Spankify » Vorlieben » Nichte

Erotische Geschichten Nichte

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten Nichte: Kostenlose Sex Stories und mehr

Hier bei Spankify bieten wir dir versaute Geschichten über volljährige Nichten, die prickelnde Erlebnisse mit ihren Onkels oder Tanten erleben. Von Spanking über BDSM bis hin zu aufregenden Momenten: Unsere niveauvollen Geschichten treffen sicher auch deinen Geschmack.

Anzeige

Erotische Geschichten Nichte: Gratis Stories

Antonia bricht mit ihrer besten Freundin Sophie und ihrer Tante Melissa in den nahegelegenen Nationalpark auf. Was als schöner Ausflug beginnt, endet für Antonia über dem Knie ihrer Tante.

Cora und ihre Cousine Lena kommen nach etwas zu viel Wein auf die glorreiche Idee, ein Tretboot zu kapern. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Frauen mit zwei knallroten Hintern.

Cora und ihre Cousine Lena machen beim Spülen Unsinn und zerbrechen dabei Onkel Alberts Lieblingstasse. Der ist darüber wenig erfreut und verpasst den beiden zur Strafe zwei rote Hintern.

Cora fährt mit Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena in den Urlaub. Erst landet Lena über seinem Knie, kurze Zeit später erwischt es auch Cora. Und das auch noch draußen!

Cora und ihre Freundin Jasmin schwänzen das Seminar von Professor Schuster. Jedenfalls glauben sie das. Für Cora endet diese Reise wieder einmal über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Die Studentin Cora belauscht das Spanking ihrer Cousine Lena. Kurz darauf liegt Cora allerdings selbst mit nacktem Hintern über dem Knie ihres strengen Onkel Albert.

Cora verbringt eine schöne Zeit mit ihren Freunden beim Baggersee. Wenig später wird sie dann allerdings von Onkel Albert beim Lügen erwischt und landet erneut über seinem Knie. Diesmal jedoch mit nackten Po und zu allem Überfluss auch noch vor einer Zeugin.

Cora zieht für ihr Studium von Köln nach München zu ihrem Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena. Dass dort andere Regeln gelten, merkt sie schnell, als sie zur Begrüßung direkt über Onkel Alberts Knie landet.

Die Studentin Hannah besucht wieder einmal ihre Tante Christa, die für sie wie eine zweite Mutter ist. Am Abend wird die junge Frau von Tante Christa übers Knie gelegt und bekommt zur Strafe den nackten Po versohlt.

Erotische Geschichten Nichten

Liest du gerne erotische Geschichten mit Nichten? Super, denn dann werden dir unsere Geschichten dazu sicher gefallen!

Unsere erotischen Geschichten entführen dich in eine verführerische Welt, in der Tabus gebrochen und Begierden entfesselt werden

Erlebe freche Nichten, die von ihren Onkels übers Knie gelegt werden und den nackten Po versohlt kriegen. Oder schüchterne junge Damen, die von ihrer Tante verführt werden.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Moralisch verwerflich? Zweifellos. Aber in Geschichten ist vieles okay, was in der Realität undenkbar wäre. Und sind wir mal ehrlich: Genau das macht diese fiktiven Stories ja auch so reizvoll.

Also lass dich von den prickelnden Begegnungen und berauschenden Momenten im familiären Umfeld mitreißen. 

Schau bei der Gelegenheit auch gerne einmal bei unseren fiktiven Inzest Geschichten vorbei.

Bist du bereit, einen Blick hinter den dunklen, verruchten Schleier zu werfen? Dann öffne jetzt die Türen zur Welt verbotener Erotik, die dein Herz schneller schlagen lassen wird.

Süße Liebe zwischen Mann und Frau

Fiktive Sexgeschichten mit der Nichte

Im flackernden Kerzenlicht liegst du eng umschlungen im Bett, euer beider Körper aneinander geschmiegt wie zwei Puzzleteile, die perfekt zueinander passen. 

Die sanfte Musik im Hintergrund trägt eine romantische Melodie in die Luft und hüllt die Atmosphäre in eine sinnliche Aura.

Eure Finger streichen zärtlich über die warme Haut des anderen, jede Berührung ein Versprechen von Nähe und Zuneigung

Die Blicke, die ihr euch austauscht, sind voller Verlangen und Vertrauen, als ob ihr eure innersten Geheimnisse miteinander teilt, ohne ein einziges Wort zu sagen.

Du weißt, dass das, was ihr tut verboten ist. Aber genau deshalb ist es ja so reizvoll.

Du lässt deine Finger sanft über seine Brust gleiten, spürst das klopfende Herz unter deinen Fingerspitzen

Die Verbindung zwischen euch scheint in diesem Moment intensiver als je zuvor, als ob ihr euch in einem geheimen Universum befindet, das nur euch beiden gehört.

Euer Atem wird schneller, während ihr euch leidenschaftlich in die Augen blickt und euch in diesem Moment verliert. Die Zeit scheint stillzustehen und ihr genießt die Schönheit des Augenblicks in vollen Zügen.

Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann wirf doch einen Blick in unsere heißen Geschichten! Oder reiche deine eigene Geschichte bei uns ein.

Viel Spaß hier bei Spankify!

Spankify