Spankify » Vorlieben » Fremder

Erotische Geschichten Fremder

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische und Sexgeschichten Fremder: Reiz des Unbekannten

Hier bei Spankify findest du perverse Geschichten mit Fremden. Dich reizt die Vorstellung, mit einem dir völlig unbekannten Mann oder einer fremden Frau heiße Momente zu erleben? Gute Nachrichten: Hier kannst du solche Augenblicke kostenlos genießen!

Anzeige

Erotische und Sexgeschichten Fremder

Tim sitzt auf einem Sessel in seinem Schlafzimmer. Von dort aus sieht er dabei zu, wie sich seine wunderschöne Ehefrau mit Claudio vergnügt.

Die süße Jasi macht mit ihren Freundinnen ein Fotoshooting in einer alten Fabrik. Was als tolle Idee beginnt, endet für die junge Frau nackt und gefesselt in einem Keller.

Amy ist eine attraktive junge Frau. Eines Abends auf dem Heimweg wird sie von einem attraktiven Fremden entführt und in eine Hütte im Wald gebracht. Dort hat er so einiges mit ihr vor...

Die attraktive Sarah entspannt sich nach einem anstrengenden Tag in der Sauna. Bis ein attraktiver Fremder die Sauna betritt, dem sie einfach nicht widerstehen kann.

Die attraktive Judith übernachtet bei ihrer Freundin Pia. Dort wird sie nachts von einem Fremdem gefesselt, geknebelt und benutzt. Oder war alles nur ein Traum?

Gerlinde will auf der Terrasse ihres Ferienhauses eigentlich nur ein wenig in der Sonne liegen und entspannen. Wenn da nur nicht diese junge Frau und der Mann wäre, der sie am Pool übers Knie legt.

Tabea wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einem Fremden in eine Hütte im Wald verschleppt. Dort wird sie von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Die Studentin Stella wird von einem Rettungsschwimmer vor dem Ertrinken gerettet. Wenig später bedankt sie sich ausgiebig auf dem Rettungsturm bei ihm.

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Die hübsche Laura trifft in der Sauna auf einen attraktiven Fremden. Die beiden kommen sich näher und kurz darauf vergnügen sie sich miteinander auf den Holzbänken.

Die 18-jährige Evelina wacht mitten in der Nacht auf und glaubt, Geräusche aus dem Erdgeschoss zu hören. Wenig später zappelt sie mit nacktem Po über dem Knie des Weihnachtsmann.

Carolin wartet auf Jonas, der für ihren Sohn den Nikolaus spielen soll. Es taucht auch jemand auf. Doch ist der Mann, der sie übers Knie legt und ihr den blanken Hintern versohlt, wirklich Jonas?

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die Deutsche Charlotte und der einheimische Italiener Marcos kommen sich auf leidenschaftliche Weise näher. Am Ende landen die beiden in einer Scheune und einem Bett aus Heu.

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die 20-jährige Lena besucht ihren neuen Frauenarzt Dr. Rodriguez für eine Vorsorgeuntersuchung. Was sie dort auf dem gynäkologischen Stuhl erwartet, geht allerdings über die übliche Untersuchung hinaus.

Die hübsche Sandra verbringt ihren Urlaub mit ein paar Freundinnen in Spanien. Dort wird sie von einem attraktiven Einheimischen verführt und bekommt am Strand auf erotische Art den Po versohlt.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Die attraktive 28-jährige „Vanessa“ beschließt, bei einer Sklavinnenparty neue Erfahrungen zu sammeln. Und so kniet sie bald inmitten vieler weiterer Frauen splitternackt in einem großen Saal auf dem Boden.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Eine junge Frau lernt während ihres Spanienurlaubs in einem Club einen attraktiven Mann kennen. Sie versteht weder seine Sprache noch seinen Namen, doch ihre Körper verstehen sich auch so.

Erotische Geschichten mit Fremden

Du stehst auf erotische Geschichten mit Fremden? Dann erlebe nun eine Welt voller sinnlicher Geheimnisse und aufregender Begegnungen mit unbekannten Personen.

Hier triffst du auf namenlose Männer und fremde Frauen, denen du zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal begegnen wirst.

