Spankify » Vorlieben » Wald

Erotische Geschichten Wald

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten im Wald: Knisternde Erotik

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten mit Frauen und Männern, die inmitten von Laub, Ästen und Moos und umgeben von Fichten, Eichen und anderen Bäumen knisternde Momente erleben.

Anzeige

Erotische Geschichten im Wald

Ella verabschiedet sich aus der Hausmädchenschule und macht sich für die Rückreise in die Gegenwart bereit. Da trifft sie im Wald noch einmal auf den attraktiven Friedrich.

Tabea wird bei einem nächtlichen Spaziergang von einem Fremden in eine Hütte im Wald verschleppt. Dort wird sie von ihm ordentlich durchgekitzelt.

Antonia bricht mit ihrer besten Freundin Sophie und ihrer Tante Melissa in den nahegelegenen Nationalpark auf. Was als schöner Ausflug beginnt, endet für Antonia über dem Knie ihrer Tante.

Eva entscheidet sich auf dem Heimweg von einer Party für die Abkürzung im Wald. Kurz darauf wird sie von einem Fremden gefesselt, geknebelt und in den Wald verschleppt.

Die 18 Jahre alte Sarah wird von einer Hexe entführt und in ihr Hexenhaus verschleppt. Dort findet sie sich schon bald nackt und gefesselt über einem Hexenkessel wieder.

Die 18-jährige Eva erkundet mit ihren Freundinnen nachts eine gruselige Villa. Was als harmloses Abenteuer beginnt, endet für die junge Frau in der Gefangenschaft einer hexenartigen Gestalt, die sie fesselt und kräftig durchkitzelt.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Die abenteuerlustige Natalie verlässt trotz aller Warnungen bei einem Ausflug in den Dschungel den Hauptpfad. Sie wird gefangen genommen und wenig später findet sie sich als Sexsklavin im Reich der Amazonen wieder.

Die Studentin Silvana wird von ihren Freundinnen Tessa und Vanessa zu einem gemeinsamen Wochenende in der Hütte von Tessas Vater eingeladen. Was sie dort erlebt, wird sie so schnell nicht vergessen...

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Leni und Mattis besuchen gemeinsam den Park. Zunächst haben die beiden eine friedliche Zeit, dann beginnt Leni zu quengeln und zu provozieren. Kurz darauf bekommt sie dafür von Mattis im angrenzenden Wald den Hintern versohlt.

Erotische Geschichten im Wald: Knisternde Erotik

Hast du je darüber nachgedacht, welche Möglichkeiten auf prickelnde Abenteuer zwischen Baumstämmen und wild wuchernden Sträuchern verborgen liegen?

Nein? Nun… In unseren erotischen Geschichten im Wald bekommst du jetzt einen Eindruck davon, wie aufregend und heiß es zwischen Fichten, Eichen und anderen Bäumen zugeben kann… Und wird!

Kannst du der Versuchung widerstehen? Oder lässt du dich von unseren kostenlosen Geschichten verführen? Wähle jetzt eine aus und dann rein ins Geschehen und tiefer ins Gestrüpp.

Erotische Geschichten Wald: Junge Frau mit einem Rucksack läuft in der Dämmerung alleine durch einen dunklen Wald

Stell dir nur einmal vor, wie du mit diesem attraktiven Fremden, der dir schon häufiger in deiner Fantasie begegnet ist, auf das weiche Moos sinkst. 

Du spürst dieses feuchte Gefühl unter dir und wie sich die kleinen, grünen Pflanzen sanft um deine Kurven und Pobacken schmiegenDein Herz rast und der Duft von Erde und frischem Grün steigt dir in die Nase. 

In der Zwischenzeit gleiten seine starken Hände über deine nackte Haut und er beugt sich herunter, um dich mit Küssen zu übersehen… Hört sich heiß an? Dann lies jetzt unsere gratis Geschichten durch. Am besten alle 😉

Sexgeschichten im Wald: Feucht und natürlich

Du findest den Wald langweilig und öde? Dann hast du vermutlich noch keine unserer Erotik und Sexgeschichten im Wald gelesen!

Hier erwarten dich allerlei aufregende Erlebnisse und Erfahrungen, dir auch dir garantiert den Atem rauben werden. Hörst und spürst du schon das Knistern und Prickeln auf der Haut?

Trau dich und wird einen Blick in die Geheimnisse des Waldes. Denn von denen gibt es jede Menge! Eines heißer als das nächste.

Erotik Geschichten Wald: Junge Frau mit sexy Körper steht in Slimfit Klamotten im Wald

Denk nur einmal daran, wie dich dieser hübsche Typ, von dem du so lange schon heimlich schwärmst, in den Wald entführt und mit dir in einem Gebüsch verschwindet.

Seine Finger gleiten über deinen bloßen Körper und du fühlst dich, als würden tausend Schmetterlinge ihre Flügel entfalten und über dich hinweg fliegen.

Du hörst das Rascheln der Blätter, das leise Plätschern eines nahen Baches und genießt es, wie die Sonnenstrahlen und eine wohlige über deine nackte Haut gleiten. Er greift nach deiner Taille und zieht dich zu sich. Dann geht es auch schon los… Endlich!

Ein guter Anfang, nicht wahr? Wie es weitergeht, erfährst du in unseren Geschichten. Oder du veröffentlichst deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Auch eine tolle Idee!

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass du hier bist. Viel Spaß!

Spankify