Cuckold Geschichten

Spankify Logo Mini
5/5

Erotische Cuckold Geschichten kostenlos

Hier bei Spankify findest du kostenlose BDSM-Geschichten und Kurzgeschichten aus der Kategorie Cuckold. Erlebe die verführerische Welt eines Cuckolds, der in erotischen Begegnungen seiner Partnerin mit anderen Männern eine ungeahnte Leidenschaft entdeckt.

Cuckold Geschichten: Kostenlose Stories

Thomas und seine Ehefrau Sina machen Urlaub in Rom. Was seine Gattin nicht weiß: Ihr Ehemann hat eine aufregende Überraschung für sie parat: Adam!

Die 18-jährige Annalena verführt eher versehentlich ihren Stiefvater. Das führt zu heißem Sex vor den Augen ihres Freundes, der gefesselt und geknebelt im Wandschrank sitzt.

Was ist Cuckold?

Cuckold ist eine sexuelle Vorliebe oder Fantasie, bei der ein Mann sexuelle Erregung und Befriedigung daraus zieht, seine Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen oder dabei zuzusehen, wie sie mit ihm intim wird und Sex hat. 

Dabei geht es allerdings nicht einfach nur um das Teilen von sexuellen Erfahrungen, sondern vielmehr um eine komplexe emotionale und sexuelle Dynamik, die sowohl Lust als auch Unsicherheit miteinander verbindet.

Im Mittelpunkt stehen dabei häufig Gefühle der Demütigung, Unterwerfung oder des Machtverlusts

In einigen Fällen kann der devote Mann auch aktiv in die Situation einbezogen werden, indem er zum Beispiel den Partner und den Liebhaber oder die Liebhaberin anfeuert oder Anweisungen gibt.

Die Bezeichnung “Cuckold” stammt übrigens aus dem Englischen und hat historische Wurzeln. In der mittelalterlichen Literatur wurden Cuckolds als Männer dargestellt, die von ihren Ehefrauen betrogen wurden, meist durch den Akt des Ehebruchs. 

Heutzutage bezieht sich der Begriff jedoch vorwiegend auf den BDSM- und Fetisch-Bereich. Und hier bei Spankify natürlich auf unsere heißen Sex Stories dazu.

Dreier aus den Schachfiguren schwarze Dame und weiße Dame und dem weißem König

Was bedeutet Cuckold noch?

In einer Cuckold-Beziehung kann es verschiedene Konstellationen geben. 

Ein klassisches Beispiel wäre, dass der Cuckold seine Partnerin dabei beobachtet, wie sie Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat. Der Cuckold kann dabei sowohl voyeuristische als auch masochistische Neigungen haben. 

Er fühlt sich sexuell erregt und befriedigt durch die gedankliche oder tatsächliche Unterwerfung, das Zurücktreten und die Demütigung, die mit der sexuellen Aktivität der Partnerin mit einem anderen einhergehen.

Um das einmal an einem konkreten Beispiel zu zeigen: Stell dir vor, du bist in einer Beziehung mit einer Frau, die du liebst und zu der du dich auch sexuell hingezogen fühlst.

Soweit ist aller wunderbar, doch in deinem tiefsten Inneren spürst du auch den Reiz und die Erregung, wenn du dir vorstellst, wie sie von einem anderen Mann begehrt und verführt wird. 

Diese Gedanken können dich einerseits eifersüchtig machen, andererseits aber auch sexuell erregen. Und zwar sehr stark erregen!

Ein entscheidender Faktor im Cuckold ist außerdem die Machtverschiebung. Die Frau nimmt hierbei die dominante Rolle ein und du als Mann trittst in die devote Rolle.

Diese Umkehrung der klassischen Rollen kann eine starke sexuelle Anziehungskraft haben, da du dich auf eine ganz neue Art und Weise mit deiner Partnerin verbunden fühlst.

Goldener Wecker und Globus

Erotische Geschichten: Cuckold Stories kostenlos

Erotische Cuckold Geschichten sind ein faszinierendes und vielschichtiges literarisches Genre, das sich mit der sexuellen Vorliebe und erotischen Fantasien für das Cuckolding beschäftigt. 

In unseren Geschichten bieten wir dir die spannende Möglichkeit, in eine Welt einzutauchen, in der Lust, Eifersucht, Dominanz und Unterwerfung miteinander in aufregenden Cuckold Stories verwoben sind.

Dabei entführen wir dich an Ort voller Leidenschaft, Verlangen und sexueller Erkundung. Wir legen außerdem großen Wert auf Emotionen und die psychologische Ebene der Charaktere.

Unsere Geschichten handeln von Paaren, bei denen sich die weibliche Protagonistin mit einem anderen Mann trifft und mit ihm schläft, während ihr Partner entweder passiv zusieht oder im Anschluss von ihren prickelnden Erlebnissen erfährt.

Glaubst du denn, dass du bereit für solch eine Reise bist? Wenn du jetzt vor dem Bildschirm sitzt und mit dem Kopf nickst – wenn auch nur gedanklich – dann bist du hier goldrichtig!

Also worauf wartest du noch? Such dir jetzt eine unserer geilen und kostenlosen Geschichten aus und erforsche eine genieße zahlreiche erotische Geschichten, die du bestimmt lieben wirst.

Und falls du selbst gerne erotische Geschichten schreibst, dann veröffentliche deine erotische Story doch bei uns! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du da bist. Viel Spaß beim Lesen oder Schreiben!

Und deine erotische Geschichte?

Du schreibst auch gerne heiße Geschichten, weißt aber nicht, wo du sie veröffentlichen sollst?

Kein Problem. Reiche sie doch einfach hier bei uns ein:

Erotische Geschichte veröffentlichen

Spankify