Spankify » Vorlieben » Romantisch

Erotische Geschichten Romantisch

Spankify Logo Mini
5/5

Romantische Erotik-Geschichten und Sexgeschichten

Hier bei Spankify erzählen wir dir heiße Geschichten, die vor Romantik nur so knistern und prickeln. Von flackernden Kerzen über Sonnenuntergänge bis hin zu klaren Sternenhimmeln.

Anzeige

Erotische Geschichten Romantisch

Die Studentin Josie macht alleine Urlaub. Dort trifft sie eines Abends auf Carla. Die beiden kommen sich näher und erleben gemeinsam einige heiße Momente.

Anna kommt von einem stressigen Arbeitstag nach Hause. Als sie sich nach einigen Stunden immer noch nicht beruhigt hat und obendrein auch noch respektlos wird, landet sie schließlich über dem Knie ihres Gatten Thomas.

Der Jäger Erik ist im Wald unterwegs. Dort findet er anstelle von Wild eine Waldnymphe. Kurz darauf haben die beiden nahe einer Quelle bereits wilden Sex miteinander.

Corinna und ihr Ehemann Mike verbringen ein Wochenende in einer kleinen Berghütte. Dort kommen sie sich bei strömendem Regen vor dem Kamin näher.

Sexgeschichten Romantisch: Prickelnde Stories

Du liest gerne Erotik-Geschichten und Sexgeschichten, die vor Romantik nur so knistern und triefen? Dann bist du hier goldrichtig

In unseren romantischen Geschichten findest du zahlreiche stimmungsvolle und sinnliche Szenarien: Von flackernden Kerzen über malerische Sonnenuntergänge bis hin zu Küssen unter dem klaren Sternenhimmel. Traumhaft, nicht wahr?

Hast du nicht Lust, auch einen Blick zu wagen und dich in einem dieser Momente zu verlieren? Dann wähle jetzt eine unserer kostenlosen Stories aus und genieße sinnliche Augenblicke.

Kuss im Kerzenschein: Mann und Frau küssen sich in einer Hütte zwischen brennenden Kerzen. Erotische Geschichten Romantisch

Stell dir nur vor, wie du mit deinem Liebsten im Sommer auf einem Feld liegst. Die Grillen zirpen, es duftet nach Heu und alles scheint perfekt zu sein.

Er beugt sich über dich und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. Zunächst ganz leicht, beinahe wie ein Hauch. Doch kurz darauf wälzt ihr euch bereits über den Boden.

Es knistert immer deutlicher zwischen euch und schon streift er dein Top über deinen Kopf und du ziehst ihm seine Hose herunter. Der Anfang einer unvergesslichen Liebesnacht. Also los, gönn dir genau solche Geschichten. Hier und jetzt!

Erotische Geschichten voller Romantik genießen

Du wirst ganz heiß bei dem Gedanken an romantische Erlebnisse zwischen zwei oder mehreren Personen? Dann haben wir gute Nachrichten!

In unseren erotischen Geschichten warten nämlich jede Menge solcher romantischen Augenblicke auf dich. Von Picknicks im Wald, die zu einem Techtelmechtel führen über heiße Momente in einer abgelegenen Berghütte.

Und das sind nur einige der Szenarien, die unsere romantischen Erotik-Geschichten zu bieten haben. Also worauf wartest du noch? Stürz dich in die Erzählung deiner Wahl!

Frau und Mann stehen nachts bei Regen auf der Straße und sehen sich tief in die Augen

Wie wäre es beispielsweise mit Küssen im Regen bei Nacht. Stell du nur vor, wie ihr beide völlig durchnässt seid. Sein weißes T-Shirt klebt an seiner Haut und du erkennst die Muskeln unter dem Stoff.

Dazu laufen die Tropfen über deine Brüste und verstärken nur das Kribbeln, das du ohnehin schon an deinen Nippeln spürst.

Du weißt, dass diese Nacht magisch werden wird. Und dass ihr eure Klamotten nach der Dusche ausziehen müsst, ist ja wohl klar. Bleibt noch die Frage, wie es genau weitergeht!

Das erfährst du allerdings nur, wenn du dir unsere gratis Geschichten näher anschaust. Du wirst es auch nicht bereuen. Also los! Auf ins Geschehen!

Oder schreib und veröffentliche deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Darüber freuen wir uns natürlich auch immer sehr!

Spankify