Spankify » Vorlieben » Pilot

Erotische Geschichten Pilot

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten Pilot: Über Wolke sieben schweben

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten mit Piloten, die dir ganz neue Höhepunkte bescheren werden.

Anzeige

Erotische Geschichten Pilot

Der Pilot Sebastian lädt die Stewardess Marta nach einem langen Flug zu sich in die Wohnung ein. Dort geht es auch schnell ins Bett, allerdings nicht, um zu schlafen.

Erotik Geschichten mit Piloten

Bereit für einen Flug in ungeahnte Höhen? Dann bist du hier absolut richtig.

In unseren erotischen Geschichten mit Piloten schicken wir dich auf eine spannende Reise, in der nicht nur die beteiligten Personen in den Geschichten selbst Höhepunkte erleben werden.

Hier gibt es keine Turbulenzen, nur aufregende Momente, die dich in den siebten Himmel heben werden!

Sexy Pilot in einem dunkelblauen Anzug, weißem Hemd, blauer Krawatte und Abzeichen im Cockpit eines Flugzeugs

Stell dir nur vor: Es ist eine klare Nacht, als du in einer Boeing 747 über den Wolken gleitest. Immer wieder musst du an den attraktiven Piloten denken, der dir beim Einsteigen so charmant zugezwinkert hat.

Du denkst an seine Augen und vor deinem inneren Auge braut sich ein Szenario zusammen, wie ihr gemeinsam im Cockpit seid und von da an nicht mehr nur der Flugzeugsteuerknüppel fest umklammert wird.

Das Bild wird klarer und du möchtest am liebsten tatsächlich zu ihm nach vorne gehen. Oh ja, das wäre ein unvergessliches Erlebnis.

Sexgeschichten mit Piloten

Willkommen an Bord unseres Fluges, der dich in schwindelerregende Höhen entführen wird. Betonung dabei vor allem auf dem zweiten Teil des Wortes: Erregend!

In unseren gratis Erotik Geschichten mit Piloten steigt die Temperatur schneller als die Flughöhe.

Dabei muss es nicht unbedingt zwischen oder über den Wolken heiß her gehen. Aber es ist natürlich möglich.

Attraktiver Pilot in einem weißen Hemd mit blauer Krawatte und Flieger-Abzeichen der Airline

Vielleicht strandest du mit dem Kapitän der Maschine ja auch auf einer einsamen Insel. Ganz allein, nur ihr beide.

Du hörst noch das Klappern der Motoren, als das Flugzeug im Wasser gelandet ist. Das nächste, woran du dich erinnerst, ist, wie er dich auf seinen starken Armen an den Strand trägt und dir die Bluse vom Körper reißt.

Es ist ein eigenartiger und zugleich ungeheuer reizvoller Moment. Und der Anfang einer unvergesslichen Geschichte wie ihn nur unsere gratis Stories bieten. Also such dir eine aus und dann rein ins Geschehen!

Übrigens kannst du bei uns auch deine eigenen erotischen Geschichten veröffentlichen. Immer her damit, wir warten schon sehnsüchtig darauf. Nun aber viel Freunde hier!

Spankify