Spankify » Vorlieben » Sport

Erotische Geschichten Sport

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten und Sexgeschichten beim Sport

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten von Frauen und Männern, die beim Fußball, im Fitnesscenter, auf dem Tennisplatz oder bei anderen sportlichen Aktivitäten prickelnde Momente erleben.

Anzeige

Erotische Geschichten beim Sport

Celina kommt erst sehr spät ins Fitnesscenter. Dort ist sie bald mit ihrem Trainer Mark allein. Was folgt, sind einige heiße Momente, die die beiden zusammen erleben.

Familie Zinkler hat Gäste zu sich eingeladen. Die 22-jährige Tochter Terry genießt die Aufmerksamkeit, die sie deshalb bekommt. Das ändert sich rasch, als sie sich ihrem Stiefvater gegenüber im Ton vergreift.

Isabella ist eine begnadete Tänzerin. Aber sie ist auch eine arrogant und undiszipliniert. Ganz zum Ärger ihrer Tanzlehrerin Madame Claudette, über deren Schoß sie bald landet.

Der Fußballtrainer Herr Andersen will nach dem Training noch mit seiner attraktiven Spielführerin Jana sprechen. Als die beiden allein sind, legt er sie erst übers Knie und vernascht sie anschließend in der Kabine.

Christina ist Leichtathletin mit Herz und Seele. Leider ist sie auch oft lustlos und patzig. Das verleitet ihren Trainer Wolf eines Tages dazu, ihr eine Lektion zu erteilen. Und zwar auf ihren Hosenboden!

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Der attraktive Tennisspieler Fritz besucht nach einem katastrophalen Match eine ihm vertraute Domina. Die weiß sehr gut, wie sie mit ihm umgehen muss und was er braucht!

Marina hat sich ihren Lebenstraum erfüllt. Sie ist Profifußballerin und auf dem Weg nach ganz oben. Wenn da bloß nicht hin und wieder diese Sehnsucht nach menschlicher Nähe und sinnlichen Berührungen wäre...

Die aufstrebende Tennisspielerin Larissa bekommt eine neue Trainerin. Dass die deutlich strenger als ihre Vorgängerin ist, merkt die junge Frau, als sie nach einem vergeigten Turnier direkt mit nacktem Po über ihrem Knie landet.

Sexgeschichten Sport: Schweißtreibende Stories

Hast du Lust auf eine Runde sportliche Betätigung? Gemeinsam trainieren und dabei zusehen, wie sich Schweiß auf der Haut bildet und das ein oder andere weiße T-Shirt durchsichtig wird.

Das klingt nach etwas, das dir gefallen könnte? Dann bist du hier bei unseren Erotik- und Sexgeschichten beim Sport genau richtig!

Von heimlichen Affären in der Umkleidekabine über prickelnde Abenteuer auf dem Spielfeld bis hin zu Schwimmtraining, bei dem nicht nur das Wasser feucht wird… Unsere Geschichten bringen dich richtig ins Schwitzen.

Attraktive und durchtrainierte junge Frau in einem knappen, grauen Sportoutfit steht im Fitnessstudio

Stell dir vor, du stehst bei einem Tennis-Match auf dem Platz. Die Sonne glüht auf deiner Haut, Schweißperlen schimmern auf deiner Stirn und Bälle fliegen über das Netz hin und her.

Trotzdem ist es nicht die Hitze der Sonne, die dir den Atem raubt und deinen Körper zum Prickeln bringt. Es ist vielmehr dein Gegner. Bei jedem Aufschlag treffen sich eure Blicke.

Bereits in diesem Augenblick weißt du, dass du später noch eine ganz andere Art Schläger in der Hand halten wirst… Um das zu erleben, musst du dir nur eine unserer gratis Geschichten aussuchen und dann ab ins Geschehen!

Erotische Sport Geschichten: Workouts der besonderen Art

Spürst du schon, wie dein Puls immer schneller wird und die Hitze in dir aufsteigt? Dabei sind es doch die Figuren in unseren erotischen Sport Geschichten, die sich auf dem Feld verausgaben.

Trotzdem werden dich unsere heißen Stories natürlich auch ordentlich ins Schwitzen bringen. Auf die wohlig-kribbelnde Art und Weise versteht sich 😉

Bist du bereit, dich in die Welt der erotischen Sportgeschichten zu stürzen? Dann nichts wie rein ins Spiel deines Lebens!

Attraktive Frau im Gym Outfit bei einem Workout im Fitnesscenter

Dabei ist es ganz gleich, nach welcher Art von Szenario oder Erlebnis du suchst… 

Ob du die knackige Joggerin suchst, dir den großgewachsenen Innenverteidiger beim Fußball wünschst oder doch eher die zierliche Tänzerin beim Ballett: Wir haben sie alle!

Also worauf wartest du noch? Such dir jetzt eine unserer erotischen Geschichten beim Sport aus und erlebe unvergleichliche Abenteuer, die dir noch lange im Kopf herumschwirren werden.

Ansonsten kannst du auch einfach deine eigenen erotischen Geschichten bei uns veröffentlichen. Wir freuen uns, von dir zu lesen. Nun aber viel Freude!

Spankify