Sie sind Fremde und sie bleiben Fremde. Ohne Namen, ohne Alter, ohne Herkunft oder sonst irgendwas, das du über sie erfährst.

Wer war nur diese schwarzhaarige Schönheit oder dieser muskulöse Gast, der dein Leben für einen Augenblick auf den Kopf gestellt hat und kurz darauf schon wieder nur noch eine wundervolle Erinnerung ist?

Vibrator und Maske für heiße Rollenspiele beim Sex

Ihr begegnet euch in einer kleinen Bar. Eure Blicke kreuzen sich und sofort knistert es und die Funken sprühen zwischen euch. 

Du weißt, dass heute Nacht mehr zwischen euch passieren wird. Und kurze Zeit später vergnügt ihr euch bereits in einer dunklen Nebenstraße. Du kennst weder seinen Namen und auch sein Gesicht verblasst bereits wenige Sekunden, nachdem sich eure Wege trennen.

Was bleibt ist nur der innige Moment, den ihr geteilt habt und der euch für immer miteinander verbinden wird.

Noch Jahre später fragst du dich, wer er war und was wohl aus ihm geworden ist. 

Wenig später stehst du in der Lobby eines Hotels und neben dir taucht eine attraktive Dame auf. Ihr seht einander an und schon spürst du es wieder… Dieses KribbelnSpannende Vorstellung, oder? Wir finden schon!

Der Zauber von Sexgeschichten mit Fremden

Hast du dich jemals gefragt, warum die Vorstellung von Sex und erotischen Begegnungen mit Fremden so eine reizvolle Fantasie ist? Von uns bekommst du die Antwort auf deine Frage:

Unser Gehirn ist ein komplexes Ding. Es liebt Neues und Aufregendes. Denk nur mal daran, wie spannend es ist, an einem unbekannten Ort zu sein oder ein neues Gericht auszuprobieren.

Ähnlich verhält es sich mit erotischen Begegnungen mit Fremden. Die Unvorhersehbarkeit und das Unbekannte sind wie ein Magnet für unsere Vorstellungskraft.

Stell dir vor, du begegnest jemandem, den du noch nie zuvor getroffen hast. Deine Fantasie beginnt zu arbeiten, weil du nicht weißt, was dich erwartet. 

Du fragst dich, wie die Person wohl ist, welche sexuellen Vorlieben sie hat und wie die gemeinsame Zeit ablaufen könnte. All diese Fragen lassen deine Gedanken auf eine abenteuerliche Reise gehen.

Goldener Wecker und Globus

Dann kommt der Reiz des Verbotenen hinzu. Das Unbekannte hat oft diesen Hauch von Unerlaubtem und Tabu, der unseren Herzschlag beschleunigt. 

Du kennst diese Person nicht wirklich, du hast keine emotionale Bindung zu ihr und das macht die Sache umso aufregender. Die Vorstellung, etwas zu tun, was vielleicht nicht ganz “normal” oder akzeptiert ist, bietet einen ganz besonderen Nervenkitzel.

Aber es gibt noch weitere Gründe: Die Idee einer Begegnung ohne Verpflichtungen, kann ebenfalls sehr verlockend sein. Du musst dir keine Gedanken über langfristige Bindungen oder die möglichen emotionalen Komplikationen machen. 

Es geht einfach um den Moment, die Lust und die Leidenschaft. Diese Ungebundenheit kann eine Befreiung sein und erlaubt es dir, dich einfach dem Augenblick hinzugeben.

Denk außerdem an den Aspekt der Selbstentdeckung. Begegnungen und Sex mit Fremden können dir helfen, mehr über dich selbst herauszufinden. 

Du könntest Dinge ausprobieren, von denen du nie gedacht hättest, dass sie dir gefallen könnten. Neue Erfahrungen erweitern deinen Horizont und lassen dich über deine eigenen Grenzen hinauswachsen.

Wenn dir diese Vorstellungen gefallen, schau dir auch einmal unsere kostenlosen Geschichten an. Die werden dir sicher gefallen. 

Alternativ kannst du bei uns auch eine eigene erotische Geschichte veröffentlichen. Darüber freuen wir uns auch immer riesig!

Spankify