Spankify » Vorlieben » Haufrau

Erotische Geschichten Hausfrau

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Geschichten und Sexgeschichten mit Hausfrauen

Hier bei Spankify findest du heiße Geschichten, die sich üblicherweise in den eigenen vier Wänden abspielen. Wenn der Postbote klingelt oder der Handwerker ein Rohr verlegt.

Anzeige

Erotische Geschichten mit Hausfrau

Die attraktive Hausfrau Kimberly nimmt seit einer Weile Klavierunterricht. Allerdings ist sie nicht so fleißig und vorbildlich, wie sie sollte. Darum greift ihr Klavierlehrer zu härteren Mitteln.

Sexgeschichten Hausfrau: Gratis online lesen

Du liebst prickelnde Geschichten mit verführerischen Hausfrauen, die ihre ganz eigenen Wege finden, sich die Zeit zu vertreiben? Dann bist du hier genau richtig.

In unseren Sexgeschichten mit Hausfrauen bekommst du von uns allerlei heißer Szenarien, die dir den Atem rauben werden.

Vom Besuch des Postboten über eine schnelle Nummer mit dem Nachbarn bis hin zum Handwerker, der auch sein ganz spezielles Rohr verlegt. In diesen Geschichten findest du sicher auch ein passendes Szenario für dich.

Attraktive Hausfrau mit dunkelbraunen Haaren vor einer Wand mit Mustern

Stell dir nur vor, wie sie die Tür öffnet und schon bleibt dir der Atem weg. Sie ist genau die Art Frau, von der du immer geträumt hast (oder es zumindest zukünftig tun wirst).

Stell dir vor, wie sie dich packt und in die Wohnung zerrt. Du weißt noch gar nicht Recht, wie dir geschieht, da reißt sie dir bereits die Kleider vom Reib. Und zwar alle!

Sie ist hungrig. Hungrig auf dich. Du merkst es in ihrer Leidenschaft und sich ihre Lippen anfühlen, als sich langsam immer tiefer arbeitet. Gleich, ja gleich ist es soweit.

Du hältst die Luft an und dann… Ja, was dann passiert erfährst du in unseren heißen Geschichten.

Schon bereit für so viel heiße Action? Dann wähle jetzt eine unserer kostenlosen Erzählungen aus und ab ins Geschehen mit dir.

Erotische Geschichten mit Hausfrauen lesen

Lust und Zeit für ein paar heiße Schäferstündchen mit den heißesten Hausfrauen, die du dir nur vorstellen kannst? Dann haben wir tolle Nachrichten für dich: Hier sind sie!

In unseren erotischen Geschichten mit Hausfrauen wirst du unzählige heiße Momente erleben. Und feuchte! Wenn du verstehst, was wir meinen… 😉

Also los: Worauf wartest du noch? Gönn dir eine tolle Zeit und wähle jetzt deine heiße Geschichte.

Erotische Geschichten Hausfrau: Attraktive Dame steht in der Küche

Stell dir vor, wie sie sich vor deinen Augen über den Küchentisch beugt. Sie wackelt mit den Hüften und du kannst einen Blick unter ihren Rock werfen. Obwohl du es natürlich nicht solltest.

Du tust es trotzdem und starrst ihn so gebannt an, dass sie dich dabei auf frischer Tat ertappt. Du schreckst hoch, doch es ist zu spät.

Zu deiner Überraschung reagiert sie nicht sauer oder empört. Im Gegenteil. Sie grinst dich an und lässt ihre Hände über deinen Körper gleiten.

Du weißt noch gar nicht so richtig, wie dir geschieht, da seid ihr bereits in ihrem Schlafzimmer. Das Bett wackelt und die Wände auch. Oh ja, was für ein heißer Moment!

Mehr davon findest du in unseren kostenlosen Geschichten. Jetzt musst du nur noch eine auswählen!

Oder du veröffentlichst deine eigenen erotischen Geschichten bei uns. Wir freuen uns über beides! Hauptsache du hast viel Spaß!

Spankify