Spankify » Vorlieben » Exhibitionismus

Exhibitionismus Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Exhibitionismus Geschichten: Fiktive Stories

Hier bei Spankify bieten wir dir erotische Texte und Geschichten, in denen Frauen und Männer die Hüllen fallen lassen. Alles rein fiktiv natürlich!

Anzeige

Exhibitionismus Geschichten: Gratis Stories

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Die 18-jährige Anna möchte sich als Webcam-Model etwas dazuverdienen. Ihre erste Show verläuft allerdings anders als geplant, denn sie landet vor laufender Kamera über dem Knie ihrer Stiefmutter.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Vanessa trifft sich nach dem heißen Abend in Elenas Club noch einmal mit dem Vampirmann. Was sie auf diesem Date erlebt, wird die junge Frau sicher nie wieder vergessen.

Fiktive Exhibitionismus Geschichten

Du liest gerne geile Geschichten über Frauen und Männer, die blankziehen? Dann sieh dich hier bei uns um und werde jetzt fündig.

Es wird sicher nicht lange dauern, bis dir heiß wird. Und dafür brauchst du weder eine Decke noch musst du deine Heizung aufdrehen. Unsere kostenlosen Geschichten reichen 😉

Na, das hört sich doch vielversprechend an, findest du nicht auch?

Goldener Wecker und Globus

Was in der Realität absolut uncool ist (milde formuliert), ist in Geschichten natürlich durchaus denkbar und legitim.

Darum zögere nicht länger: Such dir jetzt eine unserer gratis Geschichten aus und dann nichts wie ab ins Geschehen mit dir! Die Figuren warten schon sehnsüchtig auf dich!

Also beeil dich lieber. Nicht, dass du am Ende die aufregendsten Momente alle verpasst. Sowas kann ja trotzdem sehr schnell passieren.

Neben Exhibitionismus Geschichten (was für ein Wort!) haben wir übrigens auch noch haufenweise Geschichten zu vielen weiteren erotischen und sexuellen Vorlieben im Angebot. Und zwar ebenfalls alle kostenlos!

Übrigens finden wir es auch immer sehr toll, wenn weitere Menschen ihre niveauvollen Geschichten bei uns einreichen. In diesem Sinne: Nicht lange überlegen, sondern veröffentliche deine eigenen erotischen Geschichten bei uns ein! Jetzt aber viel Spaß!

Spankify