Spankify » Vorlieben » Nachbar

Erotische Geschichten Nachbar

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Nachbar Geschichten: Sexgeschichten und heiße Stories aller Art

Hier bei Spankify findest du zahlreiche kostenlose Erotik-Geschichten mit und über den Mann von nebenan. Gemeint ist der attraktive Nachbar, den du schon so lange heimlich von deinem Fenster aus beobachtest. Oh, da wird einem gleich ganz warm ums Herz, nicht wahr?

Anzeige

Erotische Nachbar Geschichten: Gratis Stories

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Johanna hat den Zug verpasst. Um es trotzdem irgendwie noch rechtzeitig zu Nelly zu schaffen, klingelt sie ihren Nachbar Daniel aus dem Bett. Der fährt sie zwar, erteilt ihr zuvor aber noch eine Lektion.

Die Studentin Olivia scherzt mit ihrem Vermieter Herr Riektal darüber, ihr bei Nichtbestehen einer Prüfung den Po zu versohlen. Was als Witz beginnt, endet für Olivia tatsächlich mit einem brennenden Hintern.

Die hübsche Clara (20) bekommt überraschenden Besuch von ihrem Nachbarn Herr Tratmann. Kurz darauf findet sie sich gefesselt und geknebelt auf ihrem Bett wieder. Und das ist erst der Anfang...

Statt sich auf ihren ersten Arbeitstag vorzubereiten, trinkt Johanna lieber Wein und telefoniert mit ihrer Freundin Ayla. Nur wenige Minuten später zappelt die junge Frau auch schon wieder mit nacktem Po über dem Knie ihres Nachbarn Daniel.

Johanna erwischt bei ihrem Umzug einen sehr schlechten Tag. Zu allem Überfluss trifft sie dann auch noch auf ihren attraktiven Nachbarn Daniel, der die junge Frau für ihre frechen Sprüche auf ungewöhnliche Art und Weise im Haus willkommen heißt.

Sexgeschichten Nachbar: Verboten gut

In unseren erotischen Nachbar Geschichten erwacht eine sinnliche Welt der Versuchung und des Begehrens, die direkt nebenan auf dich wartet.

Tauche ein in ein aufregendes Nachbarschaftsverhältnis, in der Leidenschaft hinter jeder Tür lauert und die Lust durch die Wände zu dir spricht.

Stell dir vor, wie du deinem attraktiven Nachbarn begegnest, dessen verführerische Blicke deine Haut zum Kribbeln bringen. Du spürst die elektrisierende Spannung, wenn eure Blicke sich treffen und eine geheime Verbindung entsteht. 

Die Anziehungskraft zwischen dir und deinem Nachbarn ist eindeutig und sie erschafft eine Atmosphäre, die dich nach mehr sehnen lässt. Und wer weiß? Vielleicht wird auch genau das geschehen.

Weinglas und BDSM-Glas für stilvolle und erregende Stories

Erotische Nachbar Geschichten

Denk an das leise Flüstern seiner Stimme, wenn er mit dir spricht und auf charmante und zugleich verführerische Art und Weise deine geheimsten Wünsche ans Licht bringt. 

Ein Kribbeln jagt über deinen Körper, wenn er dich berührt und damit eine unvergessliche Gänsehaut auf deiner Haut hinterlässt. Jeder Moment ist erfüllt von der Verlockung, die hinter den geschlossenen Türen der Nachbarschaft lauert.

Es ist diese aufregende Mischung aus Vertrautheit und Verbotenem, wenn ihr du daran denkst, was hinter verschlossener Türe alles möglich ist. Weit weg von den neugierigen Augen der übrigen Nachbarschaft. 

Du spürst den erotischen Reiz und seine Attraktivität und seine Art sorgen dafür, dass du am liebsten alle Hemmungen fallenlassen und dich der Leidenschaft hingeben möchtest. 

Aber Achtung: Du weißt schließlich, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist. Aber kannst du der Versuchung überhaupt widerstehen? Oder ist das der Beginn von einem schmutzigen Geheimnis?

Kondome und Vibrator für geile Momente - Sexy Geschichten

Spanking, Sex oder BDSM mit dem Nachbar?

Möglichkeiten und Fantasien gibt es viele, wenn der heiße Nachbar in Erscheinung tritt. Vielleicht träumst du davon, wie er dich bei etwas Verbotenem erwischt und dir zur Strafe kurzerhand den Hintern versohlt.

Oder wie gefällt dir die Vorstellung, von ihm ans Bett gefesselt zu werden? Da läuft dir doch sicher ein angenehmer Schauer über den Rücken.

Es gibt natürlich noch jede Menge weiterer erotischer Fantasien, was zwischen dir und deinem Nachbar alles passieren kann: Von klassischem Sex über ein mündliches Danke bis hin zu entspannenden Massagen.

Das klingt alles sehr reizvoll? Sehr gut, denn zu deinem Glück haben wir hier bei Spankify eine große Auswahl verschiedener Geschichten, von denen sicher auch eine deinen Geschmack trifft.

Wähle einfach eine Geschichte aus und dann nichts wie ab ins Geschehen. Lass dich jetzt von heißen Momenten in der Nachbarschaft in den Bann ziehen! Viel Spaß!

Spankify