Spankify » Vorlieben » Dusche

Erotische Geschichten Dusche

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten in der Dusche: Es wird heiß und feucht

Hier bei Spankify erzählen wir dir heiße Geschichten über Männer und Frauen, die sich unter heißem Wasser (miteinander) vergnügen.

Anzeige

Erotische Geschichten Dusche

Johanna verbringt ein Wochenende mit ihrem Nachbarn Daniel und ihrer Chefin Nelly in ihrem Ferienhaus. Dort erwarten sie heiße Küsse, ein Spanking und jede Menge nackter Haut.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Erotische Geschichten in der Dusche

Na, merkst du schon, wie der heiße Dampf des Wassers in der Dusche aufsteigt und wie die Gläser und Spiegel im Zimmer langsam beschlagen?

In unseren erotischen Geschichten, die unter der Dusche spielen, präsentieren wir dir zahlreiche Szenarien, die dafür sorgen werden, dass dir sowohl heiß als auch feucht wird.

Bist du bereit für einen Blick hinter den Duschvorhang? Dann wähle jetzt eine unserer kostenlosen Geschichten.

Massage Geschichten: Handtuch für eine erotische Massage

Denk doch nur an die glitzernden Wassertropfen auf der nackten Haut, den knisternden Schaum und den Dampf, der dir die Sinne vernebelt.

Das lädt natürlich dazu ein, neben den Klamotten auch gleich die Hemmungen und Tabus fallenzulassen und sich einander auf sinnliche Art und Weise hinzugeben.

Ich glaube, du merkst schon: Unsere erotischen Geschichten in der Dusche haben einiges zu bieten. Darum nicht mehr länger warten, sondern gleich rein ins Vergnügen. Pass aber auf, dass du nicht auf der Seife ausrutschst.

Sexgeschichten Dusche

Dich fasziniert und erregt der Gedanke von Frauen und Männern, die sich in der Dusche vergnügen – Sei es alleine oder miteinander? Dann haben wir super Nachrichten für dich.

In unseren kostenlosen Sexgeschichten in der Dusche findest du allerlei Geschichten dieser Art. 

Von feuchten Küssen über gegenseitiges Abseifen oder andere prickelnde Dinge. Hier bleibt keine Hautstelle trocken… Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Zwei attraktive Frauen umarmen sich unter der Dusche in sexy Klamotten, während das Wasser über ihre Körper läuft

Lass dich von zarten Berührungen verführen und hinter den Duschvorhang und in unsere erotischen Geschichten entführen… Wenn alle Hüllen fallen und nur noch nackte Haut im Spiel ist.

Hört sich doch einladend an, nicht wahr?

Dann wird es nun aber höchste Zeit, dass du dir eine unserer Sexgeschichten in der Dusche auswählst und ein Teil des aufregenden Spektakels wirst.

Also los! Wähle jetzt eine unserer kostenlosen erotischen Geschichte und dann ab ins Geschehen mit dir!

Oder schreib und veröffentliche deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Das ist natürlich auch eine Option, über die wir uns immer sehr freuen. Auf alle Fälle: Viel Spaß!

Spankify