Spankify » Vorlieben » Bikini

Erotische Geschichten Bikini

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Bikini Geschichten: Prickelnde Erotik-Stories von Frauen in Badebekleidung

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten von Frauen in Badebekleidung. Egal, ob es ein zweiteiliger Bikini sein soll, ein Monokini oder gar kein Microkini… Du liest gerne solche Stories? Dann bist du hier goldrichtig!

Anzeige

Erotische Bikini Geschichten: Gratis Stories

Die Studentin Josie macht alleine Urlaub. Dort trifft sie eines Abends auf Carla. Die beiden kommen sich näher und erleben gemeinsam einige heiße Momente.

Cora und Lena haben die letzte Strafe gerade hinter sich, da kommen sie schon wieder auf dumme Gedanken. Und das nicht nur einmal...

Die süße Nelly verbringt mit ihren Freunden einen Tag im örtlichen Schwimmbad. Was als Spaß beginnt, endet für die junge Frau über dem Knie einer älteren Dame.

Gerlinde will auf der Terrasse ihres Ferienhauses eigentlich nur ein wenig in der Sonne liegen und entspannen. Wenn da nur nicht diese junge Frau und der Mann wäre, der sie am Pool übers Knie legt.

Rebecca will eigentlich nur draußen entspannen. Da taucht ihr Nachbar Herr Byrker auf. Wenig später liegt Rebecca nicht mehr nur in der Sonne, sondern mit nacktem Po über seinem Knie.

Die Studentin Stella wird von einem Rettungsschwimmer vor dem Ertrinken gerettet. Wenig später bedankt sie sich ausgiebig auf dem Rettungsturm bei ihm.

Syrena ist Putzfrau in einem Hotel in Spanien. Als sie eines Tages in eines der Zimmer kommt, findet sie dort eine gefesselte junge Frau und einen dazugehörigen Zettel.

Cora und ihre Cousine Lena kommen nach etwas zu viel Wein auf die glorreiche Idee, ein Tretboot zu kapern. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Frauen mit zwei knallroten Hintern.

Jessica und ihr Ehemann machen gemeinsam Urlaub in Italien. Nach einem Streit bleibt er im Zimmer, um Fußball zu schauen. Jessica erlebt derweil eine Massage, an die sie noch lange denken wird.

Die 24-jährige Karina verbringt ein Jahr als Au-Pair in den USA. Dort sammelt sie Dank ihres Gastvaters ganz neue Erfahrungen. Und zwar welche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Die schüchterne Fiona trifft im Schwimmbad auf ihren Schwarm, den Bad Boy Ethan. Der nimmt Fiona mit in eine abgelegene Umkleidekabine, in der die beiden eine heiße Zeit miteinander verbringen.

Die 19-jährige Dalia besucht mit ihrer gleichaltrigen Freundin Petra den verbotenen Silbermondsee. Wenig später zappelt die junge Frau nackt über dem Knie eines attraktiven Fremden.

Die 18-jährige Ilona fährt mit ihren Eltern nach Griechenland in den Urlaub. Dort trifft sie auf den 20 Jahre alten Nikos. Es funkt zwischen den beiden und schon bald hat Ilona mit ihm in romantischer Atmosphäre ihr erstes Mal.

Die Deutsche Luisa lernt in ihrem Urlaub in Portugal am Strand einen jungen Belgier namens Marc kennen. Kurz darauf lieben sich die beiden im Sand, während das Rauschen des Windes und der tosenden Wellen ihr Stöhnen übertönt.

Die beiden jungen Frauen Sophia und Emilia lernen beim Schwimmen den attraktiven David kennen. Sie laden ihn zu sich nach Hause ein und verbringen zusammen ein paar unvergessliche Stunden.

Erotische Bikini Sex Geschichten gefällig?

Stell dir vor: Du hörst das Rauschen des Meeres, der Wind pfeift und streicht dabei sanft durch dein Haar, das deshalb durch die Lüfte tanzt. Du spürst den heißen Sand an deinen Füßen, die Sonnenstrahlen kribbeln auf deiner Haut und du schmeckst das Meersalz auf seinen Lippen.

Du siehst dich um und erblickst eine hübsche Frau, die einen roten Bikini trägt und sich ebenfalls am Strand vergnügt. Wasser umspült ihren Unterkörper und die Sonne lässt ihre braune Haut glänzen und funkeln.

Du genießt den Anblick, wie sich der Stoff ihres Bikinis aufgrund der Nässe fest gegen ihre Haut drückt und so die weiblichen Formen ihres Körpers noch deutlicher enthüllt.

Drei Muscheln vom Strand liegen auf einer Holzscheibe

Nach einer Weile treffen sich eure Blicke und ein Grinsen huscht über ihre Lippen. Ihr werft euch noch ein paar Minuten lang verstohlene Blicke zu, dann kommt sie zu dir herüber.

Je näher sie kommt, desto attraktiver wird sie. Bald steht sie vor dir und du bringst kaum noch einen Ton über die Lippe. Sie stellt sich dir vor und ihr Lächeln verzaubert dich sofort.

Was ihr beide in diesem Augenblick noch nicht wisst: Heute Abend werdet ihr ein paar romantische und ebenso schmutzige Momente miteinander erleben.

Na, klingt das nach einer Fantasie, die dir gefällt? Dann wähle jetzt eine unserer Geschichten aus und tauche in genau solch ein Szenario ein. Trau dich und erlebe heiße Sexgeschichten kostenlos!

Spankify