10 Sexspielzeuge, die du unbedingt im Nachttisch haben solltest

Spankify Logo Mini
5/5

10 Sexspielzeuge für deinen Nachttisch:
Entdecke alle Sextoys, die du in deiner Sammlung haben solltest

10 Sexspielzeuge für mehr Action im Schlafzimmer

Sexspielzeuge sind erfreulicherweise längst kein Tabu mehr. Auch wenn du sie nach wie vor nicht unbedingt auf dem Küchentisch herumliegen lassen solltest 😉

Sextoys können demnach eine aufregende und lustige Ergänzung zu deinem Liebesleben sein.

Ob du alleine spielst oder dich mit deinem Partner oder deiner Partnerin vergnügst, ist dabei erst einmal nebensächlich: Hier sind zehn Sexspielzeuge, die jeder in seinem Schlafzimmer haben sollte.

Roter Vibrator neben drei weißen Muscheln

1. Vibrator: Der Klassiker, der nie aus der Mode kommt

Der Klassiker unter den Sexspielzeugen darf natürlich in keiner Sammlung fehlen. Für wie viele glückliche Momente alle Vibratoren dieser Welt wohl schon gesorgt haben? Spannende Frage.

Vibratoren gibt es in vielen Formen und Größen, sodass du genau das richtige für dich finden kannst. 

Sie sind perfekt für einsame Stunden oder nach stressigen Tagen. Daneben lassen sie sich aber auch wunderbar verwenden, um das Liebesleben mit deinem Partner oder deiner Partnerin aufzupeppen. 

Oh Baby, du machst mich so heiß… Den Satz hast du noch nie gehört? Dann nimm doch ruhig mal einen Vibrator zuhilfe.

Handjob Geschichten für Erwachsene

2. Dildos: Natürlichkeit in Perfektion

Wenn du auf der Suche nach einem realistischen Erlebnis bist, aber weder deinen Partner noch den süßen Nachbarn in Griff- und Reitweite hast, dann ist ein Dildo genau das Richtige für dich. 

Diese lebensgroßen Schwengel, die so manchen Herren der Schöpfung vor Neid erblassen lassen, kommen in verschiedenen Größen und Formen und sind ideal, um deine Fantasien in Solo-Momenten zu verwirklichen.

Das Beste an der Sache: Dildos stehen immer ihren Mann und sind auch dann für Runde zwei bereit, wenn du es bist.

Also los! So ein Ausritt ist wirklich ideal für ein wenig Entspannung. Und falls der Typ von nebenan doch griffbereit ist: Es gibt mittlerweile auch Doppeldildos für den Spaß zu Zweit.

Drei Muscheln vom Strand liegen auf einer Holzscheibe

3. Liebeskugeln: Mehr als nur Training für den Beckenboden

Liebeskugeln sind nicht nur großartig für die Stärkung des Beckenbodens, sondern können auch während des Vorspiels für aufregende Empfindungen sorgen.

Außerdem sind sie echt diskret und können den ganzen Tag getragen werden. Irgendwie eine heiße Vorstellung, damit unterwegs zu sein, findest du nicht auch?

Aber vor allem im Schlafzimmer sind Liebeskugeln eine echte Bereicherung. Dabei ist es egal, ob du alleine unterwegs bist und nach einem lustvollen Solo-Abenteuer suchst oder in einer Partnerschaft, die eine Prise Extra-Feuer benötigt. 

Liebeskugeln können dir unvergessliche Momente bescheren. Und wenn sie dazu noch deinen Beckenboden trainieren… Umso besser!

Drei Analplugs aus Silber für spannenden Sex

4. Analplugs: Entdecke neue Horizonte

Für alle, die Lust auf anale Abenteuer haben, ist ein Analplug ein absolutes Must-Have. Was auf den ersten Blick oder beim ersten Gedanken vielleicht etwas einschüchternd wirkt, ist in Wahrheit ein prickelndes Erlebnis, das jeder einmal kennengelernt haben sollte.

Darum trau dich und erlebe völlig neue Empfindungen. Der Po und seine Pforte ist und bleibt eine erogene Zone, die oft unterschätzt wird. Zu Unrecht, wie wir finden.

Analplugs gibt es natürlich in verschiedenen Größen und Formen, sodass du den richtigen für dich findest.

