Spankify » Vorlieben » Knebel

Knebel Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Knebel Geschichten: Kostenlose BDSM Geschichten lesen

Entdecke hier bei Spankify eine große Auswahl erotischer Geschichten, die dich verzücken und sprachlos machen werden – im wahrsten Sinne des Wortes! Von Ballgags über klassisches Klebeband bis hin zu Mundspreizern oder Knebel-Maske. Hier ist sicher auch etwas für dich dabei.

Anzeige

Knebel Geschichten: Kostenlose Stories

Die süße Jasi macht mit ihren Freundinnen ein Fotoshooting in einer alten Fabrik. Was als tolle Idee beginnt, endet für die junge Frau nackt und gefesselt in einem Keller.

Amy ist eine attraktive junge Frau. Eines Abends auf dem Heimweg wird sie von einem attraktiven Fremden entführt und in eine Hütte im Wald gebracht. Dort hat er so einiges mit ihr vor...

Die attraktive Judith übernachtet bei ihrer Freundin Pia. Dort wird sie nachts von einem Fremdem gefesselt, geknebelt und benutzt. Oder war alles nur ein Traum?

Tabea wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einem Fremden in eine Hütte im Wald verschleppt. Dort wird sie von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Syrena ist Putzfrau in einem Hotel in Spanien. Als sie eines Tages in eines der Zimmer kommt, findet sie dort eine gefesselte junge Frau und einen dazugehörigen Zettel.

Als Miriam von einem Abendessen mit ihren Freunden zurückkehrt, ist nur ihr Stiefbruder Christopher daheim. Und der hat ganz spezielle Vorstellungen davon, wie er die Zeit mit seiner Stiefschwester verbringen will.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Silvia kehrt zu Semesterbeginn aus der Uni in ihre Wohnung zurück. Dort warten ihre Mitbewohnerinnen bereits auf mit einer Überraschung auf sie.

Die 18 Jahre alte Sarah wird von einer Hexe entführt und in ihr Hexenhaus verschleppt. Dort findet sie sich schon bald nackt und gefesselt über einem Hexenkessel wieder.

Mike und Lara teilen eine gemeinsame Vergangenheit, in der noch einige Rechnungen offen geblieben sind. Als die beiden nach langer Zeit wieder einmal aufeinander, bezahlt Laras nackter Po schließlich den Preis.

Julia und ihr Freund Mark brechen nachts bei der hübschen Kassandra ein und entführen die junge Frau. Als Kassandra wieder aufwacht, wartet Julia bereits. Denn sie hat noch viel mit ihrer Gefangenen vor.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Die 19-jährige Jasmin verbringt den Halloweenabend allein in ihrem Zimmer und liest. Jedenfalls hat sie das vor. Wenn da nicht ihr riesiger Teddybär wäre, der sie überwältigt und fesselt.

Andi und seine Freundin Sophia sind ein tolles Paar. Die Beziehung läuft gut, nur der Haushalt und Andis fehlende Selbstständigkeit sind ein Problem. Damit weiß Sophia aber gekonnt umzugehen!

Der römische Feldherr Gaius und seine Gattin Octavia sehen sich nach einem langen Feldzug endlich wieder. Als Überraschung hat Gaius ein Geschenk dabei: Eine wunderschöne Sexsklavin aus Gallien.

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Emily beschließt, sich einmal selbst zu fesseln. Als sie das dann allerdings umsetzt, wird sie von ihrem Stiefbruder Niklas überrascht. Und der hat ganz eigene Pläne mit seiner hilflosen Stiefschwester!

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Die schöne Magda wird von Piraten auf deren Schiff entführt. An Bord trifft sie auf den Kapitän, der sein Leben für sie riskiert, aber sich ebenso wenig scheut, sie hart zu bestrafen.

Die Studentin Katharina geht zu einer Routineuntersuchung ins Krankenhaus. Kurz darauf ist sie nackt, gefesselt und geknebelt und erhält vom Arzt und einer Krankenschwester eine Spezialuntersuchung.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Was ist ein Knebel?

Ein Knebel ist ein Gegenstand, der in den Mund eingeführt wird, um das Sprechen oder Schreien zu verhindern. Knebel werden oft in BDSM-Szenen verwendet, um ein Gefühl von Wehrlosigkeit und Unterwerfung zu erzeugen.

Der Knebel wird üblicherweise mit Riemen oder Bändern um den Kopf des Trägers befestigt, um sicherzustellen, dass er an Ort und Stelle bleibt und nicht verrutscht.

Es gibt viele verschiedene Arten von Knebeln, einschließlich Ballknebeln, Ringknebeln oder klassischem Klebeband. Knebel können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, einschließlich Latex, Leder und Silikon.

BDSM Ausrüstung mit Knebel, Handschellen und Seilen

Die Verwendung eines Knebels kann verschiedene Empfindungen erzeugen, einschließlich eines Gefühls der Hilflosigkeit, der Unterwerfung oder des Kontrollverlusts. 

Es kann die Kommunikation einschränken, die Sinneswahrnehmung verstärken oder den Fokus auf andere Empfindungen lenken. Die Wahl des Knebels hängt von den individuellen Vorlieben und Grenzen ab.

Beim Spielen mit einem Knebel ist es aufgrund der fehlenden Fähigkeit, richtig zu sprechen, besonders wichtig, auf die Reaktionen und das Wohlbefinden des Trägers zu achten und die Verwendung im Falle von Unbehagen oder Schwierigkeiten sofort zu beenden.

Glücklicherweise musst du dir darüber bei unseren perversen Geschichten keine Gedanken machen. Also los! Trau dich und erlebe eine Welt, in der Schweigen Gold ist.

Spankify