Spankify » Vorlieben » Camping

Erotische Geschichten Camping

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten und Sexgeschichten beim Camping

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten, von Frauen und Männern, die prickelnde Erlebnisse auf Campingplätzen und in Wohnmobilen machen.

Anzeige

Erotische Geschichten beim Camping

Cora und ihre Cousine Lena kommen nach etwas zu viel Wein auf die glorreiche Idee, ein Tretboot zu kapern. Was als spaßiges Abenteuer beginnt, endet für die beiden jungen Frauen mit zwei knallroten Hintern.

Cora und ihre Cousine Lena machen beim Spülen Unsinn und zerbrechen dabei Onkel Alberts Lieblingstasse. Der ist darüber wenig erfreut und verpasst den beiden zur Strafe zwei rote Hintern.

Cora fährt mit Onkel Albert, Tante Gerda und ihrer Cousine Lena in den Urlaub. Erst landet Lena über seinem Knie, kurze Zeit später erwischt es auch Cora. Und das auch noch draußen!

Die Deutsche Luisa lernt in ihrem Urlaub in Portugal am Strand einen jungen Belgier namens Marc kennen. Kurz darauf lieben sich die beiden im Sand, während das Rauschen des Windes und der tosenden Wellen ihr Stöhnen übertönt.

Sexgeschichten Camping: Sex im Wohnmobil gefällig?

Wohnwagen festmachen, Zelt und Proviant einpacken und dann nichts wie ab in die Natur und auf den nächsten Campingplatz. Klingt gut? Finden wir auch.

Falls du allerdings gerade im Büro sitzt und nur vom nächsten Campingausflug träumen kannst, haben wir trotzdem etwas für dich: Ein paar heiße Geschichten!

In unseren erotischen Geschichten und Sexgeschichten beim Camping bieten wir dir eine Vielzahl prickelnden Szenarien, du nur darauf warten, von dir gelesen zu werden.

Erotische Geschichten Camping: Hübsche blonde Frau mit einem weißen Lächeln sitzt an einem sonnigen Tag vor einem Wohnmobil auf einem Campingplatz

Denk doch nur an die warmen Sonnenstrahlen, die schon morgens durch das Fenster des Wohnmobils ins Innere fallen und deine Haut küssen.

Dazu die attraktiven Männer und die hübschen Frauen, die sich mit dir auf dem Campingplatz herumtreiben. Viele von ihnen bereit für ein erotisches Abenteuer, so wie du.

Besonders in den Nächten, wenn das Lagerfeuer knistert und prasselt, wird die Stimmung unglaublich heimelig. Dann ist es bald nicht mehr nur der Wind, der Zelte oder Wohnwägen zum wackeln bringt.

Na, wenn sich das nicht vielversprechend anhört! Darum wähle jetzt eine unserer kostenlosen Geschichten und lass dich mit in die Natur (oder das nächste Wohnmobil) entführen. Es wird spannend!

Erotische Geschichten beim Camping

Genug von der Arbeit und Lust auf einen Ausflug auf den Campingplatz? Dann komm mit, wir haben hier etwas für dich: Unsere erotischen Camping Geschichten.

Für alle, die auch in ihrer Fantasie gerne wegfahren und zugleich intime Momente zu schätzen wissen.

Also los, lass uns auf brechen. Die Figuren in unseren erotischen Geschichten beim Camping warten sicher schon längst in ihrem Wohnwagen oder unter dem Sternenhimmel auf dich!

Stell dir vor, wie das Lagerfeuer knistert, knackt und tanzt, während sich die Nacht allmählich über den Campingplatz liegt. 

Noch immer liegt der Duft der Kiefern in der Luft. Zusammen mit dem lieblichen Geruch des hübschen Fremden, der neben dir sitzt und immer näher an dich heran rutscht.

Was als kleiner Flirt beginnt, befördert ihn und dich später noch ins Gebüsch, wo das Rauschen der Blätter, das weiche Gras und der funkelnde Nachthimmel über euch die Situation nur noch aufregender machen.

Inmitten der Natur fallt ihr übereinander her. Er küsst dich, du lässt die Hände über seinen muskulösen Körper wandern und schon raschelt es im Gestrüpp und ein Schrei der Leidenschaft erfüllt die Nacht.

So oder so ähnlich könnte es ablaufen. Mehr findest du in unseren Stories selbst. Oder du veröffentlichst deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Auf jeden Fall viel Spaß!

Spankify