Spankify » Vorlieben » Haarbürste

Haarbürste Spanking

Spankify Logo Mini
5/5

Haarbürste Spanking Geschichten: Mit der Haarbürste versohlen

Erfreue dich bei Spankify an einer großen Auswahl kostenloser Erotik Geschichten, in denen unartige Frauen und vorlaute Männern mit der Haarbürste was auf den Hintern bekommen. Und zwar bis die Pobacken glühen und die Lektion auch tatsächlich angekommen ist. 

Anzeige

Haarbürste Spanking: Kostenlose Stories

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Die Kinder der alleinerziehender Mutter Yvonne sind über das Wochenende bei ihrem Vater. Also lädt sie Patrick ein, bei dem sie endlich wieder einmal die unsichere Teenagerin in sich herauslassen kann.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Die Studentin Anna-Lena hat wieder einmal vergessen, sich um die Hausordnung zu kümmern. Zur Strafe wird sie dafür von ihrer Vermieterin Frau Köhler übers Knie gelegt.

Die süße Maike kommt zum dritten Mal in einer Woche zu spät. Zur Strafe bekommt sie von ihrer Chefin Frau König nach Arbeitsende den nackten Hintern versohlt. Aber die beiden sind nicht allein im Gebäude...

Die schüchterne Rosalie wird von ihrer strengen neuen Stiefmutter Isabella für fehlendes Verantwortungsbewusstsein mit Hand, Haarbürste und Rohrstock versohlt. Autsch!

Leonie spukt seit einer Weile eine Fantasie im Kopf herum: Sie träumt davon, von der Mutter ihrer Freundin den Po versohlt zu kriegen. Wird ihr Wunsch wohl in Erfüllung gehen?

Die 19-jährige Magda wird von der strengen Madame Lorelle trotz Bettruhe auf den Gängen des Internats erwischt. Kurz darauf zappelt die Schülerin bereits mit nacktem Po über dem Knie der Erzieherin.

Die 19-jährige Annabelle beschimpft ihren neuen Stiefvater bei einem Streit als „Arsch!“. Zur Strafe legt dieser die junge Frau kurzerhand übers Knie und versohlt ihr den nackten Hintern.

Louana soll mit zwei Männern den Song "I will survive" vorbereiten. Die Gruppe nutzt die Übungszeit allerdings lieber, um sich mit Bier und Schnaps zu betrinken und zu lästern. Für Louana endet das schließlich erneut über dem Knie ihres Freundes Robin.

Haarbürste Spanking: Mit der Haarbürste versohlt

Du liest gerne frivole Geschichten, in denen Damen oder Herren mit einer Haarbürste bestraft werden und den Po versohlt bekommen? Super, denn dann bist du hier bei Spankify goldrichtig! Sieh dich um und finde deine Lieblings-Geschichte! 

Hörst du schon das Geräusch von Holz oder Plastik auf zwei (oder noch mehr) blanken Pobacken?

Du spürst ein Kribbeln auf deiner Haut, eine Mischung aus Angst und Aufregung, als du die Haarbürste auf deinem Hinterteil spürst.

Für jeden anderen ist es nur eine Haarbürste und damit eine Möglichkeit, sich die Haare zu kämmen und zu stylen… Doch du weißt, dass sie mehr sein kann, nämlich ein mächtiges Werkzeug, um ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu entfachen.

Und natürlich der Star in ein paar unserer kostenlosen Spanking Geschichten.

Haarbürste Spanking: Nackten Hintern mit der Haarbürste aus Holz versohlen

Warum ist Spanking mit einer Haarbürste so heiß?

Du fragst dich, warum Spanking mit einer Haarbürste so heiß und aufregend ist? Das kann vielerlei Gründe haben. Einer davon ist, dass es die Balance zwischen Schmerz und Lust perfekt verkörpert. 

Das Klatschen der glatten Rückseite auf deiner Haut ist intensiver und lauter als bei anderen Spanking Utensilien, und sorgt dafür, dass deine Haut rosig wird und immer stärker zu brennen beginnt.

Die Haarbürste bietet als Spanking Instrument außerdem eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten bei Rollenspielen:

Vielleicht seid ihr in einem alten Landhaus und du bist die ungehorsame Dienstmagd, die für ihre Verfehlungen bestraft wird. Die Haarbürste wird zum Symbol der Autorität des Hausherren oder der Dame des Hauses, die dich in deine Schranken weist.

Oder du bist die faule Schülerin, die nach dem Unterricht von ihrem Lehrer oder der Direktorin eine Lektion in Gehorsamkeit und Disziplin lernen muss. 

Auch dann kommt die Haarbürste zurecht zum Einsatz, um dir bei deiner Motivation zu helfen und dir klarzumachen, dass du dich an Regeln halten musst.

Holzpaddle für Spanking

Spanking mit der Haarbürste

Am wohl beliebtesten ist die Haarbürste allerdings im häuslichen Umfeld, also wenn Stiefvater und Stiefmutter oder die strenge Tante beteiligt sind.

Dann gleitet die glatte, wohlgeformte Holzoberfläche der Haarbürste plötzlich in den eigenen vier Wänden über deine empfindliche Haut. Ein kurzer Moment der Stille, dann klatscht der Bürstenkopf auf deine Pobäckchen.

Jeder Schlag klingt in deinen Ohren und verbindet ein Gefühl von Lust und SchmerzDeine Sinne erwachen zu neuem Leben, wenn du dich fragst, wie diese scheinbar unschuldige Haarbürste dich so intensiv erregen kann.

Du zappelst und windest dich, wohl wissend, dass es für dich kein Entkommen gibt. Und so ist es auch… Okay, damit erst einmal genug Kopfkino. Stellt sich nun die Frage:

Bist du stark genug, der Versuchung zu widerstehen oder lässt du dich von unseren heißen Geschichten in deinen Bann ziehen? Wir empfehlen dir die zweite Option 😉

Also los: Wähle jetzt eine unserer gratis Geschichten aus und genieße den Tanz einer Haarbürste auf frechen Hintern.

Viel Spaß beim Lesen! Und falls du selbst einmal eine eigene erotische Geschichte veröffentlichen möchtest: Nur zu. Trau dich!

Spankify