Dazu das richtige Gleitmittel und schon flutscht das Ganze ohne Probleme. Probiere es aus. Du wirst es garantiert lieben!

Solo Sex: Selbstbefriedigung mit Sexspielzeugen

5. Penisringe: Die Geheimwaffe für Männer

Männer, dieser Punkt ist für euch.

Penisringe sind ein wahres Wunder, wenn es darum geht, die Erektion aufrecht zu erhalten oder gar zu verstärken und das Durchhaltevermögen zu erhöhen. 

Du dachtest, bei einer schlaffen Nudel zwischen den Beinen helfen nur noch die blauen Pillen? Falsch gedacht. Ein Penisring kann ebenfalls dabei helfen, dass er wieder steht.

Das kommt nicht nur dir, sondern auch deiner Partnerin oder deinem Partner zugute. Weiterer Pluspunkt: Im Zweifel kannst du dein bestes Stück bald auch als Brecheisen verwenden 😉

Masturbator Sexspielzeug

6. Masturbator: Das perfekte Solo-Vergnügen

Nun kommen wir allmählich schon zu den etwas selteneren Sexspielzeugen auf der Liste, beginnend mit dem Masturbator.

Der kann die Solo-Action auf ein neues Niveau heben. Sie sind in verschiedenen Texturen erhältlich und bieten ein realistisches Erlebnis. Eintritt musst du dabei auch nicht zahlen.

Sie sind eher wie der beste Freund deines besten Freundes. Sie sind diskret, immer bereit und verstehen dich einfach. Egal, ob du Single bist oder in einer Beziehung: Ein Masturbator kann deine geheimste Fantasie in die Realität umsetzen.

Neben der klassischen Art gibt es auch die elektrische Variante, die dein besten Stück ordentlich durchschüttelt. Ein tolles Spielzeug!

Satisfyer Vibrator und Herz

7. Womanizer: Der Revolutionär der Klitorisstimulation

Nachdem die letzten beiden Punkte nur für Männer waren, haben wir jetzt wieder etwas für die Frauen, nämlich den Womanzier.

Dieses Sextoy ist eine echte Revolution in der Welt der Klitorisstimulation. 

Es nutzt Luftdrucktechnologie, um sensationelle Orgasmen zu ermöglichen. Ein absolutes Muss für alle, die auf der Suche nach intensiven Höhepunkten sind.

Legenden besagen sogar, dass einige Frauen im Anschluss nie mehr aus ihrem Orgasmuskoma erwacht sind. Unserer Meinung nach Grund genug, das einmal auszuprobieren, findest du nicht auch?

Magicwand Spielzeug für Sex - Geschichten

8. Magic Wand Massager: Für noch intensivere Orgasmen

Der Magic Wand Massager ist ebenfalls ein echter Klassiker und bekannt für seine intensive Stimulation. 

Auf den ersten Blick wirkt er wie ein eigenartiges Werkzeug eines Handwerkers. Dabei ist er in Wahrheit ein echter Zauberstab. Wobei der Vergleich mit dem Handwerk eigentlich gar nicht so schlecht war.

Der Magic Wand Massager ist einfach ein Magier der Entspannung, der übrigens – wie der Name schon vermuten lässt – auch problemlos für Massagen eingesetzt werden kann.

Die kraftvollen Vibrationen wirst du noch lange danach auf deiner Haut spüren. Oder um es kurz zu machen: Dieses Sexspielzeug ist einfach ein Must-Have für alle, die auf der Suche nach kraftvollen Orgasmen sind.

Goldener Wecker und Globus

9. Ferngesteuerte Sextoys: App-gesteuerte Orgasmen

Für Paare in Fernbeziehungen oder solche, die einfach nur gerne mit der Technologie spielen und etwas Neues ausprobieren, sind app-gesteuerte Spielzeuge die perfekte Wahl. 

Sie ermöglichen es deinem Partner oder deiner Partnerin, die Kontrolle über deine Lust aus der Ferne zu übernehmen. Oder andersrum kannst du mit ihnen deinen Partner oder deine Partnerin so richtig quälen: Oh nein, Schatz, du darfst noch nicht kommen!

