Spankify » Vorlieben » Hotel

Erotische Geschichten Hotel

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische und Sexgeschichten Hotel: Hilfe beim Gepäck, gefällig?

Hier bei Spankify findest du geile kostenlose Geschichten, die sich in Hotels abspielen. Wer weiß, was dich in den Zimmern dort alles erwartet? Finde es jetzt heraus! Unsere kostenlosen Geschichten sind rund um die Uhr für dich verfügbar. Und zwar ohne vorherige Reservierung.

Anzeige

Erotische Geschichten und Sexgeschichten Hotel

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die beiden 18-jährigen Schülerinnen Frieda und Clarissa streiten auf Klassenfahrt miteinander. Als Herr Palser dazukommt, erteilt er beiden eine Lektion. Und zwar auf die altmodische Art.

Die attraktive Michelle trifft auf der Hochzeit einiger entfernter Verwandter auf die zweifache Mutter Susanne. Am Ende des Abends liegt sie nackt auf dem Bett der älteren Dame.

Ein Geschäftsmann betritt nach einem anstrengenden Tag sein Hotelzimmer. Als er aus dem Fenster blickt, wird er Zeuge, wie im Hotel gegenüber eine ältere Dame eine junge Frau übers Knie legt.

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Die 26-jährige Isabella verbringt vor ihrem Flug nach Mailand eine Nacht in einem Hotel in Frankfurt. Dort trifft sie an der Bar auf einen attraktiven Mann, der sie verführt und mit auf sein Zimmer nimmt.

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Erotische Geschichten im Hotel

Magst du gerne erotische Geschichten und Kurzgeschichten, die in einem Hotel spielen? Dann betrete nun eine Welt der Verlockung. Wo sinnliche Geheimnisse auf dich warten und jede Ecke neue Möglichkeit birgt.

Was ist zum Beispiel mit der hübschen Frau an der Rezeption? Oder dem attraktiven Pagen, der dir immer wieder mit diesem verführerischen Lächeln zuzwinkert? Bist du bereit, dich darauf einzulassen?

Massage Geschichten: Handtuch für eine erotische Massage

Entfliehe dem Alltag und begib dich in deiner Fantasie in das romantische Ambiente eines Hotels, wo deine verborgensten Sehnsüchte erwachen. 

Höre das Quietschen von Matratzen, gepaart mit leidenschaftlichem Stöhnen. Oder spüre die elektrisierende Spannung von Spanking Treffen. Dann wird aus dem Quietschen aber eher ein Klatschen und Jammern.

Daneben gibt es außerdem noch weitere BDSM Erlebnisse, die du entdecken kannst. Deine Haut wird vor Erregung prickeln und unsere Figuren werden deine Sinne verzaubern. 

Bereite dich auf eine Welt voller Lust und Hingabe vor, wo jede Tür zu neuen aufregenden Möglichkeiten führt. Bist du bereit, die Grenzen deiner Fantasie zu überschreiten? 

Schön. In diesem Fall: Willkommen in deinem erotischsten Abenteuer. Hier in einer Art Geschichten Hotel. Ergibt das überhaupt Sinn?

Sexgeschichten im Hotel

Im schummrigen Licht des Luxushotels entfaltet sich eine Welt der verlockenden Geheimnisse nur für dich. Zwischen seidigen Laken und flüsternden Vorhängen erwacht eine Geschichte, in der jede Berührung, jeder Blick deine Sinne erregt.

Schwarzer Vibrator für Frauen

Du erblickst eine geheimnisvolle Fremde, die ebenfalls durch die eleganten Flure des Hotels wandelt. Ihre Augen funkeln wie Diamanten. 

Die Wege von euch beiden scheinen sich unaufhaltsam zu kreuzen und eure Blicke scheinen sich stets zu treffen. Ein Lächeln, so sanft und anziehend, als würdet ihr ein Geheimnis teilen, das nur zwischen euch beiden existiert.

Du spürst, wie die Spannung in der Luft liegt, jedes Mal, wenn ihr euch begegnet und plötzlich im selben Aufzug steht. Das leichte Kribbeln in deinem Inneren verrät, dass diese Begegnung mehr ist als nur Zufall. 

Die Enge des Aufzugs betont die Nähe zwischen euch und du fühlst ihre Präsenz wie einen magnetischen Sog. Jeder Atemzug, jede Berührung der Stoffe an euren Körpern, intensiviert das Prickeln der Anziehung.

Die Türen öffnen sich und ihr tretet hinaus. Ist das der Anfang eines unvergesslichen Moments? Wirst du der Verlockung nachgeben? Was wird die Fremde tun? All das erfährst du in unseren kostenlosen Geschichten

Oder schreib und veröffentliche deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Wir freuen uns schon darauf!

Spankify