Spankify » Vorlieben » Badebürste

Badebürste Spanking

Spankify Logo Mini
5/5

Badebürste Spanking Geschichten: Mit der Badebürste den Hintern versohlt

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten, in denen die Badebürste auf dem nackten Hintern von Frauen und Männern tanzt. Hörst du schon das Jammern und das rhythmische Klatschen, während der Bürstenkopf abwechselnd zwischen zwei Pobacken hin und her springt?

Anzeige

Badebürste Spanking: Kostenlose Stories

Die attraktive Studentin Maria steht nach einem stressigen Tag in der Uni unter der Dusche. Dort wird sie von ihrem Mitbewohner Derek überrascht. Bald darauf findet sie sich über seinem Knie wieder.

Bettina hat das Fehlverhalten ihres Partners Sebastian satt. Als er wieder einmal zu spät nach Hause kommt, legt sie ihn übers Knie und versohlt ihm den nackten Po, bis die Tränen fließen.

Die süße Marlin kommt zu spät nach Hause und hat obendrein noch viele weitere Regeln gebrochen. Zur Strafe wird sie von ihrem Daddy Theo übers Knie gelegt und bekommt den Po versohlt.

Herr Becker will an Halloween eigentlich nur in Ruhe ein Buch lesen. Wären da nicht die drei jungen Frauen, die sein Haus mit Eiern bewerfen. Eine von ihnen erwischt er und erteilt ihr eine Lektion, an die sie noch lange denken wird.

Die 21-jährige Nadine kommt zu spät nach Hause und wird dann auch noch frech. Zur Strafe gibt es von ihrem Stiefvater erst eine Ohrfeige. Kurz darauf zappelt die junge Frau auch schon mit nacktem Po über seinem Knie.

Ruby verbringt nach dem Abitur ein Auslandsjahr bei einer Gastfamilie in den USA. Als die 18-Jährige dort mehrmals verschläft, landet sie eines Morgens mit nacktem Hintern über dem Knie ihres Gastvaters.

Louana steht eine Deutschprüfung bevor. Statt fünf Stunden zu schreiben, würde sie aber lieber im Bett bleiben. Also entschließt sie sich zu einem Täuschungsversuch, der für sie jedoch mit einem Thermometer im Hintern und zwei brennenden Pobacken endet.

Die beiden Studentinnen Julia und Lisa kommen sich bei einem Filmeabend näher. Kurz darauf liegt Lisa mit nacktem Po über Julias Knie und bekommt auf erotische Art und Weise den Hintern voll.

Die Studentin Hannah besucht wieder einmal ihre Tante Christa, die für sie wie eine zweite Mutter ist. Am Abend wird die junge Frau von Tante Christa übers Knie gelegt und bekommt zur Strafe den nackten Po versohlt.

Die 22-jährige Studentin Tamira kriegt für ihre Hochnäsigkeit und ihr rücksichtsloses Verhalten von Frau Haller, die im gleichen Mehrfamilienhaus lebt, einmal ordentlich mit der Hand und der Badebürste den nackten Po versohlt.

Badebürste Spanking: Mit der Badebürste versohlt

Bist du bereit für eine sinnliche Reise in die Welt des lustvollen Schmerzes? Dann tauche jetzt in unsere fesselnden Spanking Geschichten ein, bei denen die Badebürste zum Versohlen frecher Hintern genutzt wird. 

Spürst du schon, wie deine Haut vor Erwartung prickelt, wenn die glatte Rückseite des Bürstenkopfs sanft über deine nackten Pobacken streicht, bevor sie dich gleich wieder in ein braves Mädchen oder einen anständigen Jungen verwandelt.

Du weißt, es wird weh tun, aber auch, dass du es verdient hast. Selbst wenn das bedeutet, dass gleich noch einige Tränen über deine Wangen kullern.

Du fühlst ein Kribbeln in deinem Bauch, während du auf den ersten Schlag wartest. Ein aufregender Mix aus Erregung und Nervenkitzel durchströmt deinen Körper. Und dann ist es soweit und ein lautes Klatschen schallt durch das Zimmer.

Badebürste Spanking: Mit der Badebürste den Po versohlt

Spanking Instrument - Badebürste

Deine Pobacken vibrieren und du zuckst zusammen, als der Bürstenkopf mit viel Schwung auf deinem Hintern landet. Du stöhnst und empfindest einen prickelnden Schmerz, der dich in einen Rausch der Gefühle versetzt.

Die Mischung aus Streicheleinheiten und intensiven Schlägen erzeugt eine Achterbahn der Emotionen. Einerseits fürchtest du dich vor dem nächsten Hieb, andererseits fühlt sich jeder Treffer so intensiv auf.

Es ist ein prickelnder Tanz zwischen Lust und Schmerz, der mit jeder Sekunde schneller und aufregender wird. Dein Po brennt und zwickt, doch du fühlst dich so lebendig wie noch nie.

Du bist gefangen… Gefangen in einem Strudel der Leidenschaft. Die Badebürste springt immer rascher und fester zwischen deinen Pobacken hin und her und bringt dich und deine ganze Welt ins Zittern.

Du stöhnst und jammerst, zuckst und zappelst, windest dich und strampelst mit den Beinen, aber die der hölzerne Bürstenkopf knallt immer weiter abwechselnd auf dein Hinterteil.

Spanking mit Holzkochlöffel und Badebürste aus Holz. Hintern mit Holzinstrumenten versohlt

Spanking mit der Badebürste

Bald steigt dir das Wasser in die Augen. Du kämpfst dagegen an und versuchst sie zurückzuhalten, aber schon im nächsten Augenblick kullern die ersten Tränen über dein Gesicht. 

Wie lange wird diese Bestrafung wohl noch dauern? Nun, das erfährst du in unseren Geschichten.

Die Badebürste zählt unserer Erfahrung nach beim Spanking eher zu den unangenehmeren Utensilien. Das liegt unter anderem am langen Stiel, mit dem man weit ausholen und viel Schwung holen kann.

Dadurch verursacht die Badebürste einen brennenden und intensiven Schmerz. Aufgrund des meist größeren Bürstenkopfs trifft sie außerdem bei jedem Schlag einen relativ umfangreichen Teil der Pobacken. 

Umso beliebter ist sie bei Spankern, wenn für schlimmere Vergehen bestraft werden soll. Aber genug der Theorie!

Wenn du bereit bist, dich auf eine spannende Reise einzulassen und die Verbindung zwischen Lust und Schmerz zu erforschen, dann sind unsere Spanking Geschichten mit Badebürste genau das Richtige für dich. 

In diesem Sinne: Trau dich, tauche in unsere erotischen Geschichten ein und erlebe prickelnde Momente, an die du dich noch lange erinnern wirst.

Spankify