6 beste kostenlose Erotik Sex-Cam Seiten

Spankify Logo Mini
5/5

Die 6 besten kostenlosen Erotik Cam Seiten für dich
Hier erfährst du, wo du heiße Frauen und Männer live beobachten kannst.

6 beste Sex Webcam Shows im Überblick

🥈Jerkmate

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer

Paare

Trans

Chaturbate 🇺🇸

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer

Paare

Trans

🥉 Visit-X 🇩🇪

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer 🔘

Paare

Trans

Stripchat

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer

Paare

Trans

🥇 LiveJasmin 🇱🇺

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer

Paare

Trans

CamSoda 🇺🇸

Anzeige

Hauptkategorien:

Frauen

Männer

Paare

Trans

Die 6 besten kostenlosen Live Cam Seiten

Du suchst neben unserer heißen erotischen Geschichten nun noch etwas Live Action in Form von Sex Cam Shows oder generell erotischen Webcam Seiten? Hier stellen wir dir die unserer persönlichen Meinung nach besten Webcam-Shows einmal kurz vor! Es wird heiß!

Beste Sex Cam Shows: Junge Frau liegt im Pyjama auf dem Bett vor ihrem Laptop

Jerkmate: Personalisierte Cam Shows

Jerkmate ist eine Website für Erwachsene, die sich auf Live-Webcam-Shows spezialisiert hat.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Pornoseiten bietet Jerkmate eine interaktivere Erfahrung, weil es dir ermöglicht, direkt mit den Frauen oder Männern am anderen Ende der Kamera zu interagieren.

Außerdem hast du dort die Möglichkeit, die Darstellerinnen oder Darsteller nach deinen Präferenzen zu filtern, um genau die Art von Show zu finden, die sie suchen. Ja, einmal die mit den großen Glocken, bitte!

Natürlich gibt es bei Jerkmate ebenfalls kostenpflichtige Dienste. Grundsätzlich ist die Website aber kostenlos. Erst, wenn du zusätzliche Funktionen oder eine private Session haben möchtest, musst du irgendwann in die Tasche greifen.

Vorteile von Jerkmate:

  • Breite Auswahl an Frauen und Männern
  • Möglichkeit, die persönlichen Vorlieben anzugeben, um maßgeschneiderte Shows zu erhalten.
  • Intimere Bindung zu den Frauen und Männern vor der Cam durch die interaktive Natur der Plattform

Nachteile von Jerkmate:

  • Einige Funktionen und Shows kosten trotzdem Geld 
Roter Vibrator neben drei weißen Muscheln

Chaturbate: Heiße Online Sex Cams

Chaturbate ist eine beliebte Plattform für Erwachsene, die sich ebenfalls auf Live-Webcam-Shows fokussiert. 

Im Gegensatz zu Jerkmate folgt Chaturbate einem Token-System, bei dem du mit Token bezahlen kannst, um bestimmte Aktionen der Performerinnen oder Performen zu unterstützen oder um Zugang zu exklusiven Inhalten zu erhalten. 

Musst du aber nicht! Denn die Website bietet neben den kostenpflichtigen Diensten auch kostenlose Shows an. Für private Shows oder um Trinkgelder dazulassen, sind die Token gedacht.

Vorteile von Chaturbate:

  • Große Vielfalt an Frauen und Männern
  • Möglichkeit, kostenlose Shows anzusehen
  • Du kannst mit den Performerinnen und Performern direkt interagieren

Nachteile von Chaturbate:

  • Manche Shows und Aktionen sind nicht kostenlos
Drei attraktive Studentinnen in Jeans, Hotpants und heißen Klamotten

Visit-X: Deutsche live Sex Cams

Visit-X ist eine deutsche Website für Erwachsene, die sich auf Live-Webcam-Shows und andere sexuelle Inhalte spezialisiert hat. Die Plattform ermöglicht es dir, mit den Darstellerinnen und Darstellern zu interagieren und verschiedene Shows in Echtzeit zu erleben.

Im Gegensatz zu einigen internationalen Plattformen wie den bereits erwähnten Jerkmate und Chaturbate liegt der Fokus von Visit-X oft auf deutschsprachigen Frauen und Männern.

Falls du also lieber „heimische Kost“ suchst, dann schau definitiv hier vorbei.

Was das Thema Geld betrifft: Visit-X bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste an. Für zusätzliche Funktionen, private Shows oder den Zugang zu exklusiven Inhalten musst du demnach löhnen. Abgesehen davon sind die Shows aber gratis!

Vorteile von Visit-X:

  • Regionalere und lokalere Erfahrung durch deutsche Personen
  • Möglichkeit, sich auf Deutsch auszutauschen
  • Hoher Qualitätsanspruch an die Inhalte

Nachteile von Visit-X:

  • Geringere Auswahl im Vergleich zu anderen Cam Shows
Attraktive 18-jährige Schülerin in Schuluniform im Flur ihrer Schule

Stripchat: Erregende Webcam Erotik

Stripchat ist eine Website für Erwachsene, bei der du live heiße Cam Shows anschauen kannst. Und was du dabei sonst noch so vorhast…

Die Plattform ermöglicht es dir, verschiedene Arten von Shows in Echtzeit zu erleben und mit den Frauen und Männern, die sich dort ausziehen, zu schreiben. Ähnlich wie bei den anderen Websites in diesem Bereich bietet auch Stripchat kostenlose und kostenpflichtige Dienste an.

