Spankify » Vorlieben » Schule

Erotische Geschichten Schule

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten Schule: Sexgeschichten und weitere

Genieße bei Spankify zahlreiche niveauvolle perverse Geschichten, die sich in der Schule zutragen. Du wirst dich wundern, was in Klassenzimmern, der Turnhalle oder auch im Lehrerzimmer alles geschieht. Finde es jetzt heraus!

Anzeige

Erotische Geschichten Schule: Fiktive Stories

Die attraktive Schülerin Sabrina bekommt von ihrem Mathelehrer Herr Helmer beim Nachsitzen den nackten Po versohlt. Anschließend wird sie aber auch noch für ihre Tapferkeit belohnt.

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Anna-Lena reist zurück in das Jahr 1890. Dort meldet sie sich bei einer Hausmädchenschule, wo konservative Erziehung noch an der Tagesordnung steht. Schon bei ihrer Ankunft wird sie Zeugin, wie ein Hausmädchen den Po voll bekommt.

Der 18-jährige Schüler Julian weiht seine Lehrerin Frau Clemens nach dem Unterricht in ein Geheimnis ein: Er sehnt sich nach einem Povoll. Kurz darauf wird sein Wunsch bereits Realität.

Die 18-jährige Schülerin Maria wird nach dem Unterricht von ihrem Mathelehrer Herr Kerner übers Knie gelegt und bekommt mit der Hand, dem Lineal und dem Rohrstock den nackten Hintern versohlt.

Erotische Sexgeschichten in der Schule

Wir kennen sie alle noch: Die Schule! Wie viele Stunden haben wir dort verbracht, haben mit unseren Freundinnen und Freunden im Unterricht geschwätzt, vom neuen heißen Lehrer oder der süßen Lehrerin geschwärmt und gelernt (oder auch nicht)?

Die Schulzeit war schon spannend. Aber bist du auch bereit, noch einmal in diese Zeit zurückzukehren?

Diesmal stehen dabei jedoch keine Noten, kein Lernen und auch keine Hausaufgaben im Fokus. Stattdessen geht es um prickelnde und heiße Momente, die sich in verschlossenen Klassenzimmern, im Büro des Rektors oder beim Nachsitzen abspielen.

Volljährige Schülerinnen im Abschlussjahr, die ihren verheirateten Latein-Lehrer verführen. Oder strenge Biologie-Lehrerinnen, die schwätzende Schülerinnen und Schüler vor der Klasse übers Knie legen. Lehrer und Lehrerinnen, die miteinander schlafen.

Na, wird dir schon heiß? Sehr gut. Das ist allerdings erst der Anfang einer aufregenden Reise durch ein Schulgebäude, das von so mancher erotischen Geschichte berichten kann.

Feder, Plüschhandschellen mit Kette und zwei Nippelklemmen für BDSM Spiele

BDSM in der Schule: Kostenlose Geschichten

Stell dir vor, wie ein 19-jähriger Schüler und eine junge Lehrerin nach dem Unterricht gemeinsam in der Turnhalle verschwinden.

Sie tauschen leidenschaftliche Küsse aus und ziehen sich gegenseitig aus, bereit miteinander zu schlafen. Vorher möchte die Lehrerin dem jungen Mann aber noch in die Welt des BDSM einführen.

Also nimmt sie zwei der Springseile und fesselt ihren Schüler damit an Armen und Beinen. Sie genießt seine Erregung und seine Hilflosigkeit, während vorne ihre Hand in seine Hose gleitet.

Er spürt ihre warmen Hände und kostet jeden Augenblick voll aus. Er liebt ihre Erfahrung und mit welcher Entschlossenheit sie die Führung übernimmt. 

Und die Lehrerin? Sie kann seinem Charme und seinem muskulösen Oberkörper nicht widerstehen. Und so vergnügen sich die beiden viele Stunden, beobachtet nur von einigen Vögeln, die hin und wieder von oben durch die Scheiben blicken.

Rohrstock Geschichten: Gelber Onkel für Caning Spanking Bestrafungen

Spanking in der Schule: Povoll Geschichten

Oder was hältst du von der 18 Jahre alten Schülerin, die zum wiederholten Male ihre Hausaufgaben vergessen hat. Und das ausgerechnet bei ihrem strengen Klassenlehrer.

Er war lange geduldig mit ihr, aber diesmal beschließt er, ihr eine Lektion zu erteilen.

Kurz darauf liegt sie bereits über seinem Knie und bekommt vor der gesamten Klasse den Hintern versohlt. Erst gibt es die Strafe noch auf den Rock, dann nur noch auf den Slip, doch schon bald landet seine Hand auf ihrem blanken Po.

Ob es dabei bleiben wird? Möglich… Wahrscheinlicher ist aber, dass auch das Lineal auf ihrem Hinterteil tanzt oder der Rohrstock noch aus dem Schrank gekramt wird.

Na, wie klingt das? Wenn dir die Schilderungen gefallen, wirst du unsere gratis Spanking Geschichten und BDSM Geschichten sicher lieben.

Übrigens freuen wir uns auch immer darüber, wenn du bei uns deine eigene erotische Geschichte veröffentlichst. Kannst du nicht? Von wegen! Du musst dich nur trauen! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du da bist.

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen oder Schreiben!

Spankify