Diese Sexspielzeuge lassen sich üblicherweise über eine App oder eine Fernbedienung kontrollieren und sorgen für gemeinsame Freuden, auch wenn ihr weit voneinander entfernt seid.

Also für all die abenteuerlustigen Frauen und Männer eine perfekte Wahl. Trau dich und genieße einige prickelnden Momente!

Feder, Plüschhandschellen mit Kette und zwei Nippelklemmen für BDSM Spiele

10. Bondage-Set: Fesselnde Abenteuer erleben

Falls du Interesse an BDSM hast, ist ein Bondage-Set genau das Richtige. Es ermöglicht dir, entweder deine dominanten oder aber deine devoten Fantasien zu erkunden und auszuleben.

Solche Fesselspiele können wirklich unglaublich aufregend sein. Wir können dir deshalb nur ans Herz legen, das Ganze unbedingt einmal auszuprobieren.

Du weißt schon: Klick, klack, schon bist du mit Handschellen ans Bett gefesselt. Wenn das nicht der Beginn eines aufregenden Erotik-Abenteuers ist…

Dazu vielleicht noch ein Rollenspiel und schon kann der Spaß losgehen. Daher darf auch ein Bondage-Set nicht in deinem Nachttisch fehlen: Es enthält alles, was du, oder eher ihr, für aufregende Fesselspiele benötigt.

Fazit zu den 10 heißen Sextoys

Das waren sie, die 10 Sexspielzeuge, die du unbedingt in deinem Nachttisch haben solltest. Jedes dieser Spielzeuge hat seine eigenen einzigartigen Vorzüge und verspricht dir aufregende Momente der Lust.

Daneben gibt es natürlich noch jede Menge weiterer Sextoys, die du erkunden kannst.

Die Vielfalt an Sextoys ist schier endlos und es gibt für jeden Geschmack und jedes Verlangen den passenden Glücksbringer. Von klassischen Vibratoren über sinnliche Bondage-Tools bis hin zu innovativen Technologien, die dein Liebesleben revolutionieren können. 

Also, wenn du neugierig und abenteuerlustig bist, gibt es noch eine ganze Welt voller sinnlicher Überraschungen zu entdecken. 

Worauf wartest du? Tauche ein in dieses aufregende Universum der Lust und finde heraus, welches Spielzeug deine geheimsten Sehnsüchte am besten erfüllt. Es warten noch viele aufregende Abenteuer auf dich! 😉

Welches ist dein Lieblings-Spielzeug, welches sollte auf jeden Fall noch mit auf die Liste der 10 Sexspielzeuge, die jeder im Nachttisch haben sollte, und welches möchtest du unbedingt einmal ausprobieren? Schreib es jetzt in die Kommentare!

Unsere Sexspielzeuge im Nachttisch

Nun haben wir so viel darüber geschrieben, welche Sexspielzeuge du unbedingt im Nachttisch haben solltest. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Sextoys wir denn eigentlich besitzen.

Wir müssen zugeben, dass wir selbst nicht alle Sexspielzeuge auf der Liste haben. Stattdessen sieht es bei uns wie folgt aus:

X:

Hannah:

In Summe haben wir die Liste also trotzdem zusammen. Stellt sich nur die Frage, wer X sein könnte 😉

Hannah: Online-Redakteurin des Erotik Blogs von Spankify. Süßer Katzen Avatar

Hannah ist Online-Redakteurin bei Spankify und kümmert sich vor allem um die Inhalte unseres Blogs. Zu ihren Hobbys zählen Schreiben, Reisen und Yoga und sie hat eine gewisse Leidenschaft für Lust und Sexualität.

Hier verraten wir dir 10 Ideen und Tipps, die das Vorspiel vor dem Sex mit deinem Partner oder deiner Partnerin künftig noch geiler gestalten. Aber Vorsicht! Es wird feucht und heiß!

Du fragst dich, ob der Satisfyer Pro 2 Vibrator tatsächlich so toll ist wie sein guter Ruf vermuten lässt? Wir haben den Test gemacht und verraten dir unsere persönlichen Erfahrungen über den Klitorisstimulator.

Du suchst nach den besten Alternativen für LiveJasmin? In diesem Artikel verraten wir gleich sechs der unserer persönlichen Meinung nach besten Alternativen.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spankify