Registrieren und anschauen ist auch dort kostenlos. Für exklusive Shows oder spezielle Wünsche kommst du aber auch hier nicht drumherum, etwas Geld beziehungsweise Token investieren zu müssen. 

Ist aber ja nicht verwunderlich: Im Leben gibt es ja bekanntlich nichts geschenkt. Nichtdestotrotz sind auch die kostenfreien Funktionen bereits eine echt heiße Angelegenheit.

Und es gibt einen Pärchen- und Trans-Bereich!

Vorteile von Stripchat:

  • Breite Auswahl an Darstellerinnen und Darstellern
  • Technische Innovationen und Interaktivität
  • Bereich mit Pärchen und Transsexuellen

Nachteile von Stripchat:

  • Die Performances vor der Kamera müssen nicht immer überragend sein
Daddys Girl: Junge Frau in einem pinken Pyjama liegt auf dem Bett

LiveJasmin: Hochwertige Sex Cams

Bei LiveJasmin handelt es sich ebenfalls um eine Website für Erwachsene, die Live-Webcam-Shows anbietet. Im Unterschied zu einigen anderen Plattformen setzt LiveJasmin auf hochwertige Inhalte und legt Wert auf Ästhetik und Professionalität. 

Die Website bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste an. Um Trinkgelder zu geben, private Shows genießen zu können oder auf exklusive Inhalte zugreifen zu können, musst du demnach Credits kaufen.

Abgesehen davon kannst du LiveJasmin allerdings gratis besuchen und dir dort ohne zusätzliche Kosten verschiedene Shows ansehen. Und natürlich genießen!

Also wenn das kein guter Deal ist!

Vorteile von LiveJasmin:

  • Hohe Qualität der Shows
  • Breite Palette professioneller Darstellerinnen und Darsteller
  • Ansprechende Benutzeroberfläche

Nachteile von LiveJasmin:

  • Teilweise höhere Kosten bei den kostenpflichtigen Optionen
Attraktiver Hintern einer Studentin in einer engen grauen Leggings. Spanking

CamSoda: Geiler Live Sex kostenlos

CamSoda ist eine Plattform für Erwachsene, die erotische Sex-Cam-Shows anbietet. Die Website ermöglicht es dir, über einen Chat mit Darstellerinnen und Darstellern zu interagieren und verschiedene Arten von Live-Unterhaltung zu genießen.

Wie die anderen, bereits vorgestellten, Websites in diesem Bereich bietet auch CamSoda sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Dienste an.

Grundsätzlich kannst du CamSoda kostenlos besuchen und einige Shows ohne zusätzlichen Aufpreis ansehen.

Für private Shows, um Trinkgelder zu geben oder anderweitige Vorzüge genießen, musst du aber auch hier ein wenig Geld hinblättern. Aber abgesehen davon, gibt es auch hier gratis jede Menge nackter Haut zu entdecken.

Grund genug, dort auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen!

Vorteile von CamSoda:

  • Vielfalt an Darstellerinnen und Darstellern
  • Innovationen wie VR-Unterstützung

Nachteile von CamSoda:

  • Manche Funktionen und Zusätze kosten
Satisfyer Vibrator und Herz

Unser persönlicher Favorit: LiveJasmin

Unser persönlicher Liebling unter den Sex-Cam Shows ist übrigens….

LiveJasmin!

Warum? Aus unserer Sicht hebt sich die Website tatsächlich in puncto Qualität von den übrigen ab.

Neben der heißen Frauen (und Männer) gibt es auch Informationen über Alter, Größe, Figur, es gibt ein Bewertungs-System, hochwertige Bilder und eine Übersicht, wann Models vermutlich online sein werden.

Vieles davon haben die anderen Websiten so oder in ähnlichen Formen zwar auch, LiveJasmin ist trotzdem unser Favorit.

Kurz dahinter kommt dann auch schon Jerkmate, die ebenfalls jede Menge attraktiver Frauen und Männer haben und Informationen über die Models zur Verfügung haben. Und wirklich ansprechende Fotos!

Platz drei belegt bei uns die Erotik Webcam Seite Visit-X, was natürlich unter anderem an der deutschen Herkunft liegt. Aber auch die übrigen drei Sex-Cam bieten hochwertige Liveshows, die sich definitiv lohnen. Viel Spaß und einige heiße Augenblicke!

Hannah: Online-Redakteurin des Erotik Blogs von Spankify. Süßer Katzen Avatar

Hannah ist Online-Redakteurin bei Spankify und kümmert sich vor allem um die Inhalte unseres Blogs. Zu ihren Hobbys zählen Schreiben, Reisen und Yoga und sie hat eine gewisse Leidenschaft für Lust und Sexualität.

Hier bekommst du einen Überblick über die 6 besten Sexspielzeuge für Männer. Jedenfalls unserer Meinung nach. Neben einer Erklärung präsentieren wir dir auch die Vor- und Nachteile der Sextoys.

Kampf der Orgasmus-Giganten: Satisfyer vs. Masturbator. Hier verraten wir dir alles über die beiden Klitorisstimulatoren und welcher wohl der richtige für dich ist.

In diesem Artikel erfährst du, wie du immer wieder an kostenlose Sextoys kommst. Und zwar völlig legal und super einfach. Auch wenn du dabei dennoch etwas Geld in die Hand nehmen musst. Trotzdem interessiert? Dann schau jetzt rein!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spankify