Von Einbrechern gefesselt und befriedigt

Von Einbrechern gefesselt und befriedigt

Geschichten und Fantasien Autorin
Alicia
Feder, Plüschhandschellen mit Kette und zwei Nippelklemmen für BDSM Spiele

Gefesselt und befriedigt

Ich träume oft davon, dass nachts zwei große Männer mit schwarzen Skimasken in mein Zimmer einbrechen, mich komplett ausziehen, fesseln und stundenlang mit ihren Zungen verwöhnen.

Der eine leckt mich zwischen den Beinen und küsst innen meine Oberschenkel. Der andere verwöhnt meine Brüste, leckt daran, zieht und saugt an meinen Nippeln und beißt auch mal ganz leicht rein.

Die Männer sagen nichts. Sie sprechen nicht mit mir und reden auch nicht untereinander. Sie konzentrieren sich bloß auf mich und bringen mich mit ihren Zungen ganz oft bis kurz vor den Höhepunkt, so dass ich irgendwann fast durchdrehe.

Das geht so die ganze Nacht über, bis es draußen langsam hell wird. Als dann die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fallen, stelle ich mir vor, wie sie mich endlich erlösen und mich zum Orgasmus bringen, der sich einfach überragend anfühlt.

Danach binden sie mich los und hauen durch das Fenster ab, während ich immer noch halb ohnmächtig und schwer atmend auf dem Bett liege und völlig neben durch den Wind bin.

Das ist eine meiner liebsten Fantasien. In echt will ich sowas nicht erleben. Die Vorstellung finde ich aber trotzdem total heiß.

Tatjana fantasiert von einem autoritären Stiefvater, der ihr bei Fehlverhalten den nackten Hintern versohlt. Was ist deine heißeste Fantasie?

Spanking Fantasie: Übers Knie gelegt werden » Prickelndes Kopfkino, wie es wäre, von mir übers Knie gelegt zu werden und den nackten Hintern versohlt zu bekommen.

Ein strenger Daddy Dom schildert, wie er sein Little Girl oder Middle (18+) übers Knie legen und ihr als Strafe den nackten Popo versohlen würde.

Danke für das Teilen deiner erotischen Fantasie, Alicia!

Und du? Hast du eine ähnliche Fantasie? Schreib es jetzt in die Kommentare!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spankify