Spankify » Vorlieben » Paddle

Paddle Spanking

Spankify Logo Mini
5/5

Paddle Spanking Geschichten: Mit Paddles versohlt

Genieße bei Spankify kostenlose Erotik Geschichten und Kurzgeschichten, in denen Frauen und Männer mit Holz- oder Lederpaddles den Hintern versohlt kriegen. 

Anzeige

Paddle Spanking: Deutsche Stories

Ein Geschäftsmann betritt nach einem anstrengenden Tag sein Hotelzimmer. Als er aus dem Fenster blickt, wird er Zeuge, wie im Hotel gegenüber eine ältere Dame eine junge Frau übers Knie legt.

Ella lernt den Alltag in der Hausmädchenschule kennen. Außerdem gelingt es ihr, gleich in der ersten Stunde beim attraktiven Herr Weber, von ihm den nackten Hintern versohlt zu kriegen.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Paddle Spanking: Mit dem Paddle versohlt

Du liest gerne geile Geschichten und Kurzgeschichten, in denen Paddles zum Einsatz kommen? Dann bist du hier an der richtigen Adresse.

Hier bei Spankify bieten wir dir kostenlose deutsche Stories, in denen Holzpaddles, Lederpaddles oder andere Paddles auf nackten Hintern tanzen, bis diese knallrot brennen und leuchten.

Hört sich gut an? Sehr schön. Dann such dir jetzt eine Geschichte ab und dann nichts wie rein ins Geschehen!

Holzpaddle aus Hartholz für Spanking

Aber was hat es mit diesen Paddles eigentlich auf sich? Sind die nicht eigentlich zum Paddeln auf dem See gedacht? Von wegen!

Spanking mit Paddles ist eine Form des erotischen Spiels, bei dem ein Partner den anderen mit einem speziell entworfenen Paddel auf den Po schlägt. 

Das kann eine aufregende Möglichkeit sein, um die Sinne zu stimulieren und die Leidenschaft im Schlafzimmer zu steigern. Oder wo auch immer, du gerade versohlt wirst.

Eines der Dinge, die Spanking mit Paddles so beliebt machen, ist die Intensität und Kontrolle, die es bietet. 

Das Paddle ermöglicht es der aktiven Person, die Stärke und Geschwindigkeit der Schläge zu variieren, um die Empfindungen und den Schmerz anzupassen und gezielt zu lenken.

Paddles gibt es übrigens in allerlei Materialien, wie Leder, Silikon, Holz oder Gummi. Jedes Material hat eine andere Textur und kann ein unterschiedliches Gefühl vermitteln. Welches am besten ist? Da hilft nur ausprobieren! 😉

Spanking mit dem Paddle auf den Po

Eine kleine Kostprobe gefällig, was dich in unseren Geschichten erwarten kann? Hier bekommst du sie. Aber sei Vorsichtig: Wer einmal anfängt, kommt vielleicht nie wieder von unseren Geschichten los 😉

Du sitzt mit deinem Mitbewohner auf dem Sofa. Der Fernseher läuft, doch wie üblich will dich keine Sendung so richtig überzeugen. Also entschließt du dich dazu, deinen Mitbewohner etwas zu ärgern.

Spanking Holzpaddle: Instrument zum Hintern Versohlen

Du zwickst ihn in die Seite und rempelst ihn spielerisch an. Dein Mitbewohner steigt darauf ein, zeigt dir aber schnell, wer von euch beiden der Stärkere ist und am längeren Hebel sitzt.

Er zieht dich auf seinen Schoß, schlägt deinen Rock hoch und zieht dein Höschen herunter. Er greift zu einem Holzpaddle, das du bisher für eine besonders skurrile Servierplatte gehalten hast, und klopft dir damit auf den Po.

Du stöhnst und deine Haut beginnt zu kribbeln und zu glühen. Gleichzeitig fragst du dich, wie lange er dich wohl noch über seinem Knie behalten wird. Und was danach noch passieren wird…

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann sieh dir jetzt eine unserer heißen Geschichten und Kurzgeschichten an. du veröffentlichst einfach eine eigene erotische Geschichte bei uns. Wir sind gespannt und freuen uns auf jeden Fall, dass du da bist!

Spankify