Spankify » Vorlieben » Masturbation

Masturbation Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Masturbation Geschichten: Heiße Solo Sexgeschichten

Bei Spankify findest du zahlreiche gratis Erotik Geschichten von Frauen und Männern, die sich mit sich selbst vergnügen und selbst befriedigen. Genieße auch du einige kribbelnde Momente, in dem du ebenfalls heimlich in das Geschehen eintauchst.

Anzeige

Selbstbefriedigung Geschichten: Gratis Stories

Die 18-jährige Anna möchte sich als Webcam-Model etwas dazuverdienen. Ihre erste Show verläuft allerdings anders als geplant, denn sie landet vor laufender Kamera über dem Knie ihrer Stiefmutter.

Johanna ist gemeinsam mit ihrem Nachbar Daniel zu Gast in Nellys Ferienhaus. Was als ein Ringen um Aufmerksamkeit beginnt, endet mit leidenschaftlichen Momenten am Badesee.

Bianca liegt nach der Arbeit in ihrem Bett und schwärmt von ihrem Chef. Beim Gedanken an sein Aussehen und seine Art gleiten ihre Hände bald wie von selbst unter die Decke und zwischen ihre Beine.

Janina telefoniert mit ihren Daddy Dom, um ihn zu fragen, ob sie sich nach einem braven Tag nun ein wenig mit sich selbst vergnügen darf. Wird sie die Erlaubnis von ihm bekommen?

Was ist Masturbation? Selbstbefriedigung erklärt

Als Masturbation bezeichnet man die sexuelle Selbstbefriedigung einer Person, um sexuelle Lust und Befriedigung zu erreichen.

Es ist eine natürliche und häufig praktizierte sexuelle Aktivität, die von Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen ausgeübt wird und sich üblicherweise unglaublich gut anfühlt.

Die Stimulation kann durch Reiben, Streicheln, Drücken oder andere Techniken erfolgen, um sexuelle Erregung und letztendlich einen Orgasmus zu erreichen.

Zusätzlich dazu bietet Selbstbefriedigung auch die Möglichkeit, den eigenen Körper kennen und lieben zu lernen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Solo Sex: Selbstbefriedigung mit Sexspielzeugen

Masturbation ermöglicht es einer Frau oder einem Mann, den eigenen Körper und die sexuellen Bedürfnisse besser kennenzulernen und zu erkunden. 

Es eignet sich außerdem hervorragend, sexuelle Spannung abzubauen, Stress zu verringern und sich sexuell zu entspannen. 

Darüber hinaus kann Masturbation auch zur Erhöhung der sexuellen Lust, zur Verbesserung der sexuellen Techniken und zum Aufbau des sexuellen Selbstbewusstseins beitragen.

Wie du siehst: Selbstbefriedigung bietet jede Menge Vorteile.

Neben der Hand kannst du übrigens auch jede Menge Spielzeuge wie Vibratoren oder Dildos verwenden, um dich selbst in den siebten Himmel (oder noch höher) zu befördern.

Handjob Geschichten für Erwachsene

Für die meisten Menschen gehört Masturbation mehr oder weniger zum Alltag. Und warum auch nicht? Selbstbefriedigung ist schließlich völlig harmlos und hat auch sonst keine negativen Auswirkungen auf die körperliche oder geistige Gesundheit.

Tatsächlich kann Masturbation positive Auswirkungen haben, wie die Freisetzung von Endorphinen, die Linderung von Menstruationsbeschwerden bei Frauen und die Verbesserung der Schlafqualität.

Also wenn das kein Grund ist, die eigene Hand einmal in der Hose oder unter dem Rock verschwinden zu lassen… Aber Halt! Fehlt ja noch die richtige Inspiration oder die passenden erotischen Inhalte, um deine sexuelle Erregung so richtig auf Hochtouren zu bringen.

Da kommen unsere heißen Geschichten ja gerade Recht. Wähle jetzt eine aus und tauche ein in eine Welt voller prickelnder Augenblicke. Also worauf wartest du noch?

Spankify