Schwule Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Schwule (Gay) Geschichten online lesen

Hier findest du Geschichten und Kurzgeschichten über Männer, die spannende und erregende Momente teilen. Wenn du selbst auch gerne eine Geschichte veröffentlichen möchtest, reiche sie hier ein: Niveauvolle Erotik-Geschichte einreichen.

Gay Sex Geschichten und Kurzgeschichten

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Schwule Sex Geschichten und Kurzgeschichten

Möchtest du in eine Welt voller Leidenschaft, Begehren und erotischer Abenteuer zwischen Männern eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Schwule Geschichten beschreiben die sinnliche, erotische und intime Seite von Männern, die sich zueinander hingezogen fühlen.

In diesen Erzählungen geht es um die scharfe Lust, die heißen Berührungen und das tiefe Verlangen zwischen Männern.

Dabei werden sämtliche Sinne angesprochen: Der Geschmack von Lippen, der Duft von Schweiß, die sanfte Berührung von Händen und Leidenschaft, die in den Augen brennt.

Diese Geschichten nehmen dich mit auf eine Reise hin zu aufregenden und erregenden Momenten zwischen zwei (oder mehr) Männern.

Stell dir vor, wie zwei Männer sich leidenschaftlich küssen, gegenseitig streicheln und ihre Körper umeinander winden. Die Spannung zwischen ihnen ist fast greifbar und du spürst, wie ihre Lust und Leidenschaft wächst. Neben ganz anderen Teilen ihres Körpers…

Diese Sex und Porno Geschichten entführen dich in eine Welt voller Sehnsucht, die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Handjob Geschichten für Erwachsene

Erotische schwule Geschichten handeln von der Verbindung und Intimität zwischen Männern. Lange verschmäht und verpöhnt, stehen inzwischen immer mehr Männer zu ihrer Homosexualität oder ihren homosexuellen Neigungen.

Diese Geschichten beschreiben die erotischen Fantasien und Wünsche, die Männer in Bezug auf ihre Sexualität haben. Dabei geht es auch um das Entdecken neuer sexueller Vorlieben und Erfahrungen, die man bisher nicht kannte oder die bislang Tabu waren.

Gay Geschichten fokussieren sich das Ausleben der eigenen Sexualität ohne Furcht oder einem Gefühl von Peinlichkeit. Im Zentrum steht dabei der Gedanke und die Sehnsucht, die eigene Lust zu entdecken und sich selbst in einer neuen Form kennenzulernen.

Hier geht es um die Freiheit, die eigene Sexualität zu erforschen, um die Annäherung zwischen Männern und das Entfachen maskuliner Energie.

Kondome und Vibrator für geile Momente - Sexy Geschichten

In Gay Geschichten wird Männlichkeit in seiner reinster Form gefeiert. Hier dreht sich alles um die kraftvollen Körper der Männer, ihre maskulinen Gesichtszüge und ihre virile Ausstrahlung.

Es geht um die Intensität und Hingabe, die zwischen zwei Männern entsteht, die alle Vorurteile und vergessen uns sich einzig und allein ihrer Lust und ihrem Verlangen hingeben.

Diese Fickgeschichten sind geprägt von der Verbindung zwischen Männern, die sich zueinander hingezogen fühlen. Es stehen die Erforschung des eigenen Körpers und der Körper des Partners im Mittelpunkt und es wird die Anziehungskraft der männlichen Sexualität gefeiert.

Wie du siehst, sind schwule Geschichten eine wunderbare Möglichkeit, die sinnliche und erotische Welt zwischen Männern zu entdecken. Trau dich und wage auch du einen Blick hinter den Vorhang!

Schwule Geschichten ohne Sex (im Fokus)

In diesen Gay Geschichten gibt es keinen Standard-Sex oder der Sex spielt nur eine nebensächliche Rolle in der Story. Den Hauptfokus erkennst du an der jeweiligen Kategorie im schwarzen Kasten (zum Beispiel „Mann versohlt Mann“, „Mann fesselt Mann“, „Mann kitzelt Mann“, …)

Der zwanzig Jahre alte William wird an einem kalten Winterabend von seinem Mentor Herr Eichbergen übers Knie gelegt und mit Hand und Bürste streng versohlt.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Ein Paar findet sich nackt, gefesselt und geknebelt in einem Kerker wieder. Ein maskierter Mann betritt den Raum und kümmert sich erst um Patrick und dann um seine hübsche Freundin Pauline.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Und deine schwule Geschichte?

Du schreibst auch gerne Gay Geschichten oder Kurzgeschichten, weißt aber nicht, wo du sie veröffentlichen sollst?

Kein Problem. Reiche sie doch einfach hier bei uns ein:

Jetzt eigene Erotik-Geschichte einreichen

Spankify