mpz.

Spankify Logo Mini
5/5

Autor erotischer Geschichten bei Spankify

Katze in Militäruniform

Alle Geschichten von mpz.

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die 18-jährige Alessia knickt auf dem Schulhof um und muss deshalb ins Krankenhaus. Was als klassische Untersuchung beginnt, endet für die Schülerin mit einem prickelnden Abenteuer.

Die 18-jährige Anna möchte sich als Webcam-Model etwas dazuverdienen. Ihre erste Show verläuft allerdings anders als geplant, denn sie landet vor laufender Kamera über dem Knie ihrer Stiefmutter.

Die Studentin Anna-Lena hat wieder einmal vergessen, sich um die Hausordnung zu kümmern. Zur Strafe wird sie dafür von ihrer Vermieterin Frau Köhler übers Knie gelegt.

Die Studentin Kiara besucht ihre Professorin und Mentorin Dr. Martina Schaub, um über ihre Hausarbeit zu sprechen. Die Dozentin ist mit der Leistung der junge Frau alles andere als zufrieden und legt sie in ihrem Büro kurzerhand übers Knie.

Die hübsche Sandra verbringt ihren Urlaub mit ein paar Freundinnen in Spanien. Dort wird sie von einem attraktiven Einheimischen verführt und bekommt am Strand auf erotische Art den Po versohlt.

Die 21-jährige Nadine kommt zu spät nach Hause und wird dann auch noch frech. Zur Strafe gibt es von ihrem Stiefvater erst eine Ohrfeige. Kurz darauf zappelt die junge Frau auch schon mit nacktem Po über seinem Knie.

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Die Studentin Silvana wird von ihren Freundinnen Tessa und Vanessa zu einem gemeinsamen Wochenende in der Hütte von Tessas Vater eingeladen. Was sie dort erlebt, wird sie so schnell nicht vergessen...

Marina hat sich ihren Lebenstraum erfüllt. Sie ist Profifußballerin und auf dem Weg nach ganz oben. Wenn da bloß nicht hin und wieder diese Sehnsucht nach menschlicher Nähe und sinnlichen Berührungen wäre...

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Die 19-jährige Jennifer babysittet seit einer Weile, um sich neben der Schule etwas dazuzuverdienen. Vom Single-Vater Herr Permann bekommt sie dabei für ihre gute Arbeit eine ganz besondere Belohnung.

Evelina löst einen Massage-Gutschein ein, den sie zum Geburtstag von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen hat. Dort wird sie von ihrer Masseurin Ilona verführt und verwöhnt - mit Happy End!

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Die 19-jährige Evelina ist seit Kurzem als Dienstmädchen im Anwesen von Madame Clermont angestellt. Dort erwartet sie sehr bald eine Überraschung der besonderen Art.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Die hübsche Amelie bekommt nachts überraschenden Besuch von ihrem neuen Stiefbruder Michael. Der ist von ihrer Schönheit so angetan, dass er ihr einfach nicht widerstehen kann. Aber auch Amelie ist nicht abgeneigt.

Eine junge Frau erlebt mit ihrem Freund das erste Mal Sex. Die beiden geben sich einander hin und genießen gemeinsam einen sinnlichen Moment, der den Rest ihres Lebens prägen wird.

Spankify