei es in Rollenspielen, in der Fantasie oder sogar in der Realität bei bestimmten Veranstaltungen oder Partys.

Süße Liebe zwischen Mann und Frau

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: CFNM ist eine sexuelle Vorliebe oder Fantasie, die auf dem Kontrast zwischen bekleideten Frauen und nackten Männern basiert.

Der Fokus liegt dabei auf dem Kontrast zwischen angezogenen Frau und dem entblößten Mann und es  wird dadurch oft mit Ideen von Macht, Verletzlichkeit und sexueller Spannung gespielt.

Wird dir mittlerweile auch schon so heiß wie uns?

Das Gegenstück dazu stellt übrigens CMNF (Clothed Male, Naked Female) mit angezogenen Männern und nackten Frauen dar. Dazu haben wir übrigens auch passende Geschichten, die du dir unbedingt einmal durchlesen solltest: CMNF Geschichten.

Spankify