Gay BDSM Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Gay BDSM Geschichten online: Schwule BDSM Stories

Hier findest du erotische Geschichten und Kurzgeschichten mit Männern, die miteinander BDSM genießen. Bereit für maskuline Energie?

Anzeige

Gay BDSM Geschichten: Schwule BDSM Stories

Tim sitzt auf einem Sessel in seinem Schlafzimmer. Von dort aus sieht er dabei zu, wie sich seine wunderschöne Ehefrau mit Claudio vergnügt.

Der zwanzig Jahre alte William wird an einem kalten Winterabend von seinem Mentor Herr Eichbergen übers Knie gelegt und mit Hand und Bürste streng versohlt.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Ein junger Mann betritt nach dem Besuch beim Arzt einen Friseursalon. Dort wird er von der Friseurin in eine Frau verwandelt. Neben vieler weiterer Dinge, die sich dort abspielen.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Gay BDSM Stories: Kostenlose Geschichten

Spürst du schon die Vorfreude in dir und wie dein Pulsschlag immer schneller wird, wenn du an dominante, maskuline Charaktere denkst, die auf männliche Subs treffen?

In unseren kostenlosen Gay BDSM Geschichten bieten wir dir zahlreiche Szenarien, in denen Männer die Hauptrollen spielen.

Begleite uns auf eine aufregende Reise, in der es nur so vor maskuliner Energie knistert und prickelt. Hört sich gut an? Das finden wir auch! Es wird richtig aufregend.

BDSM-Handschellen und Seile für Bondage

Ganz egal, ob du auf der Suche nach fesselnden Bondage Stories bist oder sich deine Vorlieben eher auf erotische Spanking Geschichten konzentrieren… Bei unseren Gay BDSM Geschichten ist sicher auch etwas für dich dabei.

Damit stellt sich nur noch die Frage: Worauf wartest du noch?

Erlebe die Vielfalt männlicher Erotik und verliere dich in aufregenden und erregenden Erzählungen, die deine Fantasie bereichern werden und dir so manches Mal den Atem rauben werden!

Mehr Testosteron geht kaum.

Wir wünschen dir auf alle Fälle viel Spaß und Freude mit unseren Geschichten. Genieße deine Zeit hier und komm bald wieder vorbei.

Und deine erotische Geschichte?

Du schreibst auch gerne erotische Geschichten, weißt aber nicht, wo du sie veröffentlichen sollst?

Kein Problem. Reiche sie doch einfach hier bei uns ein:

Jetzt deine erotischen Geschichten veröffentlichen!

Spankify