MM Spanking Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

MM Spanking Geschichten online

Hier findest du prickelnde MM Spanking Geschichten und Kurzgeschichten, in denen sich Männer andere Männer bestrafen, indem sie ihnen  einmal gehörig den Hintern verhauen. Hört sich gut an? Dann wähle jetzt eine unserer Geschichten aus:

MM Spanking Geschichten free

Der zwanzig Jahre alte William wird an einem kalten Winterabend von seinem Mentor Herr Eichbergen übers Knie gelegt und mit Hand und Bürste streng versohlt.

Nachwuchsspieler Adriano ist noch neu in der Herrenmannschaft, hat aber längst ein Auge auf Kapitän Lucian geworfen. Was anfangs nur ein Wunschtraum zu sein scheint, wird bald heiße Realität.

Lukas ist ein fauler Student. Also sucht er sich einen Nachhilfelehrer, der ihn beim Lernen unterstützt. Schon bei ihrer ersten Begegnung landet der junge Mann mit nacktem Po über dem Knie seines Lehrers.

Der 19-jährige Alessandro ist ein richtiger Frauenheld. Trotzdem besucht er an manchen Abenden heimlich Herr Knauer. Der legt den jungen Mann dann übers Knie und versohlt ihm den blanken Hintern. Aber das ist noch nicht alles...

Und deine Spanking Geschichte?

Du schreibst auch gerne Spanking Geschichten, weißt aber nicht, wo du sie veröffentlichen sollst?

Kein Problem. Reiche sie doch einfach hier bei uns ein:

Spanking Geschichte einreichen

Spankify