Spankify » Vorlieben » MILF

Erotische Geschichten MILF

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische und Sexgeschichten MILF: Heiße Mütter

Hier bei Spankify kannst du aus einer Vielzahl perverser und geiler Geschichten auswählen, darunter auch erotische Geschichten mit MILFs, also heißen Müttern, die dir den Atem rauben werden. Wähle jetzt deine Geschichte und dann nichts wie rein ins Geschehen!

Anzeige

Erotische Geschichten und Sexgeschichten MILF

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Als David nach der Geburtstagparty seines besten Freundes Kenny im Gästezimmer aufwacht, hat er nicht nur einen schweren Kopf, sondern auch die Mutter seines Kumpels an seinem Bett sitzen.

Die attraktive Michelle trifft auf der Hochzeit einiger entfernter Verwandter auf die zweifache Mutter Susanne. Am Ende des Abends liegt sie nackt auf dem Bett der älteren Dame.

Kerstin kann der attraktiven Freundin ihrer Tochter nicht widerstehen. Als sich die Möglichkeit ergibt, verführt sie die 18-Jährige, fesselt sie nackt ans Bett und verwöhnt sie ausgiebig.

Die schüchterne Rosalie wird von ihrer strengen neuen Stiefmutter Isabella für fehlendes Verantwortungsbewusstsein mit Hand, Haarbürste und Rohrstock versohlt. Autsch!

Auf einer Familienfeier verführt Ulrike Jakob, den dreißig Jahre jüngeren Sohn ihrer Freundin. Der lässt sich trotz Freundin auf das Abenteuer ein und besucht Ulrike in ihrem Hotelzimmer...

Was ist eine MILF?

Du fragst dich, was um alles in der Welt eine MILF ist? Keine Sorge, wir stehen bereit, dir das Ganze kurz zu erklären. Und zwar ohne dabei in verlegenem Gekicher auszubrechen. Jedenfalls versuchen wir es.

Eine “MILF” ist eine Abkürzung, die für “Mother I’d Like to Fuck” steht. Übersetzt bedeutet das demnach so viel wie “Eine Mutter, mit der ich gerne schlafen werden würde“. Um es mal ein wenig vornehmer auszudrücken 😉

Kitzel-Geschichten: Nervenrad und Feder für Tickling

In Filmen, Fernsehsendungen, Büchern und bei Memes wird der Begriff oft verwendet, um eine attraktive und sexy aussehende Mutter zu beschreiben. Stichwort American Pie, wer den Film noch nicht gesehen hat.

Also, um es noch einmal kurz und knackig zusammenzufassen: Eine MILF ist im Wesentlichen eine Mutter, die ziemlich heiß und anziehend ist und die du vermutlich nicht von der Bettkante stoßen, sondern auf der Bettkante stoßen… Du weißt schon!

Erotische Geschichten mit MILFs

Du gönnst dir gerne erotische Geschichten mit heißen Müttern, sogenannten MILFs? Dann bist du hier hier an der richtigen Adresse. Hier findest du verschiedene Szenarien, die dir das Blut in den Adern pulsieren lassen werden.

Bist du bereit für eine kleine Kostprobe, die deine wildesten Fantasien beflügeln wird? Lies weiter und du findest sie.

Roter Vibrator neben drei weißen Muscheln

Stell dir vor, du tauchst in eine Welt ein, in der erfahrene und reife Frauen in ihrer vollen Pracht erstrahlen.

Diese Geschichten drehen sich um verführerische Mütter, die nicht nur Lebensweisheit haben, sondern auch wissen, wie man das Feuer der Leidenschaft entfacht.

Mal wickeln sie den erfolgreichen Geschäftsmann um den Finger, ein anderes Mal nehmen sie den gerade 20 Jahre gewordenen Nachbarsjungen mit aufs Zimmer, um aus ihm einen Mann zu machen. Oder um ihn übers Knie zu legen.

Du merkst sicher: Von zufälligen Begegnungen über knisternde Momente bis hin zu verbotenen Affären ist hier bestimmt auch etwas für dich und deine sexuellen Vorlieben geboten. Lass dich auf das wilde Abenteuer ein!

Sexgeschichten mit MILF

Bist du bereit für ein paar knisternde Momente, an denen attraktive Mütter beteiligt sind? Nun… Unsere MILF Geschichten erwarten dich bereits.

Denk nur daran, wie reizvoll es wäre, eine von ihnen über den Schreibtisch zu beugen. Oder wie heiß es wäre, von einer von ihnen übers Knie gelegt zu werden und den nackten Hintern versohlt zu bekommen.

Erstes Mal Geschichten: Kondome, Vibrator, Gleitgel und Höschen

Stell dir vor, du begegnest einer alleinerziehenden Mutter in ihren Vierzigern. Sie strahlt eine beeindruckende Selbstsicherheit aus, die dich auf der Stelle in ihren Bann zieht. 

Dazu dieses wunderschöne Lächeln, das auch dir jedes Mal ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Eines Tages lädst du sie zu einem lockeren Abendessen ein, um einfach Zeit miteinander zu verbringen.

Das Restaurant, das du ausgesucht hast, ist gemütlich und stilvoll. Die Tische sind mit Kerzen geschmückt und im Hintergrund spielt ein sanftes Klavierstück. 

Sie erscheint in einem eleganten, aber dennoch frechen Outfit, das ihre Kurven betont und dein Herz zum Rasen bringt. Schon während des Essens streicht sie dir mit dem Fuß wieder und wieder übers Bein und arbeitet sich langsam bis zu deinen Oberschenkeln hoch.

Du weißt, dass dir heute noch eine heiße Nacht bevorsteht. Du kannst es schon jetzt kaum noch erwarten. Hat dir der kurze Ausschnitt gefallen? Dann wähle jetzt eine unserer kostenlosen Geschichten und bekomme noch mehr!

Oder schreibe und veröffentliche eine eigene erotische Geschichte bei uns. Das würde uns freuen!

Spankify