Spankify » Vorlieben » Lehrer

Erotische Lehrer Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Lehrer Geschichten: Gratis Sexstories und mehr

Hier bei Spankify findest du viele kostenlose Erotik-Geschichten mit Lehrern. Na, hast du heute schon deine Hausaufgaben gemacht? Dann wird es aber Zeit, nicht dass du morgen vor der gesamten Klasse übers Knie gelegt wirst 😉

Anzeige

Erotische Lehrer Geschichten: Kostenlose Stories

Die Schülerin Antonia (18) bekommt mit dem Studenten Dominik einen Nachhilfelehrer, der ihr Englisch beibringen soll. Das tut er auf auch. Auf die traditionelle Art. Zum Leidwesen Antonias.

Die 18-jährige Viola besucht ihren Lehrer Herr Sterzner regelmäßig zur Nachhilfe. Was niemand ahnt: Hinter den Nachhilfestunden verbirgt sich mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Die beiden 18-jährigen Schülerinnen Frieda und Clarissa streiten auf Klassenfahrt miteinander. Als Herr Palser dazukommt, erteilt er beiden eine Lektion. Und zwar auf die altmodische Art.

Die attraktive Schülerin Sabrina bekommt von ihrem Mathelehrer Herr Helmer beim Nachsitzen den nackten Po versohlt. Anschließend wird sie aber auch noch für ihre Tapferkeit belohnt.

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Die 18-jährige Emily und ihre beste Freundin Mia entfernen sich bei einer Klassenfahrt unerlaubt von der Gruppe. Als sie vom Lehrer Herr Schillig erwischt werden, landen die beiden jungen Dame über seinem Knie.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Erotische Lehrer Geschichten

Bereite dich darauf vor, mit einer deiner heimlichen Fantasien konfrontiert zu werden. Ja, du weißt genau, worum es geht: Um den attraktiven Lehrer von damals!

In unseren fiktiven erotischen Lehrer Geschichten erwarten dich lustvolle Begegnungen, bei denen Geist und Körper miteinander verschmelzen. Lass dich von der Faszination verbotener Leidenschaft mitreißen und erlebe das, wovon du früher insgeheim immer geträumt hast.

Stell dir vor, wie der strenge Mathelehrer dich mit seinen durchdringenden Augen ansieht und dein Herz auch ohne ein einziges Wort zum Rasen bringt und deine Hände feucht werden lässt. Es sind doch nur deine Hände, die feucht werden, oder?

Spürst du schon den Nervenkitzel und seine intellektuelle Dominanz, wenn und er dich mit seinen Worten in einen Strudel der Lust zieht. 

Die Verbindung zwischen Wissen und Erotik schafft eine fesselnde Atmosphäre, in der jeder Moment von sinnlichen Lektionen erfüllt ist. Auch neben oder nach dem Unterricht!

Rohrstock Geschichten: Gelber Onkel für Caning Spanking Bestrafungen

Fiktive Sexgeschichten Lehrer

Denk nur an den den Klang seiner tiefen Stimme, wenn er dich mit seinen Worten hypnotisiert oder dich für deine schlechten Noten oder deine wiederholt vergessenen Hausaufgaben ermahnt.

Vermutlich musst du diesmal tatsächlich Nachsitzen. Was dich dann erwartet? Wer weiß, wer weiß… Bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwo noch ein alter Rockstock herumliegt.

Spüre die erregende Mischung aus Macht und Verführung, wenn ihr euch an geheimen Orten trefft und Dinge tut, auf die du seit deinem 18. Geburtstag sehnsüchtig gewartet hast. 

Der erotische Reiz zwischen Lehrer und Schülerin (18+) lässt dich alle wichtigen Konventionen und Vorschriften hinterfragen und dich nach tieferem Verständnis sehnen. Nach mehr, nach Antworten!

Doch sei gewarnt: Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist schmal. Was in unseren Geschichten problemlos geht, ist in der Realität undenkbar!

Holzpaddle für Spanking

Lehrer und Schülerin: Fantasien und Rollenspiele

Erlebe die faszinierende Anziehung zwischen deinem heißen Lehrer und dir. Endlich macht Lernen wieder Spaß und du genießt die Magie und die Dominanz in seinem Auftreten.

Und erst dieses Auftreten und seine gesamte Erscheinung: Einerseits faszinierend, aber auch äußerst einschüchternd.

Lange hast du dir ausgemalt, was er mit dir anstellen dürfte. Wie oft hast du dir vorgestellt, ihn – sobald du volljährig warst – nach dem Unterricht für ein paar kribbelnde und verbotene Augenblicke zu treffen.

Oder du hast davon geträumt, wie er dich übers Knie legt und dir den Hintern versohlt, weil du wieder einmal die gesamte Stunde über nur geschwätzt und den Unterricht gestört hast.

All das ist nun möglich. Such dir einfach eine unserer fiktiven und geilen Geschichten aus und triff auf den Lehrer deiner Träume. Du wirst dich wundern, was er alles mit dir anstellt und was alles möglich ist 😉

